Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Menstruation
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 09:51 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Der arme Steuerzahler, der immer für das Unvermögender anderen zahlen muss. Schön schlimm. Hier einhergehende Beispiel, das leicht auch von unserem Basti, allerdings nicht zufrieden konkretem Thema, stammen könnte.
https://www.woman.at/a/menstruation-fra ... trollieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Mär 2019, 09:51 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Menstruation
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 12:04 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32400
Die Dummheit mancher Unterbelichteten ist aber nicht wirklich mein Lebensmittelpunkt. ******
Und jeden Humbug nun dem Kurz in die Schuhe zu schieben, ist auch übertrieben. flugzeug2.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Menstruation
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 12:23 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Das hast du falsch verstanden. Das würde kurz nicht tun. Das ist klar unterbelichtet? Es ist aber der Stil von kurz. Der argumentiert auf andren Gebieten genau so und das mach t auf lange sich ganz Europa zu einer Katastrophe.
Gäbe es kurz und diese Art zu argumentieren nicht, würde man über diesen Typen lachen können. Schlimm ist nur in puncto wirtschaftspolitik ist das genau das Niveau unsere studienabbrechers und das wird Österreich und wahrscheinlich sogar die EU teuer zu stehen kommen.
Mein Lebensmittelpunkt ist und war seit meinem 16. Lebensjahr das pflegen von Angehörigen und auch das berufliche pflegen. Das man auf diese Weise leben kann, dazu muss dieser kurz weg. Ich will nur Überleben und da drängt sich das prooblem kurz auf. Für mich ist das eine Überlebensstrategie ob dieser Verbrecher wirklich eine ganze Legislaturperiode Menschenleben zerstören darf.
Ich engagiere mich auch auf kommunalpolitischen Ebene um mitzuhelfen diesen irsinn schnellst möglich zu beendet, gewaltfrei natürlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Menstruation
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 12:51 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32400
Nun das ist schon richtig aufmerksam zu machen, aber wenn es in Manie ausartet, wird man über kurz oder lang nicht mehr ernst genommen.
Da seh ich eine Gefahr, für dich dass du dich zu sehr reinsteigerst. Mein Mann haßt Kurz ebenso, wie du und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel mehr sind, die genauso denken, deshalb glaube ich den Umfragen nicht.
Sicher ist es wichtig, den Leuten vor Augen zu führen, was für ein Profilierungshengst das ist und er lang nicht so viel bewirkt, wie er tut.
Aber alles in wohldosierten Außmaß kommt besser an, glaub ich halt. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Menstruation
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 14:48 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Da hast du sicher Recht. Nur ich hasse ihn wirklich nicht. Ich finde ihn nur gefährlich. Ich Stelle mir jetzt einfach vor Leute die ihre Angehörigen nicht Selbst versorgen würden genau so als Versager oder faul hergestellt wie arbeitslose. Dann müsstest sie Computer schon wieder einen neues diskriminierungskriterium lernen. Dann wäre die Frage eines Arbeitgebers sofort " leben ihre Eltern noch? " Dann könnten wir einfach ihren auf den Arbeitnehmer zukommen, was ihn schon einmal für einen Job diskriminieren könnte. Das wäre eigentlich Recht jett. Zumindest wäre es gerecht den Menschen gegenüber, die ihre Angehörigen selber pflegen. Hab doch tatsächlich vor kurzem gelesen( bei der jungen oevp) " pflegende Angehörige sollen sich nicht so anstellen. Am Nachmittag einen Rollstuhl durch den Park schieben,vkann man doch nicht als Arbeit bezeichnen."darauf habe ich den Herrn Bundeskanzler aufmerksam gemacht. Sein Büro hatbschnbei mir entschuldigt und das als "Ausrutscher" bezeichnet Nefriholz weinen2.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz