Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Mein schneller Marmorkuchen
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 10:41 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Ich habe ein Marmorkuchen lieblings Rezept. Das geht wahnsinnig schnell und einfach. Funktioniert auch noch, wenn sich überraschend Besuch ankündigt.
4 Eier
250 g Zucker
1 Pkg. Backpulver
0,25 l oel
0,25 l Mineralwasser
250 g Mehl
4 El Kakaopulver
Rührteig bereiten , Achtung mitborbsn und Wasser , vorsichtig und abwechselnd mit Mehl unterheben, damit Öl und Wasser sich auch schön verbinden.haelfte des Teiges in ein eingebettete und bemerkte Gugelhupf Form fuellen, restlichen Teig mit Kakaopulver färben. Auch in die Gugelhupf Form fuellen .bei 180 grad30 Minuten backen.

Werde ich heutebackenund dazu türkischen Kaffee und eines der tollen Bücher , die ich mir gestern geholt habe. Da sieht man es wieder, wie schön es fruehrentner auf Kosten der Leistungsträger haben. Es ist eine Schande. Aufgestanden bin ich aber trotzdem früh, weil ich bevor ich starte meinem Mann zu helfen Zeitung lesen will. Auch so ein luxus., Den sich ein arbeitender Mensch nicht leisten kann. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 10:41 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bücher, Erde, Kaffee, Kuchen, NES, Rezept, Rezepte

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz