Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2021, 09:12 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 261
Es gibt Situationen im Leben, die uns immer ein Geheimnis bleiben werden, also wie es dazu kommt, warum jemand so ein unverschämtes "Glück" hat oder weshalb eine Situation ganz anders endet, als man erwartet hätte. Dinge welche geschehen und die wir uns nur mit rationalem Menschenverstand nicht erklären können, wir suchen nach der Logik und doch fühlen wir: irgendetwas ist "anders" wir meinen die Gegenwart eines oder mehrerer Wesen zu fühlen, die wir im Moment nicht sehen können, doch nehmen wir ihre Präsenz deutlich wahr. Ich rede hier von der Anwesenheit von Engeln.

Ich beginne mal mit einem Beispiel aus meinem Leben, wo ich es sehr deutlich fühlte, dass ein Engel bei mir gewesen ist.

Dort wo ich wohne gab es mal einen Supermarkt der K&K hiess, der war etwas teurer gut sortiert und ich kaufte sehr gerne dort ein, es wurde Musik dort gespielt, meist so POP und Charts-Musik.

Ich hatte an einem Tag einen fürchterlichen Streit mit meinem Bruder und ging sehr traurig und gekränkt einkaufen, als plötzlich etwas seltsames geschah: Die Musik war nicht wie sonst, es wurde eine sehr schönes und altes Lied gespielt, der Song hiess "Sorry Lady" mich durchfuhr es wie ein leichter Wind und ich hielt inne.

Es war kurz kalt um mich herum, dann plötzlich fühlte ich eine seltsame Wärme und eine Umarmung, ich sah mich um aber da war niemand, dennoch fühlte ich einen Trost von einem Wesen, was nicht sichtbar war, ich weiss nicht warum aber ich bekam das Wissen, dass ein Engel zugegen sei.

Ein Engel welcher kommt in dunklen Stunden und dir ein Licht gibt um das Ende des Tunnels zu sehen, ich hatte in meinem Leben einige diese Momente und bin von der Anwesenheit von Engeln fest überzeugt, sie kommen um dir ein Licht zu sein, dies geschieht von Zeit zu Zeit, doch beweisen kann ich es nicht und das muss ich auch nicht, denn mein Gefühl reicht mir aus, denn das lügt mich nicht an.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, sind euch schon Engel begegnet und mögt ihr darüber reden?


Erst wenn ein Herz aufhört zu schlagen, was mit dir sein Leben teilte, merkst du, dass die Welt wieder etwas dunkler geworden ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Sep 2021, 09:12 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der engel der heilung
Forum: [03] Heilung
Autor: glasperle
Antworten: 0
Angst durch die Manipulation von Anderen....Fühlen=Wissen
Forum: Gefühle & Emotionen
Autor: Druidin
Antworten: 5

Tags

Erde, Musik, NES, Pop, Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz