Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Das Leben rund um mich
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 11:06 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Heute kurz nach dem Aufwachen höre ich meine Freundin Mara bellen. Ich schau zum Fenster raus. Da hört sie meistens auf. Sie erkundigt sich wirklich nur ob alle da und gesund sind. *E*** da sitzt der dicke Spatz, den ich Oskar nenne, am fensterbrett und frühstückt. Tommy schmeichelt um meine Beine und indirekt auf der Fensterbank keimt meine Saat, alles die gartenkresse ist bald essbar. Die ringlblumen kommen ueppig. Bis zur Salbe dauert es aber natürlich noch länger. Sogar die Wildkräuter Mischung keimt schon. Es ist sonnig und saukalt. Aber sonnig allein ist schon schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 11:06 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Leben rund um mich
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 18:22 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2163
Weil das Wetter so schön ist, war ich jetzt eine Runde spazieren und bin auf die ersten Schneeglöckchen getroffen. Ausserdem habe ich schon Blätter von Narzissen und Krokussen durch die erde spitzen sehen. Daneben bei einem haus ein grosses Fenster umrahmt von blühenden Orchideen. Dabei ist mir oesterreich eingefallen. Diese Legislaturperiode wird zu Ende gehen und dann werden bald wieder die ersten Blumen zu sehen sein :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hab mich bemüht heute
Forum: Die lustige Forentheke
Autor: Franz
Antworten: 14
lässt mich gedanklich nicht los...
Forum: [07] Träume
Autor: Tobie
Antworten: 15
Jetzt bin mich sauer
Forum: [06] Plauderstube
Autor: glasperle
Antworten: 5
Das Leben der Frauen im mittelalter
Forum: Altertum & Mittelalter
Autor: glasperle
Antworten: 1
... und das Leben geht weiter
Forum: [ED] Vergessene Geister
Autor: Nicandros
Antworten: 3

Tags

Blumen, Essen, Garten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz