Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der nächste Patient
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 16:15 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2154
Italiens expremier gentiloni befürchtet, dass die italienische Regierung Italien aus der EU führen wird. Das kann ja heiter werden. Sind dann wir die nächsten? Das alles macht mir echte Angst.
In einem Standard Interview aeussert er sich zudem sehr kritisch zur Wirtschaftspolitik der Regierung:
Dem italienischen Patienten ging es schon wieder halbwegs gut, er erholte sich von der harten Krise 2010 bis 2012. Und nun? Nach nur zehn Monaten mit dieser neuen Regierung sind wir schon wieder in eine Rezession geschlittert. Dafür ist sie durch ihre Drohungen, Versprechungen und Streitereien zum Teil selbst verantwortlich, zum Teil aber auch durch die Lage in anderen EU-Ländern. In dieser Phase sind wir exponiert, weil die Regierung alle Maßnahmen gekappt hat, die eine Rezession vermeiden könnten. Sie hat sich stattdessen auf Pensionen und Mindesteinkommen konzentriert. Das ist falsch, das wirkt nicht antizyklisch, das kontrastiert nicht mit der Rezession, sondern betont sie vielmehr.
(Quelle Standard)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Apr 2019, 16:15 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Patient
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 19:00 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2154
Es scheint wahr zu sein, dass Italien wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand steht. Unter diesem Aspekt muss man wahrscheinlich salvinis Bild mit der mp sehen. Das beruhigt mich aber keineswegs. Es bleibt eine kriegsdrohung. Zusammen mit oesterreichs bewaffneten identitaeren ergibt sich für mich eine bedrohliche Zukunftsvision. Könnte Nostradamus doch Recht haben?
https://m.heute.at/welt/news/story/44214803


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Politik, Quelle, RTL, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz