Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Online 
 Betreff des Beitrags: Braunfäule bei Tomaten
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 10:38 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32255
Heuer schaut es traurig aus bei den Tomaten, leider hat sich die Braunfäule eingeschlichen, aber nicht nur bei mir auch bei den Nachbarn, geschuldet ist das dem Regen der teilweise häufig niederging.
Hoffentlich kann ich einige retten, die Ochsenherzen hat es arg erwischt, mußte ich alle entfernen. Nur einige Mazano schauen gut aus.
Vielleicht geht sich ein Essen damit aus mit Mozarella.

https://www.mein-schoener-garten.de/kra ... raunfaeule


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Okt 2020, 10:38 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Braunfäule bei Tomaten
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2021, 18:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29762
Was wird mit den Tomaten? Machst du einen Abendspaziergang?


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Braunfäule bei Tomaten
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2021, 18:58 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32255
Die sind schon weg. Tomaten gibt es nicht mehr. Ich glaube nächstes Jahr wirds keine mehr geben. Grinsy

Hab schon einen Abendspaziergang gemacht zu Thomas, er hatte mich auf einen Kaffee eingeladen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Braunfäule bei Tomaten
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2021, 19:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29762
Achte du wenigstens darauf, dass du beim Umzug einen Garten in der Nähe hast, mit dem du dich anfreunden kannst.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Braunfäule bei Tomaten
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2021, 19:01 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32255
Nicandros hat geschrieben:
Achte du wenigstens darauf, dass du beim Umzug einen Garten in der Nähe hast, mit dem du dich anfreunden kannst.


Das wird wahrscheinlich schwierig. Mal sehen, was sich ergiebt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz