Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 23:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29825
Wie geht ihr damit um?

Macht ihr euch schlechte Gedanken,
geht ihr ignorierend drüber weg
oder nehmt ihr euch bewusst viel vor, um wenigstens etwas zu schaffen?


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Jan 2021, 23:08 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 23:17 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32329
Nicandros hat geschrieben:
Wie geht ihr damit um?

Macht ihr euch schlechte Gedanken,
geht ihr ignorierend drüber weg
oder nehmt ihr euch bewusst viel vor, um wenigstens etwas zu schaffen?

Früher war ich bemüht, zu erledigen, was ich mir vorgenommen hatte. Und das schaffte ich meist immer. Nur jetzt, seit ich mir selbst keinen Druck mehr mache, erledige ich wozu ich eben Lust habe und wenns mir keine Freude macht, dann lasse ich es einfach. Das muß ist weg bei mir. Grinsy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 23:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29825
Edova hat geschrieben:
Das muß ist weg bei mir. Grinsy

Ja, das ist auch schon lange weg bei mir. Jedoch nicht das "traurige Gefühl", wenn etwas, dass ich zwar nicht musste, jedoch gewollt hatte, zu tun und es nicht schaffte. Es vergeht nach ner Zeit, doch die Dauer der Wehmut ist nicht gerade kurz...

Die Bude aufräumen und sauber machen, wäre ein "Muss". Also nicht etwas, dass ich möchte oder will.... Grinsy


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 23:37 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 32329
Gibt ganz viel was ich machen müßte und letztendlich gar nicht will. Das lasse ich dann einfach, über Dreck schaue ich einfach drüber. kichern.gif
Errinnere mich, als ich noch arbeiten ging, 10 Stunden geschuftet und dann nach Hause gekommen und noch gekocht. Als mir das Gemecker zuviel wurde, sagte ich, jetzt mache ich gar nichts mehr. Grinsy Und so halte ich es jetzt, was aber eine gefährliche Untätigkeit nach sich zieht, die mir aber auch nicht gut tut.
Lethargie nennt man dies wohl. Die Befriedigung einer gut gemachten Sache fehlt jetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2021, 23:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29825
Edova hat geschrieben:
Lethargie nennt man dies wohl. Die Befriedigung einer gut gemachten Sache fehlt jetzt.


Wenn ich früher den Zaun gestrichen hatte oder Rasen gemäht, gab es 2 Arten. Meine Art und die Art auf Befehl. Wenn ich Befehl machen musste, wurde ich ewig nicht fertig, denn ich sah, was alles noch zu tun war. Bei meiner Art, machte ich Mitten drin zum Anfang, und dann sah ich, was ich schon geschafft hatte.....und dadurch war es dann nicht mehr so viel.... Bei Befehl, war es stur von Anfang bis Ende...


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Furz doch mal
Forum: Die lustige Forentheke
Autor: Nicandros
Antworten: 98

Tags

Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz