Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Caritas und fpoe
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2019, 19:29 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 402
Ich bin froh, dass Landau die Sozialpolitik der Regierung laut kritisiert. Und ausserdem bin ich von, dass Kardinal Schönborn sagt " ein Caritas Präsident muss immer auch lästig sein und an die Not der Mitbürger erinnern, die wir nur allzu gerne vergessen und wo wir wegschauen."
Natürlich freut sich die Regierung nicht über Landauer Aussagen, wie das Regierungsprogramm schwächelt massiv, die Sozialpolitik ist zum schämen, das aus für die Lehre für Asylwerber ist eine völlige Fehlentscheidung, die Kürzung der Mindestsicherung zeugt von einem Empathie Defizit. Ich begrüße es, dass die Caritas das laut sagt. Zu viel anlegen mit der Caritas sollte sich die Regierung wahrscheinlich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 19:29 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Caritas und fpoe
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 14:58 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 402
Braver Bello. Er hat in einem Interview gesagt:" dass die Caritas beflügelt wird, finde ich nicht in Ordnung" gut, wenigstens was, wenn schon Sebastian isagnix nichts sagt. Besonders wichtig finde ich das, weil Bello bekennender Atheist ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Caritas und fpoe
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 07:03 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 402
:!: Unser bundesbasti hat die aggressive Wortwahl der FPÖ im Konflikt mit der Caritas kritisiert. Tatsächlich bundesbasti braucht die nützlichen Idioten, die freiwillig kostenlos Sozialarbeit leisten. Minister Hofer steigt ein bisschen auf die Bremse. Schau Ma wie es weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Politik, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, TV, Bau

Impressum | Datenschutz