Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Mein lesekind
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 18:04 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2169
Ich war gerade bei "meinem" Kind lesen. Wie schön, er nennt mich Oma. Mit Alena (seiner Mutter) verbindet mich schon eine Freundschaft. Und sie versendet mich zum Teil echt als Oma. Was mich freut. Nächste Woche soll ich mit Tarik ins Kino gehen. Buches muss ich i die Stadt fahren und Stadt ist für mich sehr ungewohnt. Andererseits freue ich mich, dass sie mir Tarik anvertraut. Und sie ist taktvoll. Sie weiss, dass ich mich finanziell schwer tue. Und sie hat nicht gesagt " die Karten bezahlen ich" sondern "hier gibt es ein Sonderangebot, ich bestelle die Karten. "
Ganz fit bin ich allerdings mit Kindern nicht mehr. Heute haben Tarik und Sarah auf mich neugierig. Beide sprechen perfekt deutsch. Nur wenn beide reden bekomm ich nicht mehr mit, was sie ihre erzählen. Irgendwann hat Sarah aufgegeben und Tarik hat mir ein Buch über das alte Ägypten gezeigt, dass er sich in der Schulbibliothek ausgeliehen hatte. Ich wollte gerade das fragen, weil ich eigentlich nicht geglaubt habe, dass er in der zweiten Klasse Volksschule verstanden hat, Was er da gelesen hat? Auf einmal hat er mir was von den Illuminati und dem allsehendem Auge erzählt. Alena ist neben uns gestanden. Ich hab sie nur noch noch gross angeschaut und gefragt " habe ich jetzt richtig gehört?"
Eine lustige Geschichte hat sie mir auch Hochbett senkt.sie arbeitet im Bundesland salzburg.dacwar ja jetzt Landtagswahl. Ein FPÖ kanditain weltfrauentag in ihre Firma und ueberreichte jeder Frau ein Geschenksschachterl, das ein kleines Stück schokolafe, eine Kunststoff Blume und ein mininaehset enthielt? So hat zu ihm gesagt denke, Allah segne sie". Der Wäre bald umgefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 18:04 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Frauen, Kinder, Kino, NES, Schule, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz