Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Zum Schreien komisch
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 18:49 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Petzner spaltet das land. Haben wir echt keine anderen sorgen . Mir ist das egal ob petzner Tango tanzen kann. Und wenn ihm die Jurorin null Punkte gibt, ist das ihr Urteil. Das petzner das so persönlich nimmt, kapier ich auch nicht. Gerade er müsste Kritik gewöhnt sein. Aber es gehört nun Mal zum Marketing der FPÖ alles in die Richtung " ach, wir armen" zu ziehen. "Alle tun uns unrecht" ist nun Mal das Motto der rechten und es scheint schon egal zu sein worum es geht. Das mit den Müll Punkten war vielleicht ein bisschen taktlos, kann sein. Aber dass petzner deswegen das Land spaltet, ist wohl zu viel der Ehre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 2. Apr 2019, 18:49 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schreien komisch
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 20:55 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Das sogenannte Skandal um petzner ist immer noch in den Medien. Haben wir keine anderen sorgen? Oder ist es ernster, weil symptomatisch? Ein rechter schreit immer sofort " ich bin das opfer,wegen meiner politischen Ansichten, egal weswegen er kritisiert wird. kichern.gif und genau das wirft der rechte in der Regel allen anderen vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schreien komisch
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 20:56 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Ich glaube langsam versteh ich, warum petzner sich so aufregt. Als strammer rechter glaubt er wahrscheinlich dass man wirklich alles kann, wenn man nur will, egal ob man Talent hat oder nicht. Er will eine halbwegs gute Figur machen und hat geübt und trainiert. Trotzdem ist nix draus geworden. Klar das kann nicht an ihm liegen, denn er wollte, folglich kann er auch. Wenn das nicht stimmt steht sein Weltbild Kopf! Klar, dass er sich aufregt.
https://www.krone.at/1897658


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schreien komisch
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 14:36 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Jetzt hat er ausgepackt der petzner! Die Jury will ihn rausmobben. Jetzt wissen wir es. Der arme. Aber nicht nur er ist ein Opfer. Sonder auch Frau sarkissova. Sie hat ja die seit neuestem ins Gerede gekommenes ballettakademie der Staatsoper absolviert und ist so lt. Petzner einOpfer der tanzmaffia aus dem osten, die Kinder als ware missbraucht! Was petzner unter Osten versteht, ist mir nicht ganz klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schreien komisch
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 18:42 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Die Übersendung petzner Story ist schon so verrückt, dass ihr sogar der sonst seriöse Standard eine n Artikel widmet.https://mobil.derstandard.at/2000101310 ... ified=true


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schreien komisch
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 08:57 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Ach der arme. Er nimmt eine Unterhaltungsshow so ernst, dass er völlig ausgebrannt ist. Er trainiert diszipliniert 10 Std. Täglich und das schon seit Wochen!
https://m.oe24.at/leute/oesterreich/Dan ... /376241641
Hat der nix anderes zu tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schreien komisch
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 13:46 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Oha, jetzt wird die petzner Geschichte ein echtes Problem. Ich Pack es nicht mehr. Trotzdem lese ich es, einfach um zünden, wie verblödet wir schon sind
https://amp.krone.at/1911839


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Zum Schreien komisch
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 21:07 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Oje, als geübter rechter fällt der arme petzner in die Opferrolle.aus der Juri schlägt den ärmsten Hass entgegen weinen2.gif ervtutbmirvso leid weinen2.gif .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Otto, Österreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz