Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Antonius von padua
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 13:12 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Zum Heiligenhafen ins hab ich eine Beziehung seit ich in der Nähe von Padua auf Urlaub war. Natürlich war ich bei dieser Gelegenheit in der Antonius Basilika. Eine witzige Geschichte. Wir waren mit Freunden, die wie wir zwei Kinder im Volksschulalter hatten auf Urlaub. Wir gingen in die Basilika und natürlich sollten die Kinder wie die anderen Pilger die Hand auf den Sarkophag legen und sich was wünschen. Da kannst du ewig zu erklären versuchen dass es was anders ist sich was zu wünschen oder den heiligen Antonius um seine Fürsprache zu bitten. Zugegeben haarspalterei. Für ein Kind ist das faschismus. Da hat war wir haben lange und breit erklärt, das sei kein Wunscherfüllungsautomat. Der Sohn meiner Freundin lief hin., Legte die Hand auf den Sarkophag und sagte" Antonius, ich möchte endlich einen Videorecorder". Wir erklären wieder, das das so nicht ginge. Tja, Antonius war anderer Meinung.aos wir vom Urlaub nachhause kamen, fand mein Freundin eine Verständigung im Postkasten, dass sie einen Videorecorder gewonnen hat. Da kann man nur eine sagen " wenn ihr nicht werdet wie die Kinder......"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 13:12 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Antonius von padua
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 20:27 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Ich weiss nicht genau warum aber momentan steht mir Antonius von Padua sehr nahe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Antonius von padua
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 21:35 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 17349
glasperle hat geschrieben:
Da kannst du ewig zu erklären versuchen dass es was anders ist sich was zu wünschen oder den heiligen Antonius um seine Fürsprache zu bitten.


Freut mich riesig, wenn "Erwachsene" dabei "baden" gehen. Was ist wohl die "Gnade" Gottes? Schöne Erinnerung um Antonius.


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Antonius von padua
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 22:29 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Die sogenannten wunder gibt es, nicht unbedingt nur im Umkreis von Antonius. Momentan auf alle Fälle berührt er mich.

Diese wunder gibt es in jeder Mystik, wobei ich jetzt den Glauben an die grosse Mutter auch zur Mystik zähle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Erde, Haar, Haus, Kinder, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz