Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 17 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 08:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29827
http://www.fit-reich-happy.com/2012/01/ ... zu-machen/

http://www.offenbarung23.de/index.php/f ... isses-gold

Wer mich kennt, der weiß, dass mich Inhalt interessiert und die Pfade zu den Ursprüngen. Auch, dass ich mich nicht davon abhalten lasse, dort zu schauen, wo andere mit vorgefestigter Meinung einen Riegel vorschieben. Ein 08/15 Bericht interessiert mich nicht, weil er mich nicht ankitzelt, mich wirklich damit zu befassen, das ist wie ein Kaffee, der nicht nach Kaffee schmeckt sondern lediglich so ausschaut. Nach dem ich mir nun 2x hintereinander diese neue Folge von Offenbarung 23 angehört habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, auch wenn "Weißes Gold" in der Infonie ziemlich schwächelt, dass Zucker die größte künstliche Katastrophe ist, die je über uns hereingebrochen ist.

Glukose -> Ja
Fructose -> Nein

Wir müssen die Begriffe "lernen", die ebenfalls Zucker sind und nicht als Zucker benannt werden. Wo kein Zucker drauf steht, kann trotzdem Zucker unter anderem Namen vorhanden sein. Dicke oder Übergewichtige Menschen dürfen nicht auf Fett verzichten, sie müssen auf Zucker verzichten und wissen, was alles Zucker ist. Es bedeutet nicht, dass alles ungesüßt verzehrt werden muss, es darf nur kein Zucker sein.

Wie im ersten Link angeführt sind Stevia & Ahornsirup einige Alternativen.

Es wird keine große Kampagne geben, jeder muss das selbst für sich erkennen und entscheiden. Es wird keine wissenschaftlichen Informationen geben, weil sie bewusst und gezielt einander widersprechen. Zucker ist die stärkste Sucht, die der Mensch sich antut.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 08:19 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 10:33 
Taxinator
Taxinator

Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:44
Beiträge: 52
Zucker ... ich geh sogar soweit, zu behaupten, Zucker ist Gift. Dafür werde ich dann schräg angesehen. Denn soooo schlimm ist doch Zucker gar nicht, meinen die Meisten.
Wenn Zucker ins Blut gelangt wird es als Fremdkörper erkannt und muss schnellstmöglich aus dem Körper entfernt, gepumpt werden. Das kostest Kraft und Energie. Die Bauchspeicheldrüse arbeitet auf Hochtouren. Und wohin pumpen? Am besten mal schnell in Fett umwandeln;), dann kann man es wenigstens in den Hüften speichern für Notzeiten.(ironisch gemeint)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 10:49 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29827
Yuma hat geschrieben:
Zucker ... ich geh sogar soweit, zu behaupten, Zucker ist Gift. Dafür werde ich dann schräg angesehen.


Ist es Zufall, dass das Pseudonym des Gründers von der Offenbarung Serie meine Initialen hat?
Ist es Zufall, dass der Umkehrschluss meiner Schicksalszahl (5) ebenfalls 23 (32) ergibt?
Ist es Zufall, dass ich während meiner "Zivildienst Phase" die meiste Zeit 23 Jahre alt war?

Ja - Der Raffinade Zucker ist Gift: Und das ist ja gerade das "raffinierte" daran, dass der offensichtliche Begriff nicht gesehen wird obwohl er offen sichtbar ist. Das Schwierige ist das Erkennen, Erfassen. (Ich hab das selbst lange nicht "glauben" wollen, weil mir nix schmeckt, wenn es nicht süß ist -> Die Frage "Weshalb schmeckt es ohne Zucker nicht?" ist eine schwer zu beantwortende Frage)


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:03 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32333
Ich habe begonnen, den Zucker so weit wie möglich wegzulassen und dafür Honig zu verwenden.
Mein Mann nimmt seit langem schon Süßstoff seit seiner Herzoperation.
Doch beim Backen nehmen wir Zucker, was ich nun nach dem Lesen der vorigen Informationen ändern werde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:05 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29827
Edova hat geschrieben:
Mein Mann nimmt seit langem schon Süßstoff seit seiner Herzoperation.


Bin eben wieder gekommen. Hab mir den Ahorn geholt,
weil ich den Süßstoff nun testend weglassen werde.....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:06 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32333
Lincoln hat geschrieben:
Ist es Zufall, dass das Pseudonym des Gründers von der Offenbarung Serie meine Initialen hat?
Ist es Zufall, dass der Umkehrschluss meiner Schicksalszahl (5) ebenfalls 23 (32) ergibt?
Ist es Zufall, dass ich während meiner "Zivildienst Phase" die meiste Zeit 23 Jahre alt war?


Auch da zeigen es dir die Zahlen, dass es für dich wichtig ist, dieses Thema ernst zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32333
Lincoln hat geschrieben:

Bin eben wieder gekommen. Hab mir den Ahorn geholt,
weil ich den Süßstoff nun testend weglassen werde.....

Ich muß dann auch einkaufen fahren und werde mich mit Honig eindecken. kichern.gif
Honig sagt mir mehr zu, als Ahornsirup.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:16 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29827
Edova hat geschrieben:
Auch da zeigen es dir die Zahlen, dass es für dich wichtig ist, dieses Thema ernst zu nehmen.

Nun, ich hatte ja "meine Offenbarung" mit 23 beim Zivildienst erhalten. (Dass es beruflich verboten ist, den Menschen Gutes zu tun - du ihnen neutral ignorierend gegenüber sein musst und nur deine Pflicht zu tun hast)


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29827
Edova hat geschrieben:
Honig sagt mir mehr zu.


"Omas Honig" würde ich sofort nehmen. Grinsy

P.S. Boah ey, das Ahorn schmeckt doch so ziemlich. (Ich werde auf jeden Fall keinen Honig in den Kaffee tun -> Tee ists was anderes)


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 17:20 
Taxinator
Taxinator

Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:44
Beiträge: 52
Warum es nicht schmeckt, wenn es nicht süß ist? Angeblich: weil das Fruchtwasser süß und lecker war, als wir noch Embryo in Mamas Bauch waren. Das war tröstlich, an diesem zu nuckeln, und deshalb wollen wir heute tröstliches, also süß, wenn emotionaler Stress vorliegt. So hab ich das gelernt.

Wenn ich süße, dann Honig, ahornsirup oder birkenzucker.

Find ich gut das Thema!!!

Die Zuckerfalle besteht großteils bei den Getränken. Jugendliche bestellen gerne Cola oder Eistee. Brrrrr.... noch schlimmer: "light" Süßstoff!!!
Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, doch in Gesprächen bemerke ich oft, dass zu diesem Thema: Zucker = Gift, noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten ist.
Die besten Beispiele sind Eltern für ihre Kinder, wenn sie etwas vorleben, das heißt, Alternativen zu Cola und Eistee, zB Wasser, mit Früchten, Zitrone, selbstgemachten Sirup, anbieten.

(Zahlen, sie begleiten uns, wenn wir lernen zu sehen) engel2.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 17:21 
Taxinator
Taxinator

Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:44
Beiträge: 52
Bin grad über das Thema Minimalismus gestolpert. Das betrifft natürlich auch Zucker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 18:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29827
Yuma hat geschrieben:
birkenzucker.

Ich ahne, weshalb ich bis jetzt von Birkenzucker nichts wusste.
https://de.wikipedia.org/wiki/Xylit
Es ist kein Standard für alle bei Mensch vorhandenen Lebewesen....weil einige Arten ihn nicht dürfen, wird er geteufelt....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 18:43 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32333
Birkenzucker war mir auch nicht bekannt.
Allerdings habe ich als wir noch zwei Birken hatten, Birkenwasser gewonnen und versuchsweise getrunken.
https://www.gesundheit.de/ernaehrung/ri ... rkenwasser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 18:45 
Taxinator
Taxinator

Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:44
Beiträge: 52
Für Hunde ist Birkenzucker Gift, ja!
Sind schon einige Hunde daran gestorben, weil sie Süßes, Gebackenes von den Tierhaltern bekommen oder gemoppst haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 21:45 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29827
Gerade habe ich woanders einen Text geschrieben,
bei dem ich euch frage, ob er euer persönliches OK bekommt?

Zitat:
Wenn dicke Menschen verzweifeln

Es gibt dicke Menschen, die sind zufrieden und jene, die sogar glücklich sind. Das ist völlig legitim und normal gesund. - Doch dann gibt es dicke Menschen, bei denen gibt es keine Freude, sie sind unzufrieden, unglücklich und durch alles Ausprobieren von Möglichkeiten, am Verzweifeln, weil sie trotz Diäten nicht abnehmen sondern gar verstärkt weiter zunehmen. Sie befinden sich in einem alltäglichen ausweglosen Teufelskreis, weil sie ihre letzte Hoffnung in die Täuschung leerer Versprechungen investiert haben und nun nicht mehr ein noch aus wissen. - Wenn dicke verzweifelte Menschen abnehmen wollen, dürfen sie NICHT auf Fett verzichten. Fett ist sehr wichtig. (Denn das Fett, das sie am Körper mit sich herum tragen, ist NICHT das Fett, welches sie durch Speisen zu sich nehmen.) Zu wenig Fett Aufnahme verstärkt zusätzlich das Fettansetzen des Körpers. - ZUCKER (leere Kohlenhydrate) ist der Übeltäter für die ungewollte Fettleibigkeit. Ein Zuviel an Zucker produziert im Körper ein Zuviel an leerer Kohlenhydrate, die sich dann in das Körperfett transformiert, die Kohlenhydrate wird als Fett gespeichert. - Dicke Menschen brauchen nicht auf “süße Speisen” verzichten, wie die natürliche Glukose, welche z.B. in Ahornsirup enthalten ist. Doch der Industriezucker, der in fast allen Nahrungsmitteln der Industrie enthalten ist und der direkte weiße raffinierte Zucker, das ist der Zucker, auf den dicke Menschen verzichten müssen, wenn sie therapiell abnehmen wollen. Sie müssen sämtliche Fremdbegriffe für Zucker auswendig lernen, denn dieser schlechte Zucker verbirgt sich gerne unter anderen Namen, die so wissenschaftlich klingen. - ZUCKER ist der Feind von dicken Menschen und NICHT das Fett. - Ich empfehle allen dicken Menschen, die verzweifelt abnehmen wollen und es nicht schaffen, und sich von den offiziellen Argumenten betrogen fühlen, sich das HÖRSPIEL “Zucker - weißes Gold” der Serie Offenbarung 23 anzuhören und selbst zu entscheiden, wie sie im Empfinden ihre nächsten Schritte weiter gehen. -> Wenn es gar keine Hoffnung mehr gibt, dann ist ein abseitiger Lichtblick das Tor zu einer neuen Chance, wieder hoffen zu können. (DANKE FÜRS LESEN)


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 21:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32333
Also von mir bekommst du das Ok, denn für Menschen, die zum Fettansetzen neigen, wäre dies tatsächlich hilfreich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2018, 21:46 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 22:37
Beiträge: 379
Von mir auch.


Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Kaffee, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz