Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: 2019
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 20:29 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Der grosse Nostradamus sagt fuer 2019 den dritten Weltkrieg voraus. Die Baba wanga (eine blinde Seherin vom Balkan) ebenfalls. Wenn Putin in seiner Ansprache zum Jahreswechsel" befürchtet" es könnte zum einem Atomkrieg kommen und in den USA Frage Donald werkelt stimmt das schon nachdenklich. Sogar Birgit hebein eine eher friedensbewegte sagt,"wenn das alles so weiter geht, wird es bald einmal krachen". in Frankreich und Ungarn kracht es schon. Astrologisch kommen uns Mars und Jupiter sehr nahe. Samma neugierig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 20:29 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: 2019
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 20:36 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32260
glasperle hat geschrieben:
Der grosse Nostradamus sagt fuer 2019 den dritten Weltkrieg voraus. Die Baba wanga (eine blinde Seherin vom Balkan) ebenfalls. Wenn Putin in seiner Ansprache zum Jahreswechsel" befürchtet" es könnte zum einem Atomkrieg kommen und in den USA Frage Donald werkelt stimmt das schon nachdenklich. Sogar Birgit hebein eine eher friedensbewegte sagt,"wenn das alles so weiter geht, wird es bald einmal krachen". in Frankreich und Ungarn kracht es schon. Astrologisch kommen uns Mars und Jupiter sehr nahe. Samma neugierig.

Ja, die Befürchtung kann einen schon kommen, vor allem mit diesem trumpischen Egomanen in der USA.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: 2019
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 14:20 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 09:32
Beiträge: 408
glasperle hat geschrieben:
Der grosse Nostradamus sagt fuer 2019 den dritten Weltkrieg voraus. Die Baba wanga (eine blinde Seherin vom Balkan) ebenfalls. Wenn Putin in seiner Ansprache zum Jahreswechsel" befürchtet" es könnte zum einem Atomkrieg kommen und in den USA Frage Donald werkelt stimmt das schon nachdenklich. Sogar Birgit hebein eine eher friedensbewegte sagt,"wenn das alles so weiter geht, wird es bald einmal krachen". in Frankreich und Ungarn kracht es schon. Astrologisch kommen uns Mars und Jupiter sehr nahe. Samma neugierig.



Die Baba wanga,in Bulgarien lebend hat bisher immer alles richtig vorhergesagt....

sie folgt da auch den sehr ausführlichen Prophezeihungen der Hopiindianer (ältester Indianerstamm der Erde,deren Vorhersagen ebenfalls immer eintrafen)

Zuerst wird es wirklich die USA ,demnach den Trump und seine Helfershelfer treffen,deren Netz sich über die ganze Welt sich zieht...,wie eine Tarantel die Fühler nach der Allmacht ausstreckt...

Vor langer Zeit hieß es mal:" Es wird ein Mann aus einem roten Land(Kommunismus) geben,ohne Haare,doch mit einem großen Mal auf der Glatze,der den dritten Weltkrieg auslöst!"

Da glaubten alle,dass es Gorbatschow wäre,doch es ging viel Zeit vorbei und ein viel mächtiger Präsident (Putin) wird derjenige sein,der die Welt in pures Rot tauchen wird...

Doch es werden Helfer kommen,die schon lange darauf warten,die Erdenmutter zu beschützen und wieder in ihr Ursprungsdasein zurückbringen....wer diesen Helfern,aus dem Osten kommend, folgt,kann davon kommen und ein Auserwählter der neuen Welt sein...

Sicher wird sein,die Menschheit wird geknechtet von diesem puren Rot,zu einer andren Religion gezwungen werden.
Frauen müssen sich vieler Gewalt unterziehen,man bediene sich ihrer,bis sie als Sklavin der roten Macht niederkniet.

Die Helfer kommen von einem andren Planeten,gen Osten schauend...richtet euren Blick in Richtung Sonne,der große Geist der Schöpfung wird zu allen sprechen,geht die Mutter aller für immer ins Nichts....
Es wird eine Frage gestellt werden....wieso bringt ihr eure eigene Mutter um,die ich euch vor Ewigkeiten schenkte?

Es werden nur wenig die Antwort wissen und all diejenigen,die sich bewusst sind,dass die Brüderlichkeit,die Harmonie,der Zusammenhalt ,die Liebe...aller Anfang war,wird wissen....was das
Ende sein wird....

Wie Jesus sprach:" Fragt nicht nach dem Ende,wenn ihr den Anfang nicht kennt..!"

Die roten Mächte versiegen im roten Meer voller Blut,die USA wird ausgelöscht,so ihr Ende der ewigen Macht....

Viele sagten voraus...2 Kinder werden übrigbleiben...eines männlich,das Andere weiblich,dies reiche um eine neue Welt zu gründen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: 2019
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 15:46 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Ja druidin, der Retter wird aus dem Osten kommen. Aus dem Buddhismus? Was meinst du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: 2019
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 17:02 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 09:32
Beiträge: 408
glasperle hat geschrieben:
Ja druidin, der Retter wird aus dem Osten kommen. Aus dem Buddhismus? Was meinst du?


Als die Schöpfung die Erde erschuf,gab es keine Religionen...keine Unterschiede,zwischen weiß,schwarz und rot...,die Anfänge scheiterten bereits im "Davor".....als feinstoffliches Leben sich langsam mit grobstofflichen Leben verband....,dass war Lemuria und Atlantis,beide versanken im ewigen Meer....

Kurz,es gab seit jeher einen Schöpferplan und wir alle sind ein Teil davon...ein Teil vom Ganzen...
während die Natur,die Elemente den immerwährenden Lauf seit Anbeginn folgte,dem Spezies Mensch einen Lebensraum schuf...entschied sich,Mensch wird einen eigenen Willen haben...

Heute noch wiederholt sich das Gesetz der Flora,Fauna,der Gestirne,Tag und Nacht usw.

Nur der Mensch versteht nicht,dass er auch ein Kind dieser Schöpfung ist...die Sonne ,der Mond,die Sterne,ja der gesamte Kosmos ein Geschenk an uns alle...

Der Schöpfer wird kommen,wenn fremde Mächte ,die nicht von der Erde sind versuchen,das Böse weiterhin im Bewusstsein der Menschheit zu manifestieren....

Er wird nocheinmal daran erinnern,dass wir alle seine Kinder sind....und er wird in der verkohlten Welt stehen,auf diese warten,die da kommen und willig sind,die Erde nocheinmal nach dem ursprünglichen Plan zu erbauen....

Es ist,als würden wir in der Vergangenheit leben und es die Zukunft längst gegeben hat, denn sie waren soviel klüger,soviel weiter entwickelt als wir.....als einst alles begann...

Ich werde vllcht.auch meine Märchen hier reinsetzen..,Märchen,die als Solche gelten,weil Mensch nie über den Tellerrand der Mythen,Legenden und Sagen hinausblickte...

Sagt dir das etwas....die Anderswelt oder auch Spiegelwelt...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: 2019
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 22:07 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Ja sagt mir was. Auch lemuris und Atlantis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: 2019
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2018, 10:45 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 09:32
Beiträge: 408
glasperle hat geschrieben:
Ja sagt mir was. Auch lemuris und Atlantis.


Das freut mich sehr.

War das mein Weg von frühester Kindheit an,all das zu finden...und vor ca.9Jahren kam ich ein großes Forum ,dort schrieb ich meine Version zb. von Lemuria auf,aber ich hatte andere Namen...bis jemand kam und mir sagte:"Vergleiche mal diesen Text mit deinen Worten,du hast über Lemuria geschrieben!"
Also übernahm ich auch die Namen aller darin vorkommenden Lebewesen.
Es endete mit dem Untergang von Beiden...Lemuria und Atlantis.

Atlantis heißt übersetzt= DAVOR....

Du findest auch aus dem Leben,deine Symbolik ist sehr lehrreich..,ich freue mich sehr,dass du hier bist.

Muß ich noch aus der ersten.."Am Anfang war die Feder" meinen eigenen Bereich hier her transferieren.

So kann ein Jeder der will,all das auch hier lesen...niemand muss...alles...kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: 2019
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2018, 13:02 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Ichngehe mich auch ein bisserl mit Astrologie beschäftigt. Aber diese herumgeschoben und Tabellen zeichnen ist mir hungrigen. Da bin ich zufällig und zu ungenau. Ein Freund von mir kann das sehr gut. Wenn ich ein Horoskop gezeichnet vor mir habe, sehe ich anhand der Planeten Konjunktionen relativ klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2019 (Gedichte)
Forum: MERLIN PETRUS
Autor: Nicandros
Antworten: 0
(K) - (2019) Lieder
Forum: KOMMENTARE
Autor: Franz
Antworten: 32
2019 (Lieder)
Forum: MERLIN PETRUS
Autor: Nicandros
Antworten: 1

Tags

Adam, Frankreich, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz