Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 08:33 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2169
Mein Enkelkind ist nicht getauft.ein bisserl stört mich das. Mein Sohn hat gesagt" Mama, du sollst den Namen Gottes nicht verunehren. Das täte ich würde ich jona taufen lasse,obwohl ich mit der Kirche nichts am Hut habe. Du weisst doch hoffentlich, das ich mich mit der Taufe verpflichtet, ds Kind im glauben zu erziehen. Das werde ich sicher nicht tun. Also wäre die Taufe eine Lüge". Hat er Recht.? Etwas in mir sagt ja, trotzdem hätte ich es lieber mein Enkelkind wäre getauft. Er da Gott nicht ernst nimmt er oder ich? Wohl ich *w****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 26. Mär 2019, 08:33 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gottes lohn
Forum: [02] Christentum
Autor: glasperle
Antworten: 8

Tags

Erde, Liebe, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz