Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Theater um drasenhofen geht weiter.
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 07:35 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 402
Die Jugendlichen, die in drasenhofen weggeworfen waren , werden nicht in Ruhe gelassen. 7 von ihnen müssen jetzt in ein Quartier für Erwachsene umziehen, weil sie volljährig geworden sind. Die Caritas kritisiert, dass die traumatisierten Jugendlichen in einem erwachsenenquartier nicht die erforderliche Betreuung bekommen. Waldhaeusl kontert, wenn die Caritas die Kösen übernimmt, würde er die Jugendlichen im Caritas heim lassen. Das kann die Caritas angeblich nicht. Das steilste ist waldhaeusl will den bisher entstandenen Schäden von den betroffenen zurück fordern und deshalb die Abschiebung aufschieben(!) Ich Plätze vor wut .www.w


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 07:35 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 10:40 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 402
Er gibt keine Ruhe. Nun bemängelt er ( waldhaeusl) das Sicherheitskonzept der Caritas. Das gibt es doch nicht. Dass er damit, die Caritas mit Schleppern gleichzusetzen, ins Fettnäpfchen getreten ist, hat er scheinbar begriffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 11:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 8950
glasperle hat geschrieben:
Er gibt keine Ruhe. Nun bemängelt er ( waldhaeusl) das Sicherheitskonzept der Caritas. Das gibt es doch nicht. Dass er damit, die Caritas mit Schleppern gleichzusetzen, ins Fettnäpfchen getreten ist, hat er scheinbar begriffen.

Mit was für unseligen Kreaturen sich das Volk abmühen muß, dass der noch Landesrat ist, ist mir ein Rätsel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 12:38 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 402
Umso glücklicher bin ich mit unserem Rudi anschober herz2.gif ? Ja waldhaeusl ist Hochland warst,Casio er das laut sagt, was das Volk ( nicht die Bevölkerung) hören will. Das ist für mich das erschreckendste dran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 18:00 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 402
Der Kurier schreibt, dass waldhaeusl nun auch für die Betreuung unbegleitete minderjähriger Flüchtlinge zuständig ist. Das war bisher im Zuständigkeitsbereich von Königsberger- Ludwig ( Jugendhilfe). Mikl-leitner dementiert im orf. Ich kenn mich nicht mehr aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

... und das Leben geht weiter
Forum: [ED] Vergessene Geister
Autor: Administrator
Antworten: 3
Da Misik geht zu Ende
Forum: [06] Plauderstube
Autor: glasperle
Antworten: 0
Weiter gehen
Forum: LILA
Autor: Lila
Antworten: 0

Tags

Erde, Ford, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, TV, Bau

Impressum | Datenschutz