Politologen sagen rechtsremsgogen (Basti) und rechtsradikale (bumsti)setzen deshalb die Akzente und geben die Themen vor, weil sie es schaffen ihre Botschaften so kurz und vereinfacht zu kommunizieren, dass sie auf ein Plakat passen( ein altes Beispiel von kickl daham statt Islam) wenn nicht Schnee liegen würde, würde ich jetzt nachschauen , was der vilimsky geölt, der bei uns am zaun hängt. Ich habe mich derartig über dieses Plakat geärgert, dass ich gar nicht geschaut habe,dass drauf steht. Wenn ich das nächste Mal dran vorbei gehen, werde ich das nachholen.auf den schieder Plakaten jedenfalls steht " ein Europa der Menschen statt der Konzerne" hey, Mal kurz, prägnant und eingängig. Geht doch! Aber die linke ist eben die linke und prompt hört man" jaja, schon gut, aber zu populistisch. Man müsse hier präzisieren welche Konzerne". Natürlich richtig, aber unnötig. Denn das kapieren die Wähler sowieso nicht.
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