Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 20:11 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Ich mal wieder und es geht um meinen Umzug der ja sein musste, weil unsere alte Wohnung teilabgerissen wird, das neue Haus ist gegenüber und oft sah ich in der alten Wohnung von dort das Licht, was warm sich anfühlte und mich förmlich einludt. Es ist ein Altbau mit Dachgeschoss und sehr vielen Treppen und die neue Wohnung ist echt schön, gross mit riesiger Badewanne, Baderaum auch gross, und waschbecken und Wanne sind passend zum Alibert und zur Tapete und decke dort auch blau, sehr gemütlich und maritim ich mag das, so war es bereits beim Einzug.

Die letzten Tage beim Umzug ging es mir hundeelend und ich dachte daran mich umzubringen...meine Depressionen schlugen voll durch, denn Veränderungen triggern sie bei mir sofort, bin wohl Teilautistin und kann starke Veränderungen nur schwer ertragen, doch in einer für mich sehr dunklen Stunde geschah etwas:

Ich betrat die neue Wohnung und hörte ein Flattern, sah mich um und entdeckte einen kleinen Wildvogel, der nur so halb fliegen konnte, da sein linker Flügel verletzt ist, nicht sichtbar aber er fliegt nur kurz und fällt dann hin, ich holte gleich den Vogelkäfig aus der alten Wohnung und fing das Vögelein ein und tat es hinein, sofort frisches Wasser, er trank auch gleich.

Ich habe nun das passende Vogelfutter gekauft und hole ihm täglich einmal frisches Laub, (Nestbau und Streu zugleich) kleine Äste und er hat auch ein Wildvogel-Leckerli. Es geht ihm gut, er ist sehr fidel, singt gerne und ist so schlau, sein Flügel muss noch heilen, wenn ich ihn etwas fliegen lasse schafft er nur kurze Strecken, ich bin immer da und fange ihn dann auf. Er ist so lieb, ich war so seelisch zerstört als mein Kater der Leo im letzten Jahr wie mein Bruder verstarb, es tut mir so gut ihm einfach nur zuzuschauen, wenn er rumwuselt oder singt zuzuhören.

Diese Wohnung "schenkte" mir ein Haustier aber wie mit dem Licht zuvor weiss ich, was es wirklich ist, denn ich fühle sehr stark, die Anwesenheit von Engeln, ich kann sie wahrnehmen, es ist nicht das erste Mal, dass sie kommen, wenn ich dem Tode nahe bin.Sie wissen wie stark verletzt meine Seele ist und dass sie nur Freude an Natur und Tieren hat, ich habe schon oft mit Engeln Kontakt gehabt, man fühlt es, wenn sie anwesend sind, es ist dann irgendwie ganz warm, obgleich das Thermometer Kälte anzeigt, ihre Präsenz ist wahrnehmbar.

Sie schützen nicht die Wesen also Menschen die mir etwas bedeuten und ich weiss nicht warum aber mich scheinen sie zu schützen, ich bin dankbar dafür, verstehe es aber nicht, an mir ist nichts wichtiges, oder sie wissen etwas, das ich nicht weiss, auf jeden fall, war das mit dem Vögelchen eindeutig, denn ein Haustierchen gibt mir Trost.

Meine Beine funktionieren schlechter der Umzug war zu anstrengend, ich kann nur 20 Meter laufen dann muss ich sitzen, mir wird schlecht und schwarz vor den Augen, vielleicht sehe ich ja auch bald meinen Bruder wieder, ich werde mich nicht wehren, wenn ja. Aber ein paar Menschen gibt es hier für die ich kämpfen werde am leben zu bleiben, ihr hier gehört zu diesen Menschen die mir am Herzen liegen.

Ich weiss nicht ob ihr an Engel glaubt oder mal einem begegnet seid, aber wenn ja, könnt ihr offen gerne hier darüber erzählen dafür soll das Thema sein, von mir wird hier noch einiges kommen, ich begegnete schon öfters einem Engel, denn sie sind real.

Lieben Gruss: LoneSister


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 20:11 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 20:15 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29824
Pur sang Reinhard Mey - Und bei diesem Text, sehe ich dich selbst, wie du auf dich selbst hinüber blickst.



Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 20:27 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Das ist sehr traurig, ja passt, so ist das Leben für mich, sehr traurig jede Freude ging, doch "der Kleine" gibt mir ein wenig davon wieder.


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es unbestreitbar fühlen: Die Wahrheit - Engel sind existent
Forum: [01] Engel & Lichtwesen
Autor: LoneSister
Antworten: 3
Es fühlen: Die Anwesenheit der Engel
Forum: [01] Engel & Lichtwesen
Autor: LoneSister
Antworten: 0
Gibt es da wirklich noch einen Unterschied?
Forum: [02] Natürliche Katastrophen
Autor: Druidin
Antworten: 20
Lust auf einen Burger ?
Forum: Die lustige Forentheke
Autor: Nicandros
Antworten: 6

Tags

Bau, Erde, Haus, Hund, Laufen, Leo, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz