Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Zerstückelt (übersprungen)
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 21:43 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 9861
Wie ist das mit euch?
Könnt ihr euch Folgen/Episoden von Serien anschauen, von denen es gefühlt die Hälfte gar nicht auf deutsch gibt? Wo einfach nur nach egoistischer Laune einige heraus gepickt wurden und der Rest grausam ignoriert wurde?

Also. Ich hätte ja gerne "Dr Kimble auf der Flucht" gesehen. Doch als ich sah, wie bruchhaft diese Serie ist, verlor ich sofort die Lust, auch nur eine einzige Folge mir anzuschauen.

(Wenn nur wenige Fehlen, kann ich es gerade noch säuerlich verschmerzen, doch wenn viele fehlen, werde ich voll grantig)


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 21:43 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zerstückelt (übersprungen)
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 09:50 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Wie ist das mit euch?
Könnt ihr euch Folgen/Episoden von Serien anschauen, von denen es gefühlt die Hälfte gar nicht auf deutsch gibt? Wo einfach nur nach egoistischer Laune einige heraus gepickt wurden und der Rest grausam ignoriert wurde?

Also. Ich hätte ja gerne "Dr Kimble auf der Flucht" gesehen. Doch als ich sah, wie bruchhaft diese Serie ist, verlor ich sofort die Lust, auch nur eine einzige Folge mir anzuschauen.

(Wenn nur wenige Fehlen, kann ich es gerade noch säuerlich verschmerzen, doch wenn viele fehlen, werde ich voll grantig)


Oh,dass kenne ich auch zu gut...,freue mich auf eine Wiederholung der Serie....und es werden nur
ein paar Filme davon ausgestrahlt.

Das sind sogenannte Lückenbüßer, wenn das Fernsehen eine neue Serie starten will...wird halt mit diesen wenigen Folgen,die Zeit bis dahin überbrückt.

Dazu kommt dann auch,es gibt sie gar nicht in Deutsch und eine laienhafte Übersetzung macht das Zuschauen unmöglich.
Auch oft....mit Untertiteln...

Ohne Rücksicht auf den Zuschauer,werden Serien entfernt,weil die Quotenzahl nicht stimmt....dann geht ein andrer Sender hin,kauf diese Folgen auf und es wird ein Fiasko...weil die komplette Übersetzung aller Folgen eben fehlt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Fernsehen, Serien, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz