Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 33 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Prominente schweigen nicht mehr
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 09:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Er spricht aus, was ich auch von der derzeitigen Murksregierung halte.

https://kurier.at/politik/inland/ambros ... /400082042


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Aug 2018, 09:20 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 09:28 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Ja. Die Frage ist nur, wie lange er und andere das noch dürfen. Die Tendenz sieht er genau, dass das bald nicht mehr sein darf. Vor allem die soziale Aussage (150 Euro pro Monat) gab mir doch schwer zu denken. Da sind nicht nur kapuute am Werk sondern volltramplige Idioten.

Wenn ich nur 150 hätte, müsste ich sofort obdachlos werden.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 09:44 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Lincoln hat geschrieben:
Ja. Die Frage ist nur, wie lange er und andere das noch dürfen. Die Tendenz sieht er genau, dass das bald nicht mehr sein darf. Vor allem die soziale Aussage (150 Euro pro Monat) gab mir doch schwer zu denken. Da sind nicht nur kapuute am Werk sondern volltramplige Idioten.

Wenn ich nur 150 hätte, müsste ich sofort obdachlos werden.

Ja, weil die braunen Dumpfbacken Politiker, die am Ruder sind, Schritt für Schritt den Staat abwirtschaften,
siehe berittene Polzei, die ja so dringend notwendig ist wie ein Zeck im Ohr:
https://derstandard.at/2000080362900/Ki ... ls-geplant
Man sollte der Frau ihren Salair streichen, ihr 150€ in die Hand drücken, dann soll sie mal versuchen damit zu leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 18:05 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ja, immer noch ist er gut, unser wolferl. love2.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 21:37 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
In einem Artikel i. Profil nimmt Rainer nikowitz den neuesten bastinsagt aufs Korn:nach allem was der Kanzler durch die getönte Scheiben seiner dienstlimusine erkennen konnte - und eigentlich kannte er die Welt ja nur aus dieser Perspektive- war da draussen alles so, wie an jedem anderen morgen auch.menschenleere strassen,bis auf die armen Kinder,.die ungekampekt und ohne Bügelfalte in der Hose, den Schulweg absolvieren mussten.sonst war da wie üblich niemand, was aber nicht weiterverwendet mich war, da draußen war ja wien, dieser versiffte von minderleistern heruntergewirtschaftete moloch, in dem Basti zwar immer schon gelebt, von dem er sich aber nie richtig verstanden gefühlt hatte.und es könnte logischer Weise nur daran liegen, dass Wien sich nie richtig angestrengt hatte (Zitat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 10:38 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Inzwischen hat Sebastian ichsagnix seinen Sager zu verharmlosen versucht. Er meint das sei keine Kritik an Sozialhilfe Erziehern sondern eine am System der Stadt Wien gewesen. *c*** damit wären wir schon Wieder, wo wir schon waren. Polemik im Sinne von Krieg. Nach der Kriegserklärung an die Asylanten und Migranten die Kriegserklärung an die faulen sozis. Erinnert mich fatal an dollfuss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 10:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Nun ich denke, er macht in letzter Zeit immer mehr offensichtliche Fehler, die ihm hoffentlich auf den Kopf fallen indem die Leute endlich die Augen aufmachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 11:06 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Zu meinem Entsetzen habe ich gelesen in der letzten Meinungsumfrage schrammte er Nähe an der 40% Marke. Nein die Leute halten ihn nach wie vor für gerecht und für den, der Austria great again macht .w.www auscrer Geschichte, dollfuss, haben wir nicht gelernt. Mit dem früh aufstehen sind wir wieder bei Polemik und demagogie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 11:11 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
glasperle hat geschrieben:
Zu meinem Entsetzen habe ich gelesen in der letzten Meinungsumfrage schrammte er Nähe an der 40% Marke. Nein die Leute halten ihn nach wie vor für gerecht und für den, der Austria great again macht .w.www auscrer Geschichte, dollfuss, haben wir nicht gelernt. Mit dem früh aufstehen sind wir wieder bei Polemik und demagogie.

Den Meinungsumfragen glaube ich gar nichts, sind doch auch nur manipulativ. Je nachdem wer die Umfrage in Auftrag gegeben hat.
Außerdem will er mit solchen Aussagen, die freiheitlichen Wähler auf seine Seite ziehen. Strache wird sich noch wundern. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 11:36 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Oder er boys_lol.gif .denk an dofffuss's Ende. Da ich Rudi anschober bitte, wenigstens per Mail lästig zu sein, nachkomme, schreibe ich bumsti immer wieder, wie lange er sich noch vom Bundeskind instrumentalisieren lässt. *w**** könnte ja sein dass die böse Saat einmal aufgeht. Wenn nicht, probiett habe ich es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 11:46 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ich bin nicht bei Twitter, habe aber mitbekommen, dass viele Menschen unter#wien steht auf, Posten, dass sie auf sind und was sie tun. # wienstehtbauf halte ich für eine gute Idee. Wer bei Twitter ist, mitmschen herz2.gif bitte oder/ und auf der Homepage von Rudolf anschober die Petition " ausbilden statt abschieben" unterschreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 14:08 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Irgendwie muss man doch dabei an Marie Antoinette denken, die als ihr gesagt wurde " das Volk hat kein brot mehr" sagte " sollen sie doch Kuchen essen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 14:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Dazu Pammersberger heute: kichern.gif
https://kurier.at/meinung/pammesberger- ... /slideshow

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 16:12 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
super :grin: _-_hih_ boys_lol.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 23:23 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Kurz hat seine Aussage über Wien wiederholt. .www.w


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 23:27 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
glasperle hat geschrieben:
Kurz hat seine Aussage über Wien wiederholt. .www.w

Da wird er aber sicher die Wiener nicht gewinnen können. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 23:43 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Dein wort in Gottes ohr! Hoffentlich
Inzwischen hat kann ich alles. Stell dir ein Wien vor mit Bürgermeister gudenus und Vize bluemel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 23:46 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
glasperle hat geschrieben:
Dein wort in Gottes ohr! Hoffentlich
Inzwischen hat kann ich alles. Stell dir ein Wien vor mit Bürgermeister gudenus und Vize bluemel!

Schlimme Vorstellungen. Die Türken wählen sicher eher rot als FPÖ oder ÖVP.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 23:52 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Bist du da sicher? Ich nicht. Unser Vermieter ein Österreicher mit bosnischen Wurzel wählt ÖVP und findet das Bundeskind ganz toll. Ausserdem bezeichnet er orban als Patrioten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 23:57 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
glasperle hat geschrieben:
Bist du da sicher? Ich nicht. Unser Vermieter ein Österreicher mit bosnischen Wurzel wählt ÖVP und findet das Bundeskind ganz toll. Ausserdem bezeichnet er orban als Patrioten.

Ja, Bosnier und Serben. Aber Türken sind eher rot und Wien hat sehr viele davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 05:43 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Aha! Darum die Schikane mit der Doppelstaatsbuergerschaft! :!: Bürgern wir sie halt schnell aus und die Gefahr ist gebannt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 06:48 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
# oesterreich steht auf.5.35 bin auf obwohl ich in Rente bin, hab gefrühstückt, Katze gefüttert, bleib noch liegen. Ja, ich bin auch keine "faule" Wienerin. Das wird der Grund sein Grinsy warum ich Trottel aufstehe, obwohl Ich in Rente bin?
1. Weil ich meinem Lebensgefährten am Morgen helfen muss, weil der im Rollstuhl sitzt und ich möchte gefrühstückt, gemütlich eine geraucht und Zeitung gelesen haben, bevor der Wirbel losgeht.
2. Ich muss heute mit meinem "lesekind" lesen, d.h. ich muss schauen, wie ich mein Auto aus dem Gatsch herausbringe. ;c;w; oje

Die Familie meines lesekind hat auch bosnische wurzeln. Bin mir aber sicher, die Waehlen weder türkis noch blau.
Die Mutter von Tarik hat bereits in Österreich Sozialpädagogik studiert. Sie arbeitet in der Flüchtlingshilfe. Natürlich könnte sie selber mit Tarik lesen üben. Sie sagt jedoch, sie habe dieses Angebot angenommen, weil sie keine Oma in der Nähe haben und sie gerne hat, dass Tarik Kontakt zu älteren Menschen bekommt. Sie lautet sich als gläubige muslima, trägt jedoch kein Kopftuch. Vor ihr habe ich viel über praktizierten Islam erfahren. Ich habe sie natürlich bei einer Tasse Kaffee gefragt und sie erzählt ganz offen.

Morgen habe ich "Dienst" bei der Lebenshilfe. Abends Fraktionssitzung. Wie nennt man das Freiheitsgrade oder gemeinnützige Arbeit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 08:25 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Er legt weiter nach. .w.www in der Pressestimme hat er seinen Angriff gesteigert ( wobei wir wieder im Kreislauf en, hiervon Forum - Polemik oder demagogie) in der Ort Pressestimme hat klein Basti gesagt " wenn man unangenehmen Wahrheiten anspricht, reagieren viele mit unsachlicher Entrüstung. Wenn sich die SPÖ ertappt fuehlt, wird statt einer sachdiskusdion eine welle der Empörung erzeugt.
Er wird vom Interviewer darauf hingewiesen, dass er suggeriert, dass mindestsicherungsempfaenger Arbeitswillig sind. Jetzt legt er noch einmal nac: es ist nicht gut fuer eine Gesellschaft, wenn Menschen nicht aufstehen brauchen, weil sie die Mindestsicherung beziehen.es ist Gift für eine Gesellschaft, wen arbeitende Menschen schlechter aussteigen, als die, die auf Unterstützung angewiesen sind .www.w
Gar nix hatvesckapirt, das Bundeskind. Die Mindestsicherung war ja nicht nur als letztes soziales Netz gedacht, sondern auch als Barriere gegen Lohndumping. Unser Wirtschaftswachstum beruht darauf, dass die arbeitende Bevölkerung sich die Produkte, die sie herstellt auchnoeusten kann. So gesehen spart Lohndumping zwar Kosten. Ruiniert aber letztlich den Binnenmarkt. Der Nahversorger im Dorf hinter dem Wald begreift diesen Zusammenhang schon. __*___


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 09:53 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Wie wäre es mit einem Gesetz " tagwache spätestens um 6.00 Uhr" schreiben2.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 20:15 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ich glaub ich habe es endlich begriffen. Bei der Regierungsklausur ist so gut wie nichts herausgekommen. Macht nix, wir regen uns ja alle über den tagwache Sager auf. Das hat er wahrscheinlich sogar geplant.
Nebenbei kann er gegen die SPÖ hetzen und sie als die Beschützerin der Schmarotzer hinstellen. Auch keine schlechte Nebenwirkung. Und er kann der SPÖ die schuld an der Empörung geben, derentwegen man keine vernünftige Politik mehr machen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagwache von Rainer nikowitz
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 20:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
glasperle hat geschrieben:
Ich glaub ich habe es endlich begriffen. Bei der Regierungsklausur ist so gut wie nichts herausgekommen. Macht nix, wir regen uns ja alle über den tagwache Sager auf. Das hat er wahrscheinlich sogar geplant.
Nebenbei kann er gegen die SPÖ hetzen und sie als die Beschützerin der Schmarotzer hinstellen. Auch keine schlechte Nebenwirkung. Und er kann der SPÖ die schuld an der Empörung geben, derentwegen man keine vernünftige Politik mehr machen kann.

Ja, das kann durchaus sein, auf die hinterfotzige Art. Würde zu ihm passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Wolfgang Ambros und die regierung
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 21:16 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Schon wieder hat er den Mund aufgemacht, unser wolferl. Das freut mich.er sagt doch immer wieder etwas.woertlich im Interview: die Regierung zielt mit ihrer Propaganda auf die sozial schwächeren. Ich hoffe, dass eine wache Mehrheit im Land ihr nicht auf ihrer Reise rückwärts folgt.
Schön gesagt, wolferl herz2.gif . Nur du bist wahrscheinlich zu optimistisch, was die wache Mehrheit angeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 21:32 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
glasperle hat geschrieben:
Schon wieder hat er den Mund aufgemacht, unser wolferl. Das freut mich.er sagt doch immer wieder etwas.woertlich im Interview: die Regierung zielt mit ihrer Propaganda auf die sozial schwächeren. Ich hoffe, dass eine wache Mehrheit im Land ihr nicht auf ihrer Reise rückwärts folgt.
Schön gesagt, wolferl herz2.gif . Nur du bist wahrscheinlich zu optimistisch, was die wache Mehrheit angeht.

https://kurier.at/politik/inland/armut- ... /400377122

Zitat:
Die Regierung zielt mit ihrer Propaganda auf die sozial Schwächsten. Ich hoffe, dass eine wache Mehrheit in diesem Land ihr nicht auf dieser Reise rückwärts folgt."

Allerdings würd ich nicht die Kommentare unten lesen, da stellts einem die Haare auf. %esl%


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 09:21 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ich sollte wirklich meine Nerven schonen und Kommentare unter Artikeln, die ich gut finde nicht lesen. Aber ich tue es doch immer wieder. Irgendwann lasse ich mich hinreißen und kommentiere einen Kommentar und dann bin ich mitten drin in einem shitstorm. Das sollte ich mir ersparen. kichern.gif andererseits sollte die andere Seite nicht immer schweigen. Ich bin da wirklich im Zweifel.
Natürlich hast du mich neugierig gemacht und ich habe zu den Kommentaren geschaut. Ekelerregend! Aber jetzt! Ich muss zum Arzt und freiwillig Arbeiten gehen. Zum Arzt, weil mein süßer seine herztabletten braucht. Rolly


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 08:35 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
So sagt Willi resitarits. Wirklich ein guter Spruch.
https://kurier.at/amp/chronik/wien/will ... /400402319


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Prominente schweigen nicht mehr
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 13:46 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Gott sei Dank rege nicht nur ich mich auf. Diese Solidarität tut gut.
https://www2.sosmitmensch.at/elfriede-j ... -bodenlose


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Robert mehasse und Rendi-wagner
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 19:41 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Gestern Abend gab es in Wien ein podiumsgespraech zwischen Robert menasse und Pamela rendi-wagner. Ich lese Robert menasse sehr gerne.menasse hat Bürgermeister ludwig fuer seine faschistoiden Aussagen kritisiert. Ludwig hat vor Jahren getönt, er würde in Wien auch eine Koalition mit de FPÖ eingehen. Damals war er noch baustadtrat. Er wurde dann haeupls Nachfolger. Ich war schockiert. Mir wäre schieder lieber gewesen. Was geht mich in Köln das an? Es stimmt nun Mal so, dass sich was sich nun Wien abspielt indirekt auf die Bundesländer auswirkt. Es gibt die parteilose vor. Jetzt gibt Ludwig von sich, er sähe keine Schnittmenge mit der FPÖ. Interessant, ein Wendehals. Sein a...kriechen hat nichts gebracht also Richtungswechsel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Kira gruenberg
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 15:56 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ich habe das Buch von Kira Grünberg " mein Sprung in ein neues Leben" gelesen. Ich finde sie ist eine beeindruckende junge Frau. Leider hat sie als behindertensprecherin wenig zu sagen. Ich habe das Gefühl ihre Aufnahme ins Team unseres bundesbastis war ein reiner Publicity gag. Das hat im Wahlkampf gut ausgesehen. Kira sagt von sich selber vor ihrem Einzug ins Parlament hatte sie mit Politik wenig am Hut. Jetzt merkt sie, dass das ein schlüpfriges Pflaster ist. Ich habe persönlichen Kontakt zu ihr und mag sie gerne, auch wenn ich oft nicht ihrer Meinung bin. Als bundesbasti sie angeworben hat, hat sie nicht gewusst worauf sie sich einlässt. Sie hat durchneindurcnaturschutzgebiet viel öffentliche Aufmerksamkeit und viel Unterstützung bekommen. Das gönne ich mir. Nur leider hat wiederum Licht wenig Ahnung wie es ist mit Behinderung zu leben ohne diese Unterstützung. Das weiss sie aber selber. Ekelerregend finde ich dass Basti sie, als sie mich auf Reha war angeworben hat. Natürlich hat sie begeistert angenommen.ihr war klar irgendwie muss sie sich ihren Lebensunterhalt verdienen. Natürlich war das für sie eine Perspektive. Sie hatte aber Absolu keine Zeit in ihrem neuen leben anzukommen. Ich finde Häuptling hängende Langspielplatte hat sie missbraucht. Sie wäre ein Beispiel für #me too. Ich bin traurig, dass er ihr das angetan hat. weinen2.gif
Auch Daniela kickl macht sich ein bisserl überflüssig lustig
https://danielakickl.com/lieber-cousin- ... aubsauger/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 33 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Politik, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz