Antwort schreiben

Politik

Mo 8. Apr 2019, 17:21

Mein Interesse für Politik hat auch eine Geschichte, ebenso wie das Interesse für kochen ist es aus dem normalen Alltag entstanden. Mein grossvater würde vor der machtuebernahme der austrofaschisten und vor dem Bürgerkrieg auf offener Strasse von austrofaschisten erschossen. Es hat gereicht, dass er wie viele damals arbeitslos war. Er war nicht einmal Mitglied des republikanischen Schutzbundes. Das hat meine grossmutter politisch hellhörig er gemacht. Und das hat sie weitergegeben an ihre Kinder und Enkel. Ein bisschen aktiv geworden bin ich dann wegen Zwentendorf, Hainburg und Wackersdorf. In Wackersdorf hat sich der Kreis meiner Interessen geschlossen. Dort habe ich Luisa Francia, die Autorin vom magischen Kochbuch, kennengelernt. Eine andere Aktivität war der jährliche jaegerstaetter Gedenktag zu seinem Todestag in St. Radegund. Das war zwar eine kirchliche Veranstaltung aber gleichzeitig Antifa. https://www.dioezese-linz.at/dekanat/32 ... 90694.html und jetzt hier in Lengau habe ich relativ schnell Kontakte geknüpft über meine Hobbies Kräuter und kochen. Ich bin im Moment engagierter ( habe auch mehr Zeit) als in jungen Jahren.

Mo 8. Apr 2019, 17:21

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz