Nur Zeichentrickserien - keine sonstigen Animationsserien
Antwort schreiben

Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 08:51

Folge: Das Abwehrsystem

Sa 15. Mai 2021, 08:51

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 09:17

Ist lieb gemacht. kichern.gif

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 09:19

Edova hat geschrieben:Ist lieb gemacht. kichern.gif

Deshalb hab ich es nicht hingesetzt. Sondern dass du es dir komplett anschaust. Bewusst diese Folge. "lieb gemacht" ist nicht der Grund. Grinsy

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 09:22

Nicandros hat geschrieben:Deshalb hab ich es nicht hingesetzt. Sondern dass du es dir komplett anschaust. Bewusst diese Folge. "lieb gemacht" ist nicht der Grund. Grinsy

Das Meiste weiß ich doch schon.

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 09:24

Edova hat geschrieben:Das Meiste weiß ich doch schon.

Darum geht es nicht. >>>>

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 09:25

Um was geht es dann?

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 09:27

Edova hat geschrieben:Um was geht es dann?


Ich will dass du intensiv anschaust und im Vergleich zu Corona Heute die Qualität der Aufklärung bewertest, trotz Kinderserie. Wie du weißt kann es 1 bis zu 10 Punkten sein. Also nicht obs dir gefällt oder schmeckt sondern wie GUT es ist....

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 09:35

Nicandros hat geschrieben:Ich will dass du intensiv anschaust und im Vergleich zu Corona Heute die Qualität der Aufklärung bewertest, trotz Kinderserie. Wie du weißt kann es 1 bis zu 10 Punkten sein. Also nicht obs dir gefällt oder schmeckt sondern wie GUT es ist....

Wenns um die Bewertung für die Aufklärung für Kinder geht, find ich es sehr verständlich gemacht. Würd mit 8 bewerten.

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 10:16

Also doch. Damals wurde den Kindern Inhalt erklärt und heute werden sie beschwiegen oder belogen. Würden sie Corona wie diese Serie rausbringen ohne Quark zu erzählen, dann säßen wir nicht in diesem Schlamassel fest....

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 10:21

Nicandros hat geschrieben:Also doch. Damals wurde den Kindern Inhalt erklärt und heute werden sie beschwiegen oder belogen. Würden sie Corona wie diese Serie rausbringen ohne Quark zu erzählen, dann säßen wir nicht in diesem Schlamassel fest....

Das kommt auf die Bildung der Menschen an, meine Nachbarn erklären es ihren Kindern recht gut. Die Mehrheit tut das natürlich nicht.

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 10:24

Edova hat geschrieben:meine Nachbarn erklären es ihren Kindern recht gut.

Du kannst jeden Mist gut erklären. Ist ja nicht nur Bildung sondern auch Wahrheit, die rübergebracht werden muss. Wenn ich die Foren sehe, ist da Tote Hose....wenn ich die Leute schwatzen höre, höre ich nur Phrasen.....

Deine Nachbarn dürften ein rares Beispiel sein....

Re: Es war einmal das Leben

Sa 15. Mai 2021, 10:39

Nicandros hat geschrieben:Du kannst jeden Mist gut erklären. Ist ja nicht nur Bildung sondern auch Wahrheit, die rübergebracht werden muss. Wenn ich die Foren sehe, ist da Tote Hose....wenn ich die Leute schwatzen höre, höre ich nur Phrasen.....

Deine Nachbarn dürften ein rares Beispiel sein....

Ja, das stimmt, was da gefaselt wird, geht auf keine Kuhhaut. kichern.gif

Heute waren 4 Eier drin, hab schon geglaubt es gibt einen Eierdieb, ******
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz