Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Kleinunternehmer erzaehlt
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 21:15 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32317
glasperle hat geschrieben:
Danke ,du meinst also erst tippen und dann mich selber zitieren? Hab ich das jetzt kapiert?

Ja, wenn du einen Fremdtext wortwörtlich tippst. Und dann Quelle angeben.Deine eigenen Texte mußt du nicht zitieren. kichern.gif
Nur wenn du von Büchern oder sonst wo abschreibst. Buch und Autor angeben. Oder eben vom Netz den Link dazu setzen.
Wir hatten das mal, dass jemand ein Gedicht verwendete, ohne Quellenangabe. Diese Autorin hatte mich wegen Copyrightverletzung angeschrieben. Mußte das dann sofort löschen, sonst hätte es eine Anzeige gegeben, was teuer werden hätten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Feb 2019, 21:15 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Kleinunternehmer erzaehlt
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 21:23 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
In der Regel mache ich mir die Mühe nicht, was abzutippen. Aber diesen Text habe ich wahnsinnig erhellend,away die wirtschaftspolitik der angeblich Wirtschaftsfreundlichen Regierung betrifft, gefunden. Ich hab esckapiert. Ich hab mir nur gedacht tippen, dann Quote damit Taschengeld schön in dem kasterl ist und dann Quellenangabe. *c***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Kleinunternehmer erzaehlt
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 21:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32317
Ja, dann passt es. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Strafe für migranteneltdrn
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 23:36 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
In Zukunft werden Eltern mit bis zu 220eurobestrsft, wenn die die Deutschkenntnisse ihrer Kinder nicht gut genug fördern. Spinnen die???? Die können selbst oft kaum deutsch. Wenn man jetzt sagt dann wäre es für alle einzige Übung daheim deutsch zu sprechen. Die lerne sich Dan ja gegenseitig nur was falsches Ei n >>> >>>>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 07:11 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ich habe mit Freude den Tageszeitung entnommen, dass ein Salzburger Landesregierung Mitglied der oevp, Gasteiger sei. Name, aus der Partei ausgetreten ist, weil er es nicht verantworten kann, eine Linie mitzuvertreten, die Mittel Spaltung und Ausgrenzung Politik macht. Danke, Herr Gasteiger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kneissl
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 07:20 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ich war erstaunt, dass kneissl nicht mit dem Bundeskind zu the donald fährt. Sie sagt jedoch in einem Interview, sie hätte andere Aufgaben. Wenn sie meint! Mir wäre wohler das Bundeskind härteren Aufsichtsperson dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 20:57 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Herrn Minister fassmann ist es zumindest soweit zu blöd, das eine zweite Legislaturperiode ausschliesst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kneissl
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 20:59 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Kneissl ist immer in den Schlagzeilen. Die Arme. Netanjahu hat mit ihr gesprochen. Wahnsinn! Da freuen wir uns aber wirklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Karas kanditiert
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 11:33 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Naja Sarah Wiener kanditiert als Listen zweite der grünen. Vielleicht ist das klug, etwas was den Leuten gefällt. Könnte ja sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Karas kanditiert
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 11:39 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32317
glasperle hat geschrieben:
Naja Sarah Wiener kanditiert als Listen zweite der grünen. Vielleicht ist das klug, etwas was den Leuten gefällt. Könnte ja sein.

Brauchen sie eh notwendig, ein wirklich vernünftiges Zugpferd, was sich sonst da so tummelt, läuft unter ferner Rauschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Das freut mich
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 14:59 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Gott sei Dank, sagen Manche es schon laut
https://m.oe24.at/oesterreich/politik/N ... /368230511


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Es wird immer peinlicher
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 19:05 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Jetzt lobt es trumps aussenpolitik, das Bundeskind. Das ist doch mehr als peinlich. Wenigstens haben pamela und Andreas schieder darauf reagiert. Will Basti einen Streit mit Deutschland? Will er aus der EU geworfen werden? Oder will er wie orban Grenzen ausloten ? Er greift damit ja indirekt die deutsche Autoindustrie an. Kapiert er das nicht? Unsere Zulieferindustrie ist nun einmal von der deutschen Autoindustrie. Die vom brexit schon hart genug getroffen wird, abhängig.diese Zusammenhänge sind wohl wirklich zu hoch für ihn.
Ob er Trump zugestehen wird, 100.0000 ist Kämpfer von den USA zu nehmen?
Das schlimmste scheint mir, dass er gesagt hat, allein. US Präsident zu sein, sei schon eine grandiose Leistung. Das wirft ein verstörenden Bild auf sein kanzlerschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird immer peinlicher
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 19:14 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32317
Hab ich heute Morgen schon gelesen. Hab mir auch meinen Teil gedacht. Klingt mir sehr nach Arsch kriechen, damit ihn der Trampel überhaupt empfängt. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird immer peinlicher
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 20:51 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ich glaub fast er glaubt wirklich amerikanischer Präsident zu werden sei für dich selber schon eine Leistung. Genau wie " ich kann Kanzler". Ich habe die Gänsehaut und mir kommt der Magen hoch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird immer peinlicher
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 02:33 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
15 Minuten dauert seine " Audienz bei Trump" und darum so ein Wirbel!!! Was bildet sich dieser Lausbub eigentlich ein. Da erzählt er gross was er Trump alles unterbreiten wird! .w.www


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird immer peinlicher
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 09:29 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32317
glasperle hat geschrieben:
15 Minuten dauert seine " Audienz bei Trump" und darum so ein Wirbel!!! Was bildet sich dieser Lausbub eigentlich ein. Da erzählt er gross was er Trump alles unterbreiten wird! .w.www

****** Was sagte ich bereits, klein Narzissi trifft auf groß Narzissi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird immer peinlicher
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 11:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29813
Ich warte noch auf diesen Augenblick,
wo der Kurz genau das selbe tut...... (ob der Söder ihn vorschlägt?)

https://www.tagesspiegel.de/politik/us- ... 05288.html


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird immer peinlicher
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 12:29 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Meinst du das ist sein nächstes Ziel? Der Friedensnobelpreis? Ich hab mich gestern abends mit meiner Freundin unterhalten und wir haben darüber geredet, was er Vorhaben könnte. Österreichischer Kanzler. Das ist zu leicht gegangen. Wir sind dann zu dem Schluss gekommen irgendwas Europäisches, aber da hätte er keine macht. Da bräuchten wir zuerst die Vereinigten Staaten von Europa und darauf arbeitet er ja Nicht hin. Aber Friedensnobelpreis, das ist eine Idee!
Ich Frage mich, was er sich von Trump erwartet. Der wird nicht einmal wissen wo Österreich ist, geschweige denn wer dieses Kind ist,das ihn da besucht. Aber wenn Basti ihm in den a..... kriecht, könnte er freundlich zu ihm sein. Für gute Selfies wird es allemal reichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird immer peinlicher
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 13:14 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Glaubt ihr, das er schon mitbekommen hat, dass er nicht mehr du Ratspräsident ist und keine Vollmacht hat europäische Themen anzusprechen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird immer peinlicher
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 13:37 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32317
glasperle hat geschrieben:
Glaubt ihr, das er schon mitbekommen hat, dass er nicht mehr du Ratspräsident ist und keine Vollmacht hat europäische Themen anzusprechen?

Na ich denke schon, warum glaubst du wohl versucht er sich überall wichtig zu machen. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Es wird immer peinlicher
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 14:14 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Das schildert unser zweites problem Recht treffend
https://mobil.derstandard.at/2000098141 ... ified=true


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Ob wir sie nehmen?
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 14:21 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Bin gespannt ob der Basti sie nimmt um sie dann von kickl abschieben zu lassen. Wäre ja gsnznsein Stil sich international wichtig machen und dann Um dann bumstis Rabauken die Kastanien aus dem feuer holen lassen. Dafür bekommt der bumsti sein Publicity trächtiges papamonat von der Wirtschaft zugestanden.
https://orf.at/stories/3111898/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Unvorstellbare Frechheit
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 15:23 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Das Ende des Rechtsstaates! Ich sage das schon Jahre lang, aber es ist endgültig so weit
https://kaernten.orf.at/news/stories/2965225/
Ich kann mir gut vorstellen, dass Herr Köhler einen autostopper mitgenommen hat. Das taete ich auch. Natürlich frag ich nicht nach denpapieren, wenn ich nicht gedenke ihn über die Grenze mitzunehmen. Ganz einfach. .www.w
Ich werde gleich ernsthaft böse. Ich hoffe es redet mich niemand an. Die jungen Männer rund um mich gehen mir heute ohnehin schon ordentlich auf den Geist. Ich mach die Tür zu meiner Höhle und die Augen zu und hoffe in Ruhe gelassen zu werden. Nefriholz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Liste jetzt fordert haftstrafen
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 16:17 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Maria Stern fordert Haftstrafen bei wahlkampfunterstuetzung. Massa, wenn das schnell gehen würde könnten wir den Basti noch vor Ende der Legislaturperiode ins Häfen stecken. Das wäre schön und vielleicht die Rettung für oesterreich.aber wahrscheinlich wird es so wie mit den Tätern von schwarz/blau1. Sie werden erst nach Jahren inhaftiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Unvorstellbare Frechheit
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 17:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29813
Die Talfahrt ist wohl nicht mehr aufzuhalten....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Unvorstellbare Frechheit
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 17:46 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Irgendwas müssen wir doch tun können! Mir ist echt zum weinen weinen2.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Unvorstellbare Frechheit
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 18:04 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29813
Ich glaube an das. Was sehr viele für Unsinn halten:

http://mrinfokrieg.blogspot.com/

http://skywatchbretten.blogspot.com/201 ... ismus.html

Dateianhang:
Rockefeller_Feminismus.jpg
Rockefeller_Feminismus.jpg [ 293.04 KiB | 144-mal betrachtet ]


Und ich denke, die alle arbeiten weiter darauf zu.....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Ablenkunsmanoever
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 09:01 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Von einem anderen Blickwinkel gesehen
https://www.vn.at/lokal/vorarlberg/2019 ... ver.vn/amp
Dieses Ablenkungsmanöver zeigt deutlich dass die FPÖ wirklich eine Verfassungsänderung in Richtung illiberale Demokratie will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Ich habe Angst um oesterreich
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 13:10 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Hans Henning scharecueberzeugungstaeter spricht mir aus der Seele. Ja ich habe tatsächlich Angst, panische Angst um oesterreich
https://youtu.be/ABTq4v3aefQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Das politische Drama Österreichs
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 15:47 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Wer manipuliert die Meinungsbildung Mechanismen? Da sie jetzt an der Regierung sind, sind sie ja nicht mehr unsichtbar und der grosse Aufschrei sollte endlich erfolgen. Heute hab ich wieder einmal das maerchen von michlland von Karl Marx gelesen. Mir ist eiskalt geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Die schuldigen
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 23:05 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich wenn ich ganz bösartig war gesagt, der Basti sagte auf das Verkehrschaos in Wien angesprochrn,das käme
daher ,Fräse verschleierte Muslime vor den islamischen Kindergärten in zweiter Spur parken.
Jetzt ist escdass so weit https://amp.krone.at/1868304


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 14:06 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Während das Bundeskind bei Trump geglänzt hat, war der Vizekanzler bei marine le pen und hello geht mit barrack obamas schwester auf den Opernball.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 18:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32317
ich glaube das Treffen mit Trump war nur für gute Presse, denn tatsächlich gebracht hatte das Gespräch keine Wirkung auf nix.
Mehr wird das Teffen mit Jarish Kushner, dem Schwiegersohn vom Trump gebracht haben.
Da konnte er neue Konnektion aufbauen, denn die Judenkonnektion von Kushner ist nicht zu unterschätzen.
Er legt sich ja mit jedem ins Bett, der für ihn Vorteile bringen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 19:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29813
Edova hat geschrieben:
die Judenkonnektion von Kushner

Und dann heißt es immer, da is nix dran...


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 19:17 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32317
Nicandros hat geschrieben:
Und dann heißt es immer, da is nix dran...

Ist es sicher und nicht zu unterschätzen. Grinsy ( meiner Meinung nach! )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 22:26 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Hab gerade gelesen kurz und kushner auf einer Wellenlänge.

Hans rauschers neuerliche Einschätzung von kurz entspricht der meinen. :grin:
https://mobil.derstandard.at/2000097566 ... II?ref=rec
Ist es nicht entsetzlich, dass er die Zerschlagung (!) Der Konsens Demokratie in seiner Agenda hat?

Entsetzlich, dass der Basti gesagt hat Junckers kritik an orban ginge zu weit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 22:30 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29813
2009 war ich in Österreich. Die Möglichkeit in den nächsten 5 Jahren noch mal runter zu kommen, ist unmöglich geworden...


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 01:16 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Meinst du dass dich unsere Regierung gleich verhaften lässt? So wie salvini unseren grünen, der Recherche hat einen autostopper mitzunehmen, der sich als Asylwerber herausgestellt hat. Jetzt wird er angeklagt wegen schlepperei. >>>>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 01:31 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29813
glasperle hat geschrieben:
hat einen autostopper mitzunehmen, der sich als Asylwerber herausgestellt hat. Jetzt wird er angeklagt wegen schlepperei. >>>>

Ja genau. Und das ganz ohne Zunge....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drama & Quiz
Forum: [16] Menschen in Film & Fernsehen
Autor: Nicandros
Antworten: 1
Politische Werke
Forum: [01] Die Onlinebibliothek
Autor: Nicandros
Antworten: 0
politische Inhalte
Forum: [02] Österreich
Autor: glasperle
Antworten: 64

Tags

Auto, Erde, ORF, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz