Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 11 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der falter
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 15:52 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Der Falter ist eine Wiener stdtzeitung, de sichbdem investigativem Journalismus verschrieben hat. Der Herausgeber Armin Turniere und der Chefredakteur Florian Klenk sind über den Falter hinaus Recht bekannt und beliebt( bei den einen), aber auch gehasst Gründen anderen. Auf alle Fälle erregen sie Aufmerksamkeit. Bei uns in OÖ gibt es den Falter natürlich nicht zu kaufen. Ein Abo kann ich mir nicht leisten. Aber auf YouTube kann man sich zwei Mal die Woche zum Zeitgeschehen gut recherchiert informieren
Hier ein Beispiel
https://youtu.be/fjg5P5oOMvk
Ich hab diesen Kanal abonniert und bekomme somit per Mail eine Verständigung und überhöre keine Episode.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Feb 2019, 15:52 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der falter
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 19:40 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Sichbdem Falter hat im September vorigen Jahres schon mehrere badtibutsch berichtet. Da hab ich mir gedacht Florian Klenk hätte übers Ziel hinaus geschossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der falter
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 19:48 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32260
glasperle hat geschrieben:
Sichbdem Falter hat im September vorigen Jahres schon mehrere badtibutsch berichtet. Da hab ich mir gedacht Florian Klenk hätte übers Ziel hinaus geschossen.

Das verstehe nicht, was das heißen soll. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der falter
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 19:55 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Sorry voriges Jahr im September hat der Falter schon über die Beziehung Basti und Opus dei berichtet. Ich hab das nicht geglaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der falter
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 20:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32260
glasperle hat geschrieben:
Sorry voriges Jahr im September hat der Falter schon über die Beziehung Basti und Opus dei berichtet. Ich hab das nicht geglaubt.

Achso, das war gemeint. kichern.gif
Nun der Link von Nicandros hat es auch ausführlich beschrieben und kann mir vorstellen, dass es stimmt. Der nützt doch alles was ihn weiterbringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der falter
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 20:21 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Durch den Link von nikandros bin ich ja drauf gekommen, dass ich mir das nicht einbilde und hab mich erinnert es einmal im Falter gelesen zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der falter
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 21:42 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Der Falter hat dank der neuen Regierung über eine Million Euro an Inseraten Geld verloren jubelt unzensuriert mit einem grossen Bild von Florian Klenk!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der falter
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 19:35 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Florian Klenk wird schon länger Unterdruck gesetzt. Das schrieb Konzerte schon Ende Jänner. Nur so ernst habe ich das ehrlich gessgt nicht genommen.
Ich habe gemeint die übertreiben. https://kontrast.at/bvt-falter-kickl/ aber offenbar kämpft der Falter wirklich ums Überleben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der falter
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2019, 06:06 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Das ist doch wohl das steilste, das man sich vorstellen kann
https://www.noen.at/neulengbach/buecher ... -141264797
Soll ich probieren bei uns in der Bücherei vor Dr EU Wahl eine Lesung mit mitterlehner zu organisieren?. Für ihn ist das ein bisserl weit.aber gerade unsere Bauern könnte er bueberzeugen nicht mehr den bundesstudienabbrecher zu wählen.die morgen ihn sowieso nicht wählen aber aus Tradition oevp.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der falter
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 18:14 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Florian Klenk arbeitet wirklich auch ehrenamtlich viel um die verdammten dieser Erde zu wecken https://www.meinbezirk.at/amstetten/c-l ... m_a3292116


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der falter
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 20:17 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Vor Gericht hat Florian Klenk gegen das Innenministerium gewonnen. https://www.falter.at/archiv/wp/in-eigener-sache unabhängige Gerichte scheinen wir noch zu haben *w****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Wien, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz