Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 13 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Anaconda in deutschem See
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 17:42 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
http://www.extra-tipp-meerbusch.de/die- ... -1.7644290

http://www.heute.at/welt/news/story/Lat ... t-59932839

https://www.zetvid.net/download/video/D ... tumer_see/

Wer kann sie im Kurzvideo sehen?
(Ich nicht)


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Aug 2018, 17:42 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Anaconda in deutschem See
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 18:23 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32334
Ich hab ganz kurz einen Schatten gesehen. Ich glaube die wurde sicher ausgesetzt, wie meine Schlange, die ich im Wald gefunden habe.
Das war auch keine heimische, hab ja dann die Polizei gerufen, die sie eingefangen haben und zur Tierrettung gebracht haben.
Der eine Polizist hat sich fast in die Hosen gemacht. kichern.gif
Mit dem zweiten haben wir sie in einen Koffer gepackt, den die Polizisten mit hatten.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Anaconda in deutschem See
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 18:46 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Ja ok. Doch deine Schlange ist im Verhältnis, anhand der Blätter sehend, sehr winzig. Grinsy


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Anaconda in deutschem See
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 18:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32334
Lincoln hat geschrieben:
Ja ok. Doch deine Schlange ist im Verhältnis, anhand der Blätter sehend, sehr winzig. Grinsy

Im Verhältnis zur Anaconda war sie klein. Hab mal ein Foto gesehen, wo so eine Schlange eine ganze Ziege verschlungen hat.
Aber winzig war die auch nicht, vor allem weil niemand wußte welcher Art sie war, konnte ja eine sehr giftige sein.
War eine Mexikanische Schlingnatter, wie wir nachträglich erfahren hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Anaconda in deutschem See
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2018, 13:48 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 22:37
Beiträge: 379
Es regt mich auf, daß Leute ihre Tiere aussetzen. Diese Schlangen sind die Kälte hier nicht gewöhnt und sterben im Winter. .www.w


Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Schlangen und spinnen
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 14:31 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ich mag fast alle Tiere. Nur vor Schlangen habe ich Angst. Das ist in unseren Breiten unlogisch. Ich werde bei uns im Wald höchstens eine Ringelnatter treffen. Als ich noch ziegen hatte, wüsste ich zumindest, dass man der Ringelnatter nach dem melken ein Schälchen Milch hinstellt und dass die natter imm Stall Glück bringt. ( Vgl. Das Märchen "die kroendlnatter") trotzdem schreie ich, wenn ich eine Schlange sehe.seltsam vor spinnen Ekle ich mich nicht.
Aber Schlangen, huch . Eenn mir passieren würde,was diesem Ami passiert ist, ich wuerde ausziehen.https://mobil.nachrichten.at/nachrichte ... 17,3112658


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Anaconda in deutschem See
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 23:24 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Edova hat geschrieben:
Ich hab ganz kurz einen Schatten gesehen. Ich glaube die wurde sicher ausgesetzt, wie meine Schlange, die ich im Wald gefunden habe.
Das war auch keine heimische, hab ja dann die Polizei gerufen, die sie eingefangen haben und zur Tierrettung gebracht haben.
Der eine Polizist hat sich fast in die Hosen gemacht. kichern.gif
Mit dem zweiten haben wir sie in einen Koffer gepackt, den die Polizisten mit hatten.
Bild

Du hast die Schlange fotografiert und bist nicht schreiend davon gerannt? bewundernswert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Schlangenbegegnung
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 23:38 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32334
Nein, hab dem mutigen von den zwei Polizisten sogar geholfen sie zu fangen. kichern.gif
Die war eh schon geschwächt, im Tierheim haben sie gesagt, dass sie die Nacht nicht überlebt hätte, das war im Spätherbst und wars in der Nacht schon schweinekalt.
Immerhin stand das sogar in den NÖ Nachrichten. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Anaconda in deutschem See
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 10:08 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Mich erkenne sie auf dem Foto nicht. Was war es für eine? Mir wäre es ergangen, wie dem nicht mutigen Polizisten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Anaconda in deutschem See
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 10:23 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32334
glasperle hat geschrieben:
Mich erkenne sie auf dem Foto nicht. Was war es für eine? Mir wäre es ergangen, wie dem nicht mutigen Polizisten.

Angeblich eine Kornnatter, mit dieser Färbung hab ich jetzt kein Bild gefunden.
https://www.zooroyal.at/magazin/terraristik/kornnatter/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Anaconda in deutschem See
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 11:50 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Auf diesem Foto blickt sie sehr freundlich in die welt.fast als würde sie ein Haustier sein,das Kontakt zu seinem Besitzer aufnehmen will. Trotzdem auf diesem Bild gefällt sie mir aber in Natura würde ich ihr gar keine Chance geben, sondern flüchten. :oops: da könnte sie mich noch so freundlich ansehe. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Schlangenbegegnungen
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 12:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32334
Ich habe eigentlich kein Problem mit Schlangen, hatte schon einige Begegnungen.
Einmal kam ich von meinen Nachbarn zurück in unseren Garten auf der Hinterseite unseres Hause.
Als ich reingehen wollte in den Garten kam mir eine 1,5 m lange Esculapnatter entgegen.
Ich hab mich erschreckt, weil ich auf diese Begegnung nicht gefaßt war, aber auch die Schlange hat sich erschreckt. kichern.gif
Ich machte einen Sprung auf die Seite und sie verschwand eilig in einer Ritze die zwischen Haus und Betonumrandung war.
Da hatten sich die Schlangen immer gerne gesonnt, hab da schon mehrere gesehen. Die Umrandung gibt es nicht mehr, werden wir mit Lochsteinen neu machen und momentan sind da nur Bretter, wo die eine oder andere Erdkröte wohnt. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Anaconda in deutschem See
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 13:37 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ja, eben, auch die Schlange erschrickt wenn sie plötzlich uns Menschen begenet kichern.gif wer weiss, vielleicht hat die schlange auchnihre Gründe, dass sie erschrickt. Vielleicht existieren unter Schlangen auch Schauergeschichten, was passieren kann, wenn man auf Menschen trifft. kichern.gif und auch da wird es wenig bewirken, wenn die eine oder andere Weise Schlange sagt " aber nicht alle Menschen sind böse"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Meer, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz