Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Das Debakel mit der SPÖ
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 08:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32341
Bei uns geht es grad rund mit der SPÖ.
Also kurze Erklärung:

Es gab eine Mitgliederbefragung in der SPÖ wer den Parteivorsitz übernehmen soll. Es gab drei Kanditaten:
Rendi Wagner, die in letzter Zeit nichts weiterbrachte und die Partei in die Bedeutungslosigkeit führte, sie hatte zwar eine ehrliche Politik gemacht, aber nichts bewirkt.
Dann gab es den Burgenländischen Landeshauptmann, Doscozil, der über Jahre durch Querschüsse, Rendi Wagner abzuschießen versuchte. Meines Erachtens ein hinterfotziges Arschloch.
Und dann Andreas Babler, den Bürgermeister von Traiskirchen, wo das größte Asylaufnahmezentrum der Republik steht. Da gab es prekäre Situationen, wo die Menschen wegen Platzmangel auf der Straße schlafen, und das im Winter. Babler hat hat die Länder aufgefordert mit viel Nachdruck, sie im ganzen Land aufzuteilen.
Das hat vielen Menschen imponiert und es gab 20000 Neuanmeldungen in der SPÖ. Mich eingeschlossen.
Im Ergebnis kam das sehr kappe Ergebnis, dass Doscozil Erster war, Babler Zweiter, Rendi Wagner an Drtter Stelle, worauf sie das Handtuch warf und zurück trat und sich aus der Politik auslinkte.
Nun blieben die zwei über, und eine Delegation der Parteispitze über den Vorsitz entscheiden sollte.
600 Stimmen wählten. Erst hatte Doscozil die Nase vorn und mit Jubelgeschrei wähnte er sich als Sieger. kichern.gif
Nur das war offensichtlich nicht so, angeblich wurden Namen vertauscht und herauskam, dass eigentlich Babler gewonnen hat.
Nun ist es so, Babler wird Parteivorsitzender, er läßt aber die Stimmen nochmals auszählen um sicher zu gehen, dass das auch stimmt. Doscozil ließ verlautbaren, dass er sich aus der Bundespolitk zurückzieht.
Aber die Schande für das Debakel bleibt. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Jun 2023, 08:19 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Debakel mit der SPÖ
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 09:27 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29834
Im Gegensatz zu uns, gewinnt allerdings bei euch wohl die Ehrlichkeit.....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Debakel mit der SPÖ
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 09:35 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32341
Nicandros hat geschrieben:
Im Gegensatz zu uns, gewinnt allerdings bei euch wohl die Ehrlichkeit.....

Das hoffe ich sehr, da sieht man, dass die Menschen das wollen, keine Heckenschützen.
Die Grünen bei uns sind so wie bei euch, nur sie haben nur werniger zu sagen bei uns, sind nur Pfründe Verteidiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ford, Liebe, NES, Name, Politik, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz