Diskussionen rund um die allgemeine ärztliche Versorgung durch übliche Ärzte im Standard Verfahren.
Antwort schreiben

Krebs

Mo 9. Jan 2023, 18:31

https://www.spektrum.de/kolumne/krebsue ... obal-de-DE

Dieser Artikel zeigt mir, dass man über Krebs noch lange nicht alles weiß, und dass es noch lange dauern wird, dass da Licht ins Dunkel gebracht wird.

Mo 9. Jan 2023, 18:31

Re: Krebs

Mo 9. Jan 2023, 18:33

Eines weiß man. Krebs wurde künstlich unter die Völker gebracht, nach dem Pest & Co keine Kraft mehr hatten.

Re: Krebs

Mo 9. Jan 2023, 18:45

Nicandros hat geschrieben:Eines weiß man. Krebs wurde künstlich unter die Völker gebracht, nach dem Pest & Co keine Kraft mehr hatten.

Sollte man dies nachweisen könnte, müßte man auch den Weg zur Heilung finden leichter finden.

Re: Krebs

Mo 9. Jan 2023, 18:51

Edova hat geschrieben:Sollte man dies nachweisen könnte, müßte man auch den Weg zur Heilung finden leichter finden.

Du vergisst etwas. Natürliches ist leicht zu bekämpfen, wenn man Ursache weiß. Künstliches konnte noch nie leicht behoben werden.

Re: Krebs

Mo 9. Jan 2023, 19:03

Nicandros hat geschrieben:Du vergisst etwas. Natürliches ist leicht zu bekämpfen, wenn man Ursache weiß. Künstliches konnte noch nie leicht behoben werden.

Da stimm leider, drum sagte ich ja es wird schwer da Licht ins Dunkel zu bringen.

Re: Krebs

Di 10. Jan 2023, 02:37

Die Schulmedizin ist sehr endlich mir konnte sie mein ganzes Leben lang nicht helfen, aber esoterische Maaßnahmen und Handlungen konnten meiner Seele Gutes tun. Ich ziehe jederzeit vor allem bei psychischen Problemen einen guten Shamanen der Schulmedizin vor.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz