Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 08:01 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2169
Diese Forderung von Hans treichl finde ich aufsehenerregende gut. Wir bekommen zumindest auf dem Land schon mit dass die Politik der angeblichen Wirtschaftspädagogik ÖVP kleinbetriebsinfrastuktur in den Ruinen treibt. Wenn das in diesem Tempo weitergeht,werden wir in kuerze,dass Arbeitsplätze angeht, völlig abhängig von Konzernen sein. Und dann wird es wirklich so sein, dass das einzige Kriterium für eine zureichende infrastruktur sein wird, dass wir ein Konkurrenz fähiges Steuersystem haben. D.h. Konzerne dürfen kaum Steuern zahlen. Im Gegenzug müssen wir funktionierendes ( gut ausgebildetes) Humankapital zur Verfügung stellen und ein gut ausgebautes, gut erhaltenes Strassen System. So einfach ist die Idee des Kanzlers und seiner Riege ueberzeugungstaeter( his words not mine). Und wer bezahlt für die Schulen, die die arbeitstiere produzieren? Und wer erhält die Strassen?der"kleine Mann" .schliesslich muss er dankbar sein arbeiten zu dürfen. Dass er von seiner Arbeit kaum was hat, erklären wir ihm damit, dass es Menschen gibt, die nicht arbeiten und die er mittragen muss. So einfach ist es alles. Momentan ist das Problem noch, dass es Menschen gibt, die dieses einfache Prinzip nicht verstehen und mir ihrem begeistert die Gesellschaft polarisieren. Hier wären Arbeitsweisen am besten mit Stacheldraht und wachhunden eine gute Idee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Jan 2019, 08:01 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie es sein könnte
Forum: [11] Utopie
Autor: Edova
Antworten: 0
Sein
Forum: [02] Andere Gefühle
Autor: Yuma
Antworten: 0
Besoffen in der Wirtschaft
Forum: Die lustige Forentheke
Autor: Nicandros
Antworten: 0
Wie es sein könnte
Forum: [01] Diskussionen über Utopia
Autor: Druidin
Antworten: 0
Wolfgang Ambros - sein Werdegang
Forum: Wolfgang Ambros
Autor: Edova
Antworten: 0

Tags

Bau, Bild, Erde, Ford, Hund, NES, Politik, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz