Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Hirsemuesli
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 16:35 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
250 g Hirse mit einer Prise salz Bissfest kochen, auskühlen lassen, eventuell verbliebenes wasser abgießen, 75 g Nüsse dazu geben, 2 Stiele Minze hacken unter mischen, 2 Birnen in Würfel schneiden, das ganze mit beginnende Milch vermischen, mit Honig und Zimt abschmecken.

Nebenwirkung: meine Freundin sagt, wenn sie das zu oft isst, wachsen ihre haare wie verrückt und sie muss öfter zum Friseur weil ihrechaare auch so dicht werden, dass sie nicht mehr frisierbar sind.fuer mich ist das eine wünschenswerte Wirkung.

Wieder was tolles, dassdich habe. Ich bekomme im Dorfladen nicht pasteurisierte Milch und kann sie sauer werden lassen, wenn ich das moechte.
https://youtu.be/dXlSoEWbvFI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 16:35 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Friseur, Haar, Kochen, Liebe, NES, Rezept, Rezepte

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz