Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Ein Schuh geht auf Reisen
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 12:33 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 25208
Meine Nachbarn machten eine Bootsfahrt auf der Raab in Richtung Ungarn mit einem Schlauchboot.
Da das Einsteigen von der etwas steilen Uferböschung sich etwas mühsam gestaltete,
zog der Nachbar seine Schuhe aus, damit er damit nicht ins Wasser steigen mußte.
Er warf den ersten Schuh samt Socken ins Schlauchboot, dann den zweiten...
nur der landete nicht im Boot, sondern im Wasser
und machte sich hurtig auf die Reise ins unbekannte Land. :kichern:

Bild

Eilig verfolgten sie den Schuh mit dem Boot, immer mit der Befürchtung, dass er unterginge.
Doch endlich verfing er sich in einem Ast der aus dem Wasser ragte.
Erleichtert fischten sie ihn raus und die Reise durfte der Schuh wieder am Fuß des Nachbarn fortsetzen. ******


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 12:33 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Die Reise des Schuhs.
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 21:14 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2154
Da schwamm er nun der Schuh. Er freute sich einmal niemanden herum tragen zu müssen und sich frei ohne Ballast bewegen zu können. Das tat gut. Er atmete auf. Er fühlte sich ganz leicht. Da stubste ihn ein fisch mit der Nase an. Er erschrak fürchterlich, ob diesem seltsamen Wesen. Doch lieber zurück ins Boot! Er versuchte die Richtung zu ändern? Das ging aber nicht. Da war diese verflixte Strömung. Er bekam Angst. Und schließlich freute er sich, dass die Menschen ihn vermisst hatten und zurück holten. Ja, Schön war er gewesen dieser Geruch nach Freiheit, aber schön ist die auch diee auch die Sicherheit im boot. Darüber beschloss er würde er noch genau nachdenken müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuh geht auf Reisen
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2019, 11:30 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 23438
Der Schuh schwamm auf Reisen


Fortschritt ist der Tod einer großen Gemeinschaft:
-> Die Zukunft, in die sie uns führen wollen, befindet sich in der Vergangenheit,
bevor Abraham Lincoln öffentlich auftauchte <-> Die Technologie ist nur eine oberflächliche Maske
<-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuh geht auf Reisen
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2019, 12:06 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 25208
Leider ist das Foto nicht mehr verfügbar und ich kann es am PC nicht mehr finden.
Die Nachbarn, die es geschossen haben sind auf Reisen.
Ich hoffe ich finde es vielleicht wieder. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuh geht auf Reisen
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2019, 02:53 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 663
Nette Anekdote. herz2.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuh geht auf Reisen
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2019, 09:17 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 25208
Bild vom schwimmenden Schuh wieder gefunden. Grinsy

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

... und das Leben geht weiter
Forum: [ED] Vergessene Geister
Autor: Nicandros
Antworten: 3

Tags

Reise, Schuh, Schuhe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz