Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der personengebundene Schutzengel ?
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2021, 19:15 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 261
Ich glaube fest an Schutzengel, denn meiner trat schon oft in Erscheinung und wehrte fatale Dinge die mich sonst getroffen hätten, ab.

Ich schreibe hier mal meine Gedanken dazu auf....

Manchen Leute meinen, es gäbe keine persönlichen Schutzengel, sondern sie wären wie ein Stern für jeden "zuständig" aber das stimmt so nicht denn:

Diese These lehne ich ab, weil: es ist nicht derselbe Stern der über alle wacht, denn Schutzengel sind sehr individuell. So wie mein Beschützer es mir zeigte, "sucht" sich jeder Engel eigenständig aus, wen er warum beschützt.
Habt ihr schon mal von der Engel-Kommunikation etwas gelesen oder gehört ?

Sie beinhaltet, z.b, dass nichts zufällig geschieht, also wenn ein Engel dich beschützt wehrt er fatale Dinge die dir geschehen ab, aber das macht er nicht einfach so, zuvor, hat er definiert, was abzuwehren ist und was nicht. Deine Seele muss auch eigene Erfahrungen machen (dürfen) auch negative, drum wehrt er nicht alles ab, aber jene Dinge die er/sie als zerstörend ansieht.

Nun könnte man jetzt fragen, warum sterben dann Menschen ? Das liegt daran, dass irgendwann auch der körperliche Tod erfahren werden muss und jeder Engel andere Prioritäten legt, was er verhindert und was nicht.


Wie denkt ihr darüber, glaubt ihr an den Schutzengel oder gar andere euch schützende Wesensheiten ?


Erst wenn ein Herz aufhört zu schlagen, was mit dir sein Leben teilte, merkst du, dass die Welt wieder etwas dunkler geworden ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Sep 2021, 19:15 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz