Saloppe nicht ernst gemeinte Plaudereien
Antwort schreiben

Der Samstag

Sa 23. Nov 2019, 13:14

Früher war der Samstag noch in einer ganz anderen Struktur. Nachmittags wurde quer übern Hof durch ein draußen abgestelltes Radio Fußball gehört, während irgendwelche Tätigkeiten wie "Hof Fegen" angesagt waren. Ebenfalls am Samstag wurde am frühen Abend gebadet, was heißt, wenn keine Besuchstage waren oder sonstige Feiertage, dann wurde nur 1x pro Woche gebadet.

Sa 23. Nov 2019, 13:14

Re: Der Samstag

Sa 23. Nov 2019, 13:40

Bei mir unterscheidet der sich nicht wesentlich von den anderen Tagen. Jetzt wo es kalt ist, bade ich auch nur einmal in der Woche, weil ich ja weniger Bewegung mache und somit kaum verschwitzt bin. kichern.gif

Re: Der Samstag

Sa 23. Nov 2019, 15:10

Ich habe jeden Samstag gepfuscht um mir das Geld zu verdienen damit ich unter der Woche in der Arbeit mit meinen Kollegen 4x ins Gasthaus gehen kann. Vor und nach der Arbeit und Frühstück und Mittagpause. Ich habe auch jeden Tag 10-20 Flaschen Bier getrunken und 2-3 Packerl Zigaretten geraucht. Duschen musste ich immer jeden Tag, weil ich immer Schwerarbeit und dreckige Arbeiten verrichtet habe. Hätte ich das nicht gemacht wär ich wie in den Western der Bösewicht der durch die Wüste geflüchtet ist und ins Bordell baden geht herumgelaufen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz