Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Wer krank ist ist selber schuld
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 07:48 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Aber in der Esoterik sprechen wir nicht von schuld sondern von Verantwortung, das klingt doch gleich viel humaner, ist aber für den betroffenen noch bedeutend gemeiner. Und dieses Denken,für sich auch an sich inspiriert Menschen bemächtigt und führt zu der gigantischen entsolidsrisierung,die wir derzeit in ganz Europa erleben. Es ist zum verzweifeln. Und dabei so schwer erklärt. Natürlich ist es besser positiv zu denken und natürlich trägt diese positive denken zur Genesung bei. Aber jemand, der gerade Depressionen oder Angststörungen, wird das nicht können.wenn der sich einredet, er müsse jetzt positiv sein, Gerät er noch weiter in die Spirale nach unten.
Trotzdem stimmt es dass Medikamente besser wirken,wenn man Inne hält und zu sich selber sagt " es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser" . Emile coue da auf alle Fälle etwas wichtiges hilfreiches entdeckt. Das Unterbewusstsein muss an die Heilung glauben und diese auch wollen. Das stimmt. Dich das Unterbewusstsein kann die Heilung nicht erzwingen. Und vor allem darf es nicht passieren, dass einem Menschen deshalb nicht mehr geholfen wird, weil er ja gar nicht will. Weil er so negativ ist. Das sind entsetzliche Auswüchse.
Fasching es auch auf christlich. Da heisst es nicht "Erfolg durch positives Denken" sondern "Lobpreis schafft Veränderungen". Es ist aber völlig das gleiche.
Nur mit anderen Vokabeln und führt auch in die gleiche zwischenmenschliche Katastrophe und zur gleichen wahlentscheidung . Es ist zum verzweifeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Feb 2019, 07:48 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer krank ist ist selber schuld
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 17:02 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Ein wirklich wunderbares Heilungsgebet
https://meinekraft.ch/Gebete/Heilgebet.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Globuli selber machen
Forum: Kräuter & Heilpflanzen
Autor: glasperle
Antworten: 0

Tags

Esoterik, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz