Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 25 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:50 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Sind die nicht super?
http://www.der-lifestyle-insider.de/leb ... n-der-welt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:50 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Polizeihunde
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 23:36 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Diese armen hundebabys, müssen bereits als Welpen in den Polizeidienst treten. Noch sind die ja süß.
https://amp.kleinezeitung.at/5598428


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Hunde in der Forstwirtschaft
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 10:23 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Was setzen wir nun ein gegen den Borkenkäfer? Schnueffelhunde oder Zwangsarbeiter? Wahrscheinlich sind die Hunde effektiver.https://www.vienna.at/hunde-sollen-kaef ... 136325/amp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 08:21 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Unfassbar!!!! https://youtu.be/72O22-nEghw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 00:25 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Aktion scharf in Wien gegen Hundehalter!!!! https://wien.orf.at/news/stories/2972057/
Ich sehe bis zu einem gewissen Grad ein, dass es für ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und hund in einer Großstadt regeln braucht. In einem Dorf sind nun Mal weniger Menschen und Hunde. Da geht das leichter. Natürlich sind tragische Unfälle passiert. Aber seit dem tragischen Tod des kleinen Jungen vergeht kein Tag an dem die Kronen Zeitung nicht über eine " hundeattacke" berichtet. Ich bin bei diesem Thema sehr gespalten und heute ungerechten weiße dazu auf Seiten des Hundes zu stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2019, 20:13 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Wieder ein schwieriges Thema, das sich nicht mit ja oder nein beantworten lässt. Ja, auch Kostengründen haben ein Recht auf Leben. Allerdings dürfen sie zu keiner Gefahr werden. Sind dauernde Aktionen scharf wirklich eine Lösung? Ich bezweifle das ehrlich. Andererseits scheint es die wirklich zu geben die verantwortungslosen Hundehalter. leider! Aber ein polarisierendes Hundebashing ist sicher kein Schritt in die richtige Richtung.https://kurier.at/amp/chronik/wien/hass ... /400448725
Bei uns im Dorf sind solche Probleme selten. Ich habe Platz genug einem hund auszuweichen, kann ihn also in Ruhe leben lassen. Er wird gar nicht so aggressiv, weil ihm nicht ständig jemand ganz nahe auf den Pelz rückt. Da geht das relativ leicht. In einer Stadt aber wohl nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2019, 23:38 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Das ist auch bei uns in der Nähe. https://mobil.nachrichten.at/nachrichte ... 58,3114757 wenn Lucy nicht gestorben wäre, hätte ich versucht sie mir von der pfotenhilfe zu holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2019, 14:30 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Das ist kaum zu glauben. Nein, heute ist nicht der 1. April. Ich glaube es trotzdem nicht https://www.kleinezeitung.at/internatio ... e/5602581/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 07:02 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Das ist ja wirklich kurios https://m.oe24.at/oesterreich/chronik/w ... dererseits ist es wahrscheinlich besser als einschläfern und im Grunde klingt Hunde Gefängnis reisserisch.es wird aber wohl nichts anderes sei. Als ein tierheim.was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 21:11 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Heute war ein. Kunde bei isi, der sich gerade einen jungen Boxer gekauft hat. So ein süßer. Er hat den Kofferraum( Kombi) aufgemacht. Wir sind alle hingestuermt und haben den kleinen hund bewundert. Er hat das genau gemerkt.,hat sich in Pose geworfen und von allen Seiten betrachten lassen. So ein schöner, kluger herz2.gif Dg77dg
Zum Glück war Mara nicht da, die wäre eifersuechtig geworden . Normalerweise ist sie der Superstar..( die schaeferhuendin vom nachbsrn *w**** )
Bei uns lebt in jeder Wohnung ein Tier. *E*** das ist gut, da fühlt sich niemand gestört, wenn Mal ein hund zu einer Zeit bellt, wo er nicht sollte oder wenn eine Katze tote Mäuse vor die Tür legt. Tommy tut das zwar sicher nicht, der weiss nicht einmal was das ist eine maus, aber mein verstorbener Frau Katz hat das getan. Besonders vor die Türen, so sie ab und zu Leckerlis bekommen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 18:39 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Ein Blindenhund für einen hund! Das finde ich toll. https://futter.kleinezeitung.at/so-swee ... kommt/amp/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 16:10 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Jetzt gibt es einen neuen Grippevirus, der durch Hunde übertragen wird. Bin neugierig, was unserer Politik noch für Schikanen für Hundehalter einfallen um die "unschuldigen"( die die keinen hund haben) vor den bösen Hunden zu schützen.einschlaeferpflicht, wenn der hund einmal niest? Wie kommt den der fleissigen, tüchtige, unschuldige Steuerzahler dazu für den Schäden aufzukommen, den Viren verseuchte Hunde verursachen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 15:00 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Ich werde noch wahnsinnig. Ein 17jaehriges Mädchen ging mit einer Freundin und einem mischlingshund spazieren. Weil sie schnell was erledigen wollte, gab sie die Leine ihrer Freundin. Der hund rannte ihr nach und packte sie an den. Sie hatte ein paar Kratzer und blaue flecken. Das war alles. Durchdrungen machten eine bissattacke eines Kampfhunde draus.https://m.heute.at/community/leser/story/59503950
So ähnlich könnte es auch bei der Berichterstattung über gewaltbereite assylwerber und die sich Sozialhilfe erschleichen den behinderten sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 15:24 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Wenigstens hat er kein Kind gebissen. https://amp.krone.at/1898403 ****** ******


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 21:17 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Es beginnt schon. Es wird von Boulevard gegen Hunde Stimmung gemacht und schon greifen die anständigen Bürger zur Selbsthilfe(Ironie) https://amp.krone.at/1898035


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 13:45 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Ideen gibt es, die gibt es gar nicht. Jetzt sollen Hunde nicht mehr in die Wiese pinkeln!!! https://www.krone.at/1901973 verrückt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 20:35 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Egal, wo man hinsieht, lauter verrückte! https://kurier.at/chronik/niederoesterr ... /400461901
Und Hundehalter haben tatsächlich schon Angst vor hundehassern. Meine Nachbarin versucht Mara abzugewoehnen von freundlichen Menschen Leckerlis anzunehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 06:25 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
glasperle hat geschrieben:
Ideen gibt es, die gibt es gar nicht. Jetzt sollen Hunde nicht mehr in die Wiese pinkeln!!! https://www.krone.at/1901973 verrückt!!!

Da habe ich mir deacht " jetzt spinnen sie" blöd gelaufen, da hat er Recht, der bumsti wenn er sagt " völlig uebergeschnappt" .aber allein wegen der Bundespolitik wird doch hoffentlich niemand FPÖ waehlen *c***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 20:54 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Wahrscheinlich weil ich selber stur bin, bin ich so verliebt in Dackel. Diese Bild ist wirklich der Hammer https://fribbla.de/insiders/die-15-frec ... rtmode=adx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 01:04 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 22:37
Beiträge: 216
glasperle hat geschrieben:
Wahrscheinlich weil ich selber stur bin, bin ich so verliebt in Dackel. Diese Bild ist wirklich der Hammer https://fribbla.de/insiders/die-15-frec ... rtmode=adx


Ich hab auch Dackel so gern. herz2.gif

Meine war ja ein Dackelmischling. Dg77dg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 06:59 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Eine Freundin von mir hat einen Dackel gerettet. Sie wohnt in einem Nachbardorf. Dort lebte ein streunender Dackel, der natürlich gehabt hat. Irgendwas muss ein Obdachloser schliesslich auch essen. Das Ende vom Lied war, dass die Jäger angekündigt haben, ihn zu "entnehmen". Meine Freundin hat gefragt, ob sie ihn einfangen und behalten darf. Das wurde ihr gestattet. So lebt Maxi nun bei ihr. Gott sei dank herz2.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 19:43 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Dafür muss auch ich einmal unsere kieberer loben https://www.krone.at/1909168


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 11:30 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Tommy und ich haben gefrühstückt., Ganz gemütlich und mit Genuss. Jetzt bellt Mara wie verrückt vor unserem Fenster. Nachbar schreit " Ruhe, Mara". Ist auch seine Hündin. Ich Tage mich gerade, Willich sie herein lassen oder soll ich rausgehen und ihr die ripperl bringen, die ich für sie aufgehoben habe. Wenn ich ihr Leckerlis bringe, wen sie bellt wie verrückt, dann wird sie das täglich machen. Also nicht die tollste idee.nein, sie stört mich nicht. Nachbar mit seinem Versuch sie zur Ruhe zu bringen, macht mehr Lärm. boys_lol.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 13:37 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Sch... Jetzt hab ich die ripperl zur Treppe gelegt, dass ich sie zur Hand habe, wenn ich Mara höre. Verdammt wo ist sie jetzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich liebe hunde
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 04:59 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Es ist zum aus der Haut fahren. https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... rn-100.amp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 25 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hunde
Forum: Pflanzen & Tiere
Autor: glasperle
Antworten: 8
Ach du liebe zeit
Forum: [02] Alltag
Autor: glasperle
Antworten: 27
Liebe und Kennenlernen
Forum: Gefühle & Emotionen
Autor: Tobie
Antworten: 4
Sprüche, die ich liebe
Forum: [06] Plauderstube
Autor: glasperle
Antworten: 11

Tags

Essen, Hund, Liebe, Lifestyle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz