Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2021, 13:04 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Seit dem Jahr 2020 wo die weltweite Corona-Pandemie als Ausnahmezustand ausgerufen worden ist, mussten wir alle Bürger erfahren, dass es tatsächlich geschieht, was früher als VT abgetan worden ist und undenkbar schien, ist heute die Wahrheit: Unsere Grundrechte wurden massivst eingeschränkt und damit ausgehebelt.

Bis ins private Leben herein ist bestimmt worden, wie wir zu leben (Kontaktverbote, Ausgangssperre, abstandhalten) haben und wie bestraft wird, wenn wir uns nicht daran halten. Die Grundrechte welche den Zweck haben uns vor Eingriffen des Staates in genau solche Bereiche des Lebens zu schützen, wurden einfach mal so abgeändert.

Sie wurden umgewandelt in sogenannte "Schönwetterprivilegien" die nur noch gelten, wenn es genehm ist, also alles in "Ordnung" ist, mit dem Aufkommen von Varianten des Corona-Viruses, hat man nun das ultimative Dehnband erschaffen, was man locker lassen und ganz nach Bedarf festzurren kann.

Es wird gesagt, wir sollen uns impfen lassen um Freiheiten zurückzuerlangen, bitte was? Nur reden wir hier nicht über Privilegien, sondern über Grundrechte liebe Politiker und die kann man nicht wie Bonbons an liebe Kinder verteilen, wenn man eine Demokratie sein will, denn die schliesse genau solche Handlungen aus.

Grundrechte ade, nichts mehr wert, gebunden an Pflichten und Drohungen wie Geldstrafen beim NIcht-Befolgen dieser ? Hier sind so einige als VT's abgetane Gedanken und Aussagen einfach mal zack-zack wahr geworden.


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 13:04 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2021, 18:53 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32329
War heute im A1hop und bei uns gibts Maskenpflicht. Aber im Shop waren einige, die sich einen Deut scherten und ohne Maske einkaufen gegangen sind. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2021, 19:45 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Edova hat geschrieben:
War heute im A1hop und bei uns gibts Maskenpflicht. Aber im Shop waren einige, die sich einen Deut scherten und ohne Maske einkaufen gegangen sind. Grinsy


Ich war an der Tankstelle und kaufte mir Tabak, da kam ein junges Pärchen rein, auch erstmal: nur 2 Kunden erlaubt, die kamen so waren es 4 und dann auch nix Maske, nix Abstand der Typ stellte sich direkt neben mir, und meinte noch ich hätte der Kassiererin mehr als die benötigten 4,90 Euro für den Tabak gegeben aber die zählte nach: Nö, waren genau die 4,90 Euro, hätte der Typ nich' wenigstens hier Recht haben können? ******


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unsere zeitung
Forum: [06] Presse & Zeitung
Autor: glasperle
Antworten: 0
Ich kann mir das nicht mehr leisten
Forum: [06] Plauderstube
Autor: glasperle
Antworten: 0
wenn es morgen nicht mehr gibt
Forum: Claudia Jung
Autor: Edova
Antworten: 4
Unsere Pamela
Forum: [02] Österreich
Autor: glasperle
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz