Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 27 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 18:12 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Wo ich ohne Hemmungen zum tödlichen Rächer werden könnte:

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 86520.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Aug 2018, 18:12 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 18:30 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Ich nicht. (Bei mir wäre es schlimmer. Der Tote fühlt keinen Schmerz)


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 18:39 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Lincoln hat geschrieben:
Ich nicht. (Bei mir wäre es schlimmer. Der Tote fühlt keinen Schmerz)

Stimmt, eine andere Strafe wäre angebrachter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 13:50 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Das macht das Ganze auch nicht ungeschehen....,nichts ist vergleichbar als dass,was Kinder in dieser Situation durchleben müssen.

Keine Strafe,absulut gar nichts....

Den Mühlstein im Vergleich zur eigenen Schuld,als Last zu tragen....ewig daran denken zu müssen....nichtmal das ist eine Strafe
dafür...

Weil diese Menschleins ja ihre Gier durch das ewige drüber Nachdenken umsetzen, indem sie sich das nächste Kind
...........................................................................


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 05:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Druidin hat geschrieben:
Keine Strafe,absulut gar nichts....

Nein. Doch es gibt eine Strafe, die nach Beendigung dieser einen/einer Solchen vom Saulus zum Paulus machen kann. (Statt vorher Kinder zu missbrauchen, nun die Täter zu jagen)


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 09:53 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Ein sich Bekehrender nach der Strafe loszieht und die jagt,die dafür verantwortlich sind...dass er mal Kinder mißbrauchte?

Meinste das so?

Da fällt mir grade eine Szene ein in der Serie "Without a Trace"

Eine furchterregende Musik,immer wenn dieser Kinderschänder ins Bild kommt...
Sie suchen sein letztes Opfer und sie fahren mit dem Täter los....der Agent verspricht ihm
"du kannst ihn noch 15 Minuten für dich haben,kannst alles tun,was du willst,nur sag uns ,wo er liegt"

Der Täter leckt sich über die Lippen und stimmt zu....

Sie finden den Jungen und können ihn lebendig bergen..

Da fragt der Täter:Agent,bekomme ich jetzt meine 15 Minuten?

Agent antwortete: Die sind längst vorbei.,drehte sich um und erbrach sich.....

Seitdem werd ich diese Musik nicht mehr los,es kommen noch 3 Folgen,in denen dieser Wiederling weiter mordet
und sein Profil ist längst erstellt.....es gibt niemanden mehr,,den man für sein Tun verantwortlich machen konnte...

Es gibt sie....die,die davor dran waren....und es wiederholt sich immer wieder...stoppt man diese Generationen nicht..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 10:03 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Druidin hat geschrieben:
Ein sich Bekehrender nach der Strafe loszieht und die jagt,die dafür verantwortlich sind...dass er mal Kinder mißbrauchte?

Meinste das so?


Nein. Die Strafe, die er bekommt, ist so hart, dass er sich wandelt und selbst Missbrauchstäter jagt.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 17:21 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:
Ein sich Bekehrender nach der Strafe loszieht und die jagt,die dafür verantwortlich sind...dass er mal Kinder mißbrauchte?

Meinste das so?


Nein. Die Strafe, die er bekommt, ist so hart, dass er sich wandelt und selbst Missbrauchstäter jagt.


Dafür brauchste eine Gehirnwäsche. Nichtmal Kastration hilft hier,weil es sich im Kopf abspielt...wie bei dem Irren aus der Serie,dem sein Gesicht,als er diese Viertelstunde bekam(das war ein Lockmittel,damit er sagt,wo er ihn lebendig begraben hatte)


Sagte ich es bereits schon, dafür gibts keine Strafe....bin ich oft solchen Irren begegnet...

Ziemlich alle waren Ersttäter....dazu fällt mir nichts mehr ein.



Es ist als ob es nie heranwachsende Kinder geben darf....und nicht ein Grund ist hier gerechtfertigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 03:32 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Druidin hat geschrieben:

Sagte ich es bereits schon

Dein Serienbeispiel ist sowas von harmlos und unbestraft, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass du es dir gemerkt hast. Um zu begreifen, was ich meinen könnte, brauchst du "Phantasie", die nicht mit "F geschrieben wird.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 11:53 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:

Sagte ich es bereits schon

Dein Serienbeispiel ist sowas von harmlos und unbestraft, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass du es dir gemerkt hast. Um zu begreifen, was ich meinen könnte, brauchst du "Phantasie", die nicht mit "F geschrieben wird.


Bin ich wohl nicht detailliert genug auf dieses Serienbeispiel eingegangen, aber es zeigt ein Gesicht,welches ich so oft

im wahren Leben gesehen habe...damit wollte ich aussagen,wie sich das alles im Kopf abspielt von einem Kinderschänder...
wie diese leeren Augen plötzlich lebendig werden,wenn er seine "letzten 15 Minuten" bekommt...

Diese Fratze,diese Musik dazu...ein Lied,welches er immer abspielte,misshandelte er diese Kinder....

Misshandelte...quälte,folterte,tagelang....nicht einfach nur dieses "F-Wort", nein, dass wäre doch viel zu einfach

sich weiden an der Angst an den Qualen seiner Opfer...

Oh, ich begreife was du meinen könntest durchaus Lincoln, es ist mir schon klar.
Möchte ich deine Worte auch gar nicht ausser acht lassen,sie sind sinngemäß sehr gut gewählt...

hab ich nur selbst etwas simples,was sowas von Perfekt nachgespielt wurde,dass mir schlecht wurde....und dran dachte,wie oft hab ich diese Gesichter schon gesehen....

Nur etwas Eigenes mit eingebracht,sonst nichts weiter....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 12:59 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Jul 2017, 21:32
Beiträge: 306
Sind auch zwei verschiedene Dinge ^^

Einmal eine Beschreibung des "möglichen Gesichtes" und dann "Bestrafung", dass so ein Gesicht nicht mehr aufkommt. Bzw. andere "Gesichter" zu jagen.

Und für so eine "Bestrafung" ist auch Erfahrung brauchbar. Kombiniert mit "Phantasie" kann dies jeden Menschen brechen. Und darüber wird hier geredet. Einen anderen Menschen brechen wegen dessen Taten (Die einen anderen Menschen sicherlich gebrochen haben).

Ich bin mir sicher, dass es Lincoln (oder auch für mich) ein Leichtes wäre, einen Menschen derart zu brechen (Weshalb nur Andeutungen und keine Beispiele), aber nicht ohne sich selber (erneut?) zu brechen, behaupte ich...

Zudem weiß man nicht ob das "Ziel" (Jage andere wie dich) auch erreicht wird...

Das klingt insgesamt wie ein schlechter Film an den man ranhängen könnte "beruht auf wahre Begebenheiten".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 16:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Druidin:

Es gibt Sadisten, die es tun
Es gibt Psychopathen, die es tun
Es gibt ehemalige Opfer, die es tun

Ich habe bewusst das Beispiel "Saulus zu Paulus" angebracht, weil er alles 3 zusammen war. Er hat sadistisch zugeschaut als Stephanus gesteinigt wurde, er hat psychopathisch die Lehre Jesu missachtet und zu seinen Gunsten umgewandelt, er hat als Opfer seiner eigenen Qualen Heiden gejagt, sie zu Christen zu bekehren. (Erst jagte er Christen, dann jagte er Heiden -> Als Heide jagte er Christen in den Tod -> Als Christ jagte er Heiden ins Leben ->: Bei Erfolg wurde jedes Sein gebrochen)

Jesus hat nicht gebrochen um zu wandeln

Tobie:

Du bist sehr na dran. Damit es nicht wie ein "schlechter Film" erscheint, müsste man schon die Stärke von Jesus und darüber hinaus haben, und wer hat die schon......

Jeder Mensch hat eine Achillesferse. Diese ist bei jedem anderen Inhaltes. Diese wird ergründet. Und dann gezapft. Der betreffende Täter tut anschließend nicht mehr, was er zuvor schändliches tat. Denn die Achillesferse war sein Schutz (Skrupel). Der Skrupel wird gebrochen.

(P.S. Als ich sah (erkannte), dass jene, denen ich half, böse blieben, gründete ich, nur noch jenen zu helfen, die fromm sind - dies erzeugte meinen persönlich ungewollten Teil des Egoismusses - Jesus: Perlen vor die Säue)


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 09:42 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Die einzigste verwundbare Stelle des Achilles.,der als Unbesiegbar galt.

Jeder Mensch wird so eine Stelle haben,wo er zu brechen wäre....

Jeder Mensch behandelt das Thema Kindesmißbrauch auf seine Art und Weise...

Der Sadist,ehemalige Opfer,Perverse,die sind zu oft in einer einzigsten Person vorhanden...

Es kommt meistens dabei raus....in der Kindheit selbst mißbraucht,gequält wurde....

Ob man es im biblischen Sinne darstellt oder auch aus dem Leben gegriffen, das Ende bleibt immer dasselbe.

Pervers....ist dabei jeder
Sadist......ist dabei auch jeder
ehemaliges Opfer....ist dabei auch jeder

alle drei Eigenschaften in einer Person, eine Persönlichkeitsstörung die bishin zur Schizofrenie führt.

Die Serientäter haben immer identische Merkmale,Spuren ,die sie hinterlassen....sie foltern tagelang ohne eine sexuelle Handlung durchgeführt zu haben...

Also dann, ich werde nichts mehr dazu schreiben....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 16:42 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Druidin hat geschrieben:

Die Serientäter haben immer identische Merkmale

Grade die sind am leichtesten zu überführen,
und bedürfen keiner "Jagd".

Sondern jene, von denen es öffentlich nicht erwartet wird.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 17:11 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Warum es mir um die JAGD geht!

Zitat:
In einem schockierenden Exposé von einem der grössten Popstars der Welt hat Katy Perry einen verheerenden Schlag gegen die Unterhaltungswelt-Elite vermittelt,

indem sie enthüllt,

dass die gesamte Branche von "kranken Pädophilen" kontrolliert wird.

Die "I Kissed a Girl" Sängerin hatte viele besorgte Menschen wegen ihres geistigen Zustands hinterlassen nach einer Reihe von öffentlichen Zusammenbrüchen Anfang dieses Jahres.

Sie machte Schlagzeilen, als sie ihre selbstmörderischen Tendenzen enthüllte und Zeichen einer gespaltenen Persönlichkeitsstörung zeigte und sagte:

"Ich will nicht mehr Katy Perry sein".

Ihre öffentliche Aufklärung erreichte einen Wendepunkt, als Filmmaterial von ihr auftauchte, die irgendeine Form von Dahinschmelzen und Zusammenbruch auf der Bühne hatte, bevor sie vom Sicherheitsbeamten weggeschleppt wurde, welches Experten es dem Monarch-Mind Control-Nebenwirkungen zugeschrieben hatten.

Nun scheint es, dass die Puzzlesteine sich zum Bild zusammenfügen, als sie sich schliesslich über die krankhafte Realität des Musikgeschäfts öffnet.

"Ich kann dieses Leben nicht mehr leben.

Sie sind alle Pädophile.

Was sie mit diesen Kindern tun, ist krank."


Sie wird ausführlicher, sichtbar traumatisiert von den Dingen, die sie erlebt hat:

"Und sie sind überall, wo du hingehst. Es ist so, als ob sie es nicht einmal versuchen würden zu verbergen und protzen damit, dass es wie ein Ehrenabzeichen sei"

"Die Produzenten, die Führungskräfte, die grossen Namen ...

Sie hängen alle mit drin"

"Es ist wie ein exklusiver Club, dem du dich nur anschlissen kannst, wenn du diese bösen Sachen mit unschuldigen Kindern machst ...

Und es sind nicht nur schmutzige alte Männer, es sind alle, auch die Frauen."

"Sie sagen zu mir," Katy, du musst den nächsten Schritt in deiner Karriere machen, aber niemals gehe ich diesen Schritt und tue diese Dinge den Kindern an."

"Ich muss aus dieser Welt aussteigen. Ich will einfach nur wieder Kathyrn Hudson sein."

Nach Aussagen von Perry ist sie nicht der einzige grosse Star, der dieser Welt ausgesetzt war.

Sie sagt, dass viele Kinderstars dieser dunklen Unterwelt der Unterhaltungsbranche ausgesetzt waren, als "es ist die einzige Chance für sie eine Pause zu bekommen".

Sie beschreibt das Netzwerk von Pädophilen als "furchtlos", weil "sie alles kontrollieren"

und fügte hinzu:

"Es ist nicht nur in der Musik,

es überall: Hollywood, Washington,

auch die Presse ist mit dabei."

Miss Perry fügte hinzu, dass sie fühlt, dass eine Revolte hochkommen könnte, wenn die Menschen ihre Augen öffnen um die dunklen Kräfte zu erkennen, die tatsächlich die Welt führen.

"Ich fühle wie sich etwas verändert, die Künstler fangen an aufzusehen.

Wenn wir zusammenarbeiten, können wir das ändern.

Wir können diese Kinder retten.

Etwas passiert mit Bieber, ich glaube, er könnte sogar in die Öffentlichkeit gehen."


Diese Enthüllungen von Katy Perry mögen die meisten Menschen schockierend erscheinen, aber diese Informationen wird nicht diejenigen überraschen, die bereits eine Menge über Pädophilie in der Welt der "Elite" nachgeforscht haben.


Kindesmissbrauch

ist Hand in Hand mit Politik und Show-Geschäft seit ihrer Erfindung.

Grosse Stars wie Corey Feldman kamen im vergangenen Jahr hervor, um auf die Hollywood Pädophilen hinzuweisen.

Feldman behauptete, dass er von "grossen Hollywood-Mogulen" vergewaltigt wurde, als er ein Kinderstar war.

Er sagte, dass sein bester Freund Corey Haim auch denselben Missbrauch erlitten hatte, und er schrieb dieses Trauma seiner Alkohol- und Drogenabhängigkeit im späteren Leben zu, das ihn auf einen Weg zu seinem eventuellen Tod führen könnte.

Der ehemalige Kinderstar Elija Wood bestätigte diese Behauptungen

und sagte, dass er aus erster Hand bezeugen kann, wie Hollywood von Pädophilen "kontrolliert" wird.

Vor kurzem kam Brad Pitt hervor und stellte die Tiefen der Pädophilie im Filmgeschäft dar.

Er beschrieb, wie Eltern von Möchtegernkinderstars wissentlich ihre Kinder in das "Böse" bringen, in der Hoffnung, dass ihre Kinder große Stars sein werden, wenn sie das Spiel mitspielen.

Mr. Pitt beschrieb, wie sich die pädophilen Ringe ausserhalb der Grenzen der Unterhaltungswelt in Politik, Medien, Banken und Grosskonzerne erstrecken.


http://helioda1.blogspot.com/2017/08/ju ... phile.html

Zitat:
„Es ist der Unterschied zwischen einem Millionär und einem Milliardär.“


Aber Bieber sagte der Gemeinde, dass er dieses Ritual nicht ausführen könne.

„Um dem Verein beizutreten, müsste ich diesem armen Kind böse Dinge zufügen.


Aber dann merkte ich, dass das nicht alles war.

Ich sollte dieses kleine Kind danach auch töten. “


Bieber sagte, er habe Gerüchte über diese Art von Einweihung in der Musikindustrie gehört, aber er war bis zu diesem Zeitpunkt noch nie mit ihnen konfrontiert worden.


„Sie sagten mir, dass sie diese Riten heimlich filmen.

Sobald sie dich auf Video haben, besitzen sie dich.“

Bieber sagte, sein Gewissen sei nicht zerstört, weil er nicht daran teilgenommen habe, aber das Schicksal des betäubten Kindes verfolgt ihn.


„Sie sagten, dass dieses Kind von einigen anderen Typen bereits vergewaltigt wurde.

Sie sagten, dass es blutet.


Ich bin aus dieser Sache heil raus gekommen,

aber ich habe gehört, dass der kleine Junge gestorben ist


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 09:56 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Das ist das aktuelle Thema in der ganzen Filmbranche....

Es kommt immer wieder in die Öffentlichkeit und genau diese

sind dadurch am Leichtesten zu jagen....

denn, die Dunkelziffer all der Mißbrauchsopfer in dieser Welt ist riesig und sie verschwinden im Dunkel,weil
sie nicht zu fassen sind, die Täter...


Serientäter können über Jahrzehnte unerkannt agieren und die Meisten werden nie gefasst.


Denk mal an all die Kinder, nur in Thailand.....


Ehrlich? Die Prominenz geht mir da am...vorbei.


Die werden ja dadurch noch mehr in die Öffentlichkeit gebracht und können behaupten,was sie wollen

Die ganze Welt schaut zu,weil ein einzigster Satz eines Promis von jeder Zeitung bis ins Letzte ausgeschlachtet wird.

Dazu kommen dann noch die Medien

Was meinst du,dass kleine Mädel von nebenan,liegt erwürgt,mißbraucht im Garten,ob da auch so ein Aufriß gemacht wird?


Sorry, wenn du das Thema dann auch konkretisieren würdest....Promiopfer fehlt da bei Kindesmißbrauch


und diese zu jagen,na das geschieht doch auch öffentlich und hat eine unglaubliche Wirkung...

schau nur Jan Ullrich,würgte eine Frau....und schon kommts in den Medien...


na,da wirds mir echt übel

über Promiopfer kann man reden,aber auch über all die anderen Mißbrauchsopfer...

Serientäter schnell gefasst? Nee....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 10:36 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Kindesmißbrauch ist in jedem Fall schrecklich. Doch gerade durch die in die Öffentlichkeit gekommenen Berichte von bekannten Menschen,
denen sowas wiederfahren ist, kann diesen unbekannten Opfern Mut machen,
sich auch zu wehren und an die Öffentlichkeit zu gehen und Täter unschädlich zu machen.
Denn wer in Angst lebt, traut sich nicht sich zu wehren, weil er glaubt allein zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 11:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Druidin hat geschrieben:
und genau diese

sind dadurch am Leichtesten zu jagen....


Falsch: Denn sie werden GESCHÜTZT!!!

(Corey Haim - ist tot, doch sein Täter genießt noch immer unbekannte Immunität, obwohl er länger der Justiz bekannt ist)

Ich rede nicht von den 08/15 Gangstern.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 19:13 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:
und genau diese

sind dadurch am Leichtesten zu jagen....


Falsch: Denn sie werden GESCHÜTZT!!!

(Corey Haim - ist tot, doch sein Täter genießt noch immer unbekannte Immunität, obwohl er länger der Justiz bekannt ist)

Ich rede nicht von den 08/15 Gangstern.



Er starb an einer Lungenentzündung,die Folge seiner langjährigen Drogensucht....

Seine Biographie liest sich genauso,wie es vielen Kinderstars damals wie heute ergeht.
Sexueller Mißbrauch....,so,dass streite ich auch gar nicht ab,nur die Zahl derjenigen Kinder auf der Welt,die dermassen mißhandelt,gequält,gefoltert werden ist nichtmal greifbar....,eine Zahl,weil jede Sekunde es passiert.

Wer zählt da mit?

An die Öffentlichkeit? Da bedenke doch man mal, durch welche Hölle der Unglaubwürdigkeit so eine gequälte Seele gehen muss.

Klar,diese Immuninät,da fällt mir Jack the Ripper ein....hochgestellte Persönlichkeiten mit diplomatischer Immunität sind somit nicht greifbar.

Dazu fällt mir auch der Mißbrauchskandal an Regenburgener Domspatzen ein....,die Täter?

Irgendwo hinversetzt,aber bestraft wurden sie nie....

Da muss mach echt unterscheiden,wo passiert ist,welche Gesellschaftsschichten....

Ein Präsident der Vereinigten Staaten wird genausowenig bestraft,wie ein Ölscheich bzw.Ölmogul...Staatsoberhaupt einer der vielen arbischen Emirate...

Sicher,die kann man jagen, nur dann kommt ein Geheimdienst und weg bist du....

Es sollte da keine Unterschiede geben,zwischen Promis und die andren Genannten im Vergleich zum

gemeinen Volk, da liegt der Fehler....dass Fehldenken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 09:22 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Kindesmißbrauch in Vorarlberg:
https://kurier.at/chronik/oesterreich/d ... /402315650

Ich finde das schrecklich, werden die momentan immer mehr und Internet dürfte das noch beflügeln.
Erst der Fall Teichtmeister dann der Fall des Oberösterreichers der auch solche Pornos hatte und Frauen auf den Philipinen aufordete Videos mit Kindesmißbrauch aufzunehmen.

https://www.falter.at/zeitung/20230125/ ... 43d0902d3d
https://www.salzburg24.at/news/oesterre ... -133353970

Was für eine Welt. .www.w


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 11:05 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Was ist da momentan los?
https://kurier.at/chronik/wien/polizei- ... /402316454


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 11:12 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Wundert mich alles nicht. Je mehr Verbote umso mehr kaputte Übergriffe....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 11:15 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Nicandros hat geschrieben:
Wundert mich alles nicht. Je mehr Verbote umso mehr kaputte Übergriffe....

Das rechtfertigt doch nicht die Vergehen an Kindern. Ja, scheint eine kranke Welt momentan zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 11:21 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29851
Edova hat geschrieben:
Das rechtfertigt doch nicht die Vergehen an Kindern. Ja, scheint eine kranke Welt momentan zu sein.


Rechtfertigt die Profitgier der Eliten die Verarschung der Bevölkerung?
Rechtfertigt der Klimawandel die Umsetzung falscher Maßnahmen?
Rechtfertigt irgendetwas eine Rechtfertigung?

Es sind Konsequenzen

Wenn du bewusst Menschen krank machst, dann werden sie auch krank handeln....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 11:30 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
Da komm ich leider zu der Sicht mit der Atombombe. Nefriholz
Aber du leidest ja auch unter den Verboten, würdest du deshalb Kinder mißbrauchen?
gbts noch Menschen, die nicht krank im Hirn sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2023, 01:18 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:01
Beiträge: 880
Edova hat geschrieben:
Das rechtfertigt doch nicht die Vergehen an Kindern. Ja, scheint eine kranke Welt momentan zu sein.


Ganz einfach: Bei Kindesmissbrauch wenn erwiesen, Eier ab und von den Kindern fernhalten.


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindesmißbrauch
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2023, 11:39 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32358
LoneSister hat geschrieben:
Ganz einfach: Bei Kindesmissbrauch wenn erwiesen, Eier ab und von den Kindern fernhalten.

Bin ich einverstanden. *E***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 27 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz