Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 13 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Eu wahl
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 23:44 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Jetzt bin ich gespannt, ob bundesbasti an Othmar Karas vorbei kommt. Hat sich doch der bumsti in einem Interview bereits so weit vorgewarnt zu sagen Karas sei nicht die optimale Besetzung. Zu blöd, die Nominierung von Karas denke ich, würde einen Teil der alten schwarzen Garde wenigstens etwas beruhigen. Es ist aber nicht die Art unseres Herrn Bundeskanzler Leute zu nominieren, die ihn nicht anbeten. Was wird er wohl machen? Was glaubt ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Jan 2019, 23:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 21:13 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Der Standard nennt die kanditatur von Karas " Biedermann und die Brandstifter". Das ist gelungen. Dass sich Karas total vereinnahmen lässt glaube (oder hoffe) ich doch nicht.
Dass schieder sich so traut und sagt die kellernazis kriechen aus den Ecken habe ich mir nicht zu erträumen gewagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 14:08 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Jetzt ist es offiziell FPÖ ist Mitglied der rechtsallianz. https://kurier.at/politik/ausland/salvi ... /400460191


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 14:47 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Der bumsti hat Karas einen ewig gestrigen eu appsratschick genannt. Hat er etwa vergessen, das er nicht mehr oposition ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 22:52 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Nach allem was jetzt so passiert ist mit der Mindestsicherung, der notstandshilfe und den identitaeren müssten doch die zumindest die nicht ganz Hirn verbrannten kapieren, dass man die nicht wählen kann. Böhmermann hat es dich so lieb gesagt " wer glaubt, dass die österreichische Regierung gute srbeitnleist, möge bitte am 27.5. waehlen gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 13:05 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Karin kneissl hat sich ordentlich in die Nesseln gesetzt. Bei einem Interview hat sie auf die Frage wen sie bei der EU Wahl wählt gesagt, das wahlgeheimnis gilt auch für sie. Sie muss das nicht sagen. Jetzt fördern FPÖ Fans ihren Rücktritt. Sie hätte sagen müssen " vilimsky natürlich" hat doch der damals loyal ihren hofknicks vor Putin verteidigt. So viel Loyalität müsste sie wohl auch zeigen kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 10:53 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ich finde es sehr gelungen, dass die Krone Karas den anti kurz nennt.trotzdem fürchte ich, dass das auch Taktik vom Basti ist. Er weiß ja inzwischen dass die verbliebenen schwarzen türkisen mit seiner Linie nicht glücklich sind. Also lässt er Karas kanditieren, trotz der Meinungsverschiedenheiten. Ein kanditat mit dem die alten schwarzen auch leben können. https://amp.krone.at/1911538 ich habe jetzt immer gesagt mit der edstadler an seiner Seite kann er sich nicht mehr durchsetzen mit seiner Politik. Freunde von mir sagen, er sei auf euch Ebene so gut vernetzt, dass es egal ist, was seine kuerzlichkeit in Österreich sagt.bin neugierig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 13:36 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Der Kurier schreibt, dass die FPÖ die meisten stammwaehlervzat. Das ist schokierenden, denn das sind dann ueberzeugungstaeter. Allein diese Tatsache müsste wechselwaehler vom FPÖ warhlen abhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 13:49 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Ichngebe es ja gesagt. Ich kann nur hoffen, dass auf diese Provokation hin, die verbliebenen echten schwarzen nicht mehr türkis wählen. https://amp.kleinezeitung.at/5619357


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 13:54 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Varoufakis ksnditiert fürs du Parlament. Dss freut mich . Seiner Stimme in Brüssel ist wichtig als Gegenpol. Er nennt kurz die höfliche Variante von salvini bravo!!!!!!!!!! Einer muss sich endlich wehren https://www.addendum.org/news/varoufakis-interview/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 06:24 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Möge Robert Misik mit seiner Einschätzung Recht haben. Ich hoffe es sehr.
https://misik.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 19:04 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Um Gottes Willen unser Bundesstudienabbbrecher will die österreichischen Verhältnisse nach Europa tragen. Jetzt muss er irgendwie gestoppt werden. Sonst haben wir den zweitennexportsrtikelbder Europa in Schutt und Asche legt. Im übertragenen Sinn natürlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Eu wahl
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 23:28 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Franz fischler wehrt sich gegen die FPÖ. Ob das der nächste vpler ist, der rausgrmobbt wird und wie mitterlehner einBuch, das ich mir morgen holen kann, schreibt?
https://www.tt.com/ticker/15612324/fisc ... sterreichs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wien Wahl
Forum: [02] Österreich
Autor: Edova
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz