Hier befindet sich der Bereich für jene Katastrophen für die ganz allein der Mensch verantwortlich ist, wie Ölpest im Meer, Umweltverschmutzungen, Smog, Flussverseuchungen und dergleichen, die also künstlich
herbeigeführte Ursachen haben.
Antwort schreiben

Aluminium

Mo 2. Jul 2018, 20:06

Offenabarung 23 (Fall )

Jetzt hab ich doch mal versucht, beim Einkauf, "GANZ BEWUSST" auf Aluminum zu verzichten. Und was kann ich sagen? Es hat überhaupt nicht funktioniert. Einiges hab ich zwar sehend lassen können, doch anderes hab ich unwissend doch mitgenommen. Weil es erst hinterher zu erkennen ist.

Mo 2. Jul 2018, 20:06

Re: Aluminium

Mo 2. Jul 2018, 20:08

Lincoln hat geschrieben:Offenabarung 23 (Fall )

Jetzt hab ich doch mal versucht, beim Einkauf, "GANZ BEWUSST" auf Aluminum zu verzichten. Und was kann ich sagen? Es hat überhaupt nicht funktioniert. Einiges hab ich zwar sehend lassen können, doch anderes hab ich unwissend doch mitgenommen. Weil es erst hinterher zu erkennen ist.

Sagte ja es ist gruselig, weil es fast überall drinnen ist.

Re: Aluminium

Mo 2. Jul 2018, 20:30

Edova hat geschrieben:Sagte ja es ist gruselig, weil es fast überall drinnen ist.

Da heißt es: Wissen ansammeln und notieren.

Re: Aluminium

Mo 2. Jul 2018, 20:34

Lincoln hat geschrieben:Da heißt es: Wissen ansammeln und notieren.

Ich frage mich schön langsam, was kann man eigentlich noch verwenden, ohne vergiftet zu werden?

Re: Aluminium

Mo 2. Jul 2018, 20:36

Edova hat geschrieben:Ich frage mich schön langsam, was kann man eigentlich noch verwenden, ohne vergiftet zu werden?

Auf geringer Basis, das was du autark selbst produzierst.
Zurück zu Heimbauer & Heimgarten

Re: Aluminium

Mo 2. Jul 2018, 20:40

Lincoln hat geschrieben:Auf geringer Basis, das was du autark selbst produzierst.
Zurück zu Heimbauer & Heimgarten

Das habe ich mir auch gedacht, womöglich wäre es anzuraten, zurück in die Steinzeit und Höhlenbewohner zu werden. Grinsy
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz