Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Politik
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 17:21 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Mein Interesse für Politik hat auch eine Geschichte, ebenso wie das Interesse für kochen ist es aus dem normalen Alltag entstanden. Mein grossvater würde vor der machtuebernahme der austrofaschisten und vor dem Bürgerkrieg auf offener Strasse von austrofaschisten erschossen. Es hat gereicht, dass er wie viele damals arbeitslos war. Er war nicht einmal Mitglied des republikanischen Schutzbundes. Das hat meine grossmutter politisch hellhörig er gemacht. Und das hat sie weitergegeben an ihre Kinder und Enkel. Ein bisschen aktiv geworden bin ich dann wegen Zwentendorf, Hainburg und Wackersdorf. In Wackersdorf hat sich der Kreis meiner Interessen geschlossen. Dort habe ich Luisa Francia, die Autorin vom magischen Kochbuch, kennengelernt. Eine andere Aktivität war der jährliche jaegerstaetter Gedenktag zu seinem Todestag in St. Radegund. Das war zwar eine kirchliche Veranstaltung aber gleichzeitig Antifa. https://www.dioezese-linz.at/dekanat/32 ... 90694.html und jetzt hier in Lengau habe ich relativ schnell Kontakte geknüpft über meine Hobbies Kräuter und kochen. Ich bin im Moment engagierter ( habe auch mehr Zeit) als in jungen Jahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 17:21 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wirtschaft muss vernünftiger sein als politik
Forum: [03] Staat & Regierung
Autor: glasperle
Antworten: 0

Tags

Auto, Essen, Kinder, Kochen, ORF, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz