Alles rund um die Natur. Ob Heuernte, Beete bepflanzen, Friedhöfe, Pilze sammeln, Obstbäume, Bauernhöfe, Tiere oder was euch sonst für Unternehmungen in der Natur einfällt, die nicht die Stärke eines Abenteuers besitzen, finden hier den Raum für Unterhaltungen.
Antwort schreiben

Walderdbeeren

Mi 1. Jun 2022, 09:53

In meinem Garten haben sich Walderdbeeren angesiedelt, die hab ich gestern geerntet, da gibts heute eine leckere Nachspeise. SNK...

Mi 1. Jun 2022, 09:53

Re: Walderdbeeren

Mi 1. Jun 2022, 09:57

Edova hat geschrieben:In meinem Garten haben sich Walderdbeeren angesiedelt, die hab ich gestern geerntet, da gibts heute eine leckere Nachspeise. SNK...


Du wirst es nicht glauben. Doch genau die hab ich damals in Omas Garten übersiedelt. Hat ihr nicht sehr gefallen. kichern.gif

Re: Walderdbeeren

Mi 1. Jun 2022, 10:05

Ich mag die sehr, sind geschmacklich haushoch den anderen überlegen.

Re: Walderdbeeren

Mi 1. Jun 2022, 10:07

Edova hat geschrieben:Ich mag die sehr, sind geschmacklich haushoch den anderen überlegen.

Deshalb hatte ich es ja gemacht. Grinsy

Re: Walderdbeeren

Mi 1. Jun 2022, 10:10

Haben sich sicher in der Zwischnezeit massig vermehrt, falls sie nicht ausgerissen worden sind.

Re: Walderdbeeren

Mi 1. Jun 2022, 10:14

Edova hat geschrieben:Haben sich sicher in der Zwischnezeit massig vermehrt, falls sie nicht ausgerissen worden sind.

Ich glaub da existiert gar nix mehr, seit dem ich erfuhr, dass der Mistkerl Opas Obstbäume hat fällen lassen. Alle futsch. Drum interessiert mich das "Erbe" ja auch nicht mehr, wo ich noch im "Wegeinslicht" so gekummert hatte.

Re: Walderdbeeren

Mi 1. Jun 2022, 10:17

Nicandros hat geschrieben:Ich glaub da existiert gar nix mehr, seit dem ich erfuhr, dass der Mistkerl Opas Obstbäume hat fällen lassen. Alle futsch. Drum interessiert mich das "Erbe" ja auch nicht mehr, wo ich noch im "Wegeinslicht" so gekummert hatte.

Das befürchte ich auch, ist sicher nicht mehr, so wie es war, solange es den Mistkerl gibt.

Re: Walderdbeeren

Fr 3. Jun 2022, 00:47

Ich habe heute auch abgeerntet: 2 mal Petersilie und einmal Basilikum also 3 Töpfe mit je einer BioPflanze darin, ich mag Kräuter nur frisch von der Lebendpflanze. Ich hasse getrocknete oder gefrorene Kräuter oder auch Gemüse, das schmeckt dann wie eingeschlafene Füsse. .-.-. << Oder wie eine Mumie die dir über den Mund streicht, also trocken. *s*n*k*

Re: Walderdbeeren

Fr 3. Jun 2022, 07:34

Stimmt, mags auch lieber frisch aus dem Garten.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz