Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 9 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Die Polizei mein Freund und Helfer
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 14:19 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Heute stehe ich in unserem dorfkaufmann an der Kassa.hinter mir eine junge Polizistin, die in Uniform (scheinbar während der Dienstzeit) ihre Jause kauft.wir haben Blick auf den zeitunsstaender mit den Schlagzeilen. Bei irgendeiner, hab nicht geschaut bei welcher, kickl am Titelblatt. Ich hab sie angelächelt und gesagt " und zufrieden mit dem Chef?"sie hat geantwortet "ja" ich hab da natürlich gesagt" jetzt müsste alles du schreiend davon laufen. Denn wenn sie zufrieden sind mit kickl, fühle ich mich von ihnen bedroht".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 7. Mär 2019, 14:19 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 14:21 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Das parteiprogramm passt perfekt zu diesem Erlebnis https://diepresse.com/home/innenpolitik ... verhandeln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 09:57 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Heute Nacht habe ich noch von diesem Erlebnis geträumt. Diese Polizistin war noch sehr jung. Gestern habe ich schon öfter an das Dilemma dieser Menschen gedacht. Es ist schon weg. Einerseits haben sie einen neuen auf die Verfassung geschworen. Andererseits sind sie weisungsgebunden. Das kann kompliziert werden. Wir brauchen da nur an den Kampf ss gegen sa denken.gott sei Dank ist mir das erst im nachhinein eingefallen. Sonst hätte ich das am Ende gesagt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 11:16 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 10580
Ja, seit 2006 hab ich auch keine Polizei mehr....


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 19:19 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Ich glaube ich habe dich jetzt nicht ganz verstanden. Hast du seit 2006 keine Schwierigkeiten mit der Polizei mehr gehabt oder vertraust Du ihr seit 2006 nicht kehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 00:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 10580
glasperle hat geschrieben:
Ich glaube ich habe dich jetzt nicht ganz verstanden. Hast du seit 2006 keine Schwierigkeiten mit der Polizei mehr gehabt oder vertraust Du ihr seit 2006 nicht kehr?


Ich hab keine positiven Kontakte mehr. Ich kannte einen guten Kommissar. Mit "Bullen" kann ich nix anfangenm, nur mit "Polizisten" und diese sind selten.


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 00:58 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Ich habe auch nicht nur schlechte Erfahrungen. Unser örtlicher kostenlosen ist ein wirklicher Freund und Helfer. Nur er geht heuer in Rente. Seimescihm vergönnt. Die anderen sind kieberer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 09:15 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Besonders beängstigend finde ich, dass festgestellt wurde, dass viele ehemalige Polizisten und Polizisten Kontakt zur schwarzen Sonne haben sollen. Na bravo! Unser dorfkieberer sicher nicht! Ich hoffe ich treffe ihn jetzt einmal auf der Strasse. Dann Frage ich ihn eiskalt, was er zu diesem Gerücht sagt. Am besten ich lade ihn zu diesem Zweck auf einen Kaffee ein. Das ist wohl keine versuchte Beamten Bestechung, nehme ich an. :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 18:40 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Nach den Gerüchten, dass viele Polizisten Kontakte zu den identitaeren haben, habe ich echt Angst. Heute fährt kieberei mit Blaulicht halb bei uns vorbei, bleibt gegenüber vom uns stehen. Da bekommt man ein ungutes Gefühl. Das darf ich auch noch laut sagen. Ist wohl keine Beamten Beleidigung. Ich bin dann raus gegangen und habe gefragt , was sie hier machen. Sie haben gelacht mit den Schultern gezuckt und gesagt " Radrennen sichern". Ich habe wieder einmal nicht einmal mitbekommen, dass ein Radrennen ist. Ich habe ihnen dann das Gerücht von den Kontakten der polizei zu den identitaeren erzählt. Und auch dass man sollte das wahr sein nie wissen kann ob nicht einer meint das Sozialsystem von behinderten säubern zu müssen, die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Ich kann mir schlecht ein Schild umhängen " bin in Rente und habe dafür eingezahlt". Sie haben nur gemeint" aber geh, du kennst uns doch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Ex-Freund meiner Mutter
Forum: Friedhof der Familie
Autor: Loop
Antworten: 3
Ein neuer freund
Forum: [01] Haustiere & Wildtiere
Autor: glasperle
Antworten: 7

Tags

Laufen, ORF, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz