Antwort schreiben

Die neue Welt

Mo 29. Apr 2019, 12:27

Ich wünschte echt, wir hätten noch so viele Flächen "Unentdecktes Land" um aufbrechen zu können und ein eigenes Stück Land zu finden, wo niemand ist und das alles Nötige zum Überleben enthält, frei von jedweder mafiösen Zivilisation.

Mo 29. Apr 2019, 12:27

Re: Die neue Welt

Mo 29. Apr 2019, 12:31

Da gibts wirklich nicht so viel Auswahl, denn unentdecktes Land, wüßte ich nicht, dass es das noch irgendwo gibt.
Vor allem, eines womit man davon leben kann.

Re: Die neue Welt

Mo 29. Apr 2019, 12:44

Ich habe das immer versucht in meinem Garten hinter der Holunder Hecke. *w**** jetzt mache ich es so gut escgeht in meiner " Höhle zusammen mit tommy, umgeben von Pflanzen und Büchern. Leider muss ich raus einkaufen und kochen und zur Toilette. Grinsy

Re: Die neue Welt

Mo 29. Apr 2019, 12:47

glasperle hat geschrieben:in meinem Garten

Ihr beide habt noch einen. Doch ich kann mir nicht einfach einen Garten stehlen und vor den Gängstern verstecken....

Re: Die neue Welt

Mo 29. Apr 2019, 12:54

Ichnhatte einen. Wir haben keinen. Ich habe nur eine fensterbank. Für meine Pflanzen.

Re: Die neue Welt

Mo 29. Apr 2019, 12:57

glasperle hat geschrieben:Ichnhatte einen.

Also hast du deinen "verloren". Und was war Ursache?

Re: Die neue Welt

Mo 29. Apr 2019, 13:37

Die Scheidung und mein mangelndes Durchsetzungsvermögen. Ich musste das haus mit Garten verkaufen um die Schulden meines Ehemannes zu bezahlen. Die Bürgschaft der Ehegattin!

Re: Die neue Welt

Sa 15. Jun 2019, 19:46

Jetzt ist es offensichtlich. Sogar in meinem kleinen Nest.

- Deutsche flüchten und verlassen ihre Häuser
- Ausländer ziehen ein, mit dicker Kohle & Autos
- Flüchtlinge oder Arme sind das nicht......eher reiche Familien....

2013 war der Ausländer Anteil noch "selten"
2019 ist der deutsche Anteil selten

In nur 6 Jahren eine völlig neue Welt (Ursprung: 2008 Rauchverbot)

Re: Die neue Welt

Sa 15. Jun 2019, 20:30

In deinem kleinen Nest ist das schon seltsam, ist es da vielleicht relativ billig?
Aber warum die Hiesigen wegziehen verstehe ich nicht.

Re: Die neue Welt

Sa 15. Jun 2019, 20:38

Edova hat geschrieben:Aber warum die Hiesigen wegziehen verstehe ich nicht.

Ich schon: Der Neo Eurowahn. Der zerstört doch alles Deutsche. Das Rauchverbot war nur der Anfang. Die rauchende Kneipe war ein deutsches Kulturgut.

Re: Die neue Welt

Sa 15. Jun 2019, 20:42

Nicandros hat geschrieben:Ich schon: Der Neo Eurowahn. Der zerstört doch alles Deutsche. Das Rauchverbot war nur der Anfang. Die rauchende Kneipe war ein deutsches Kulturgut.

Leider sind sie bei uns auch wieder am Abschaffen, die Freiheitlichen hatten das Rauchverbot noch verhindert, ihre einzige gute Tat. Grinsy
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz