Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 17 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 18:05 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 02:13
Beiträge: 661
https://epicenter.works/content/gesicht ... 3eVPJOfKiQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 18:05 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 18:09 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32255
Wird immer schlimmer. .www.w


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 23:37 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29763
Ist doch klar, was das bedeutet: Dr Mabuse wird privat.....und bleibt keine Filmreihe mehr.... Die Politik zwingt das Volk in die Kriminalität...


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 17:26 
Irgendwie kann ich eurer Logik nicht ganz folgen. Ich bin auch nicht unbedingt dafür, es wird mein Leben aber nicht ändern, auch meine Verhaltensweise nicht. Wenn die mir statt einer Toilette eine Kamera hinstellen, werde ich eben vor aller Augen im Wald pinkeln.

Hauptsache, die können diesen Anblick ertragen. >>>>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 18:58 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 02:13
Beiträge: 661
Es ist erwiesen das wenn du Kameraüberwacht bist das sich dein verhalten ändert.
Ich habe in einigen Lagern gearbeitet die Überwacht wurden.
Die Arbeiter machten keine Rauchpausen mehr oder standen beieinander weil wenn einer gekündigt wurde wars immer das die Stelle eingespart werden muss und zwei Tage später stellte sich ein neuer Kollege vor den man gleich am ersten Tag vor den Kameras warnte und er nicht mehr unbefangen arbeiten konnte. Auch wenn die Kameras später abgebaut werden ändert sich nicht das Verhalten der Gruppe. Es geht in die Köpfe und nicht mehr raus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 19:35 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 27. Jul 2017, 20:32
Beiträge: 306
Franz hat geschrieben:
Es ist erwiesen das wenn du Kameraüberwacht bist das sich dein verhalten ändert.
Ich habe in einigen Lagern gearbeitet die Überwacht wurden.
Die Arbeiter machten keine Rauchpausen mehr oder standen beieinander weil wenn einer gekündigt wurde wars immer das die Stelle eingespart werden muss und zwei Tage später stellte sich ein neuer Kollege vor den man gleich am ersten Tag vor den Kameras warnte und er nicht mehr unbefangen arbeiten konnte. Auch wenn die Kameras später abgebaut werden ändert sich nicht das Verhalten der Gruppe. Es geht in die Köpfe und nicht mehr raus.


Mein Beispiel ist als ich in London war. Eine schöne und tolle Stadt, doch so viele Kameras in der ganzen Stadt verteilt lenkte mehr als ab. Ich suchte überall nach toten Winkeln. Nun ist davon nicht meine Existenz von abhängig gewesen, dass ich mein Verhalten nur minimal eingeschränkt hatte, wie möglichst wenig in Richtung Kameralinsen schauen. Es ist ein ganz anderer Druck, wenn es wichtig ist nicht in für sich selbst schädlicher Art und Weise auffallen zu wollen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 20:14 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 02:13
Beiträge: 661
Danke das ist ein sehr gutes Beispiel. Es wird unsere ganze Geselschaft und Verhalten änderen.
Und es könnte durchaus sein wenn du am Weg zur Arbeit bist und dirs anderes überlegst das dich ein Polizist frag wo du hin gehst weil du könntest ja einen Anschlag verüben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 23:00 
Der Konjunktiv hilft hier überhaupt nicht.

Ich bin auch kein Freund der übermäßigen Überwachung, zumal das keine Anschläge verhindern wird. Aber anstatt zu mutmaßen, was sein könnte, sollten wir uns erst einmal mit dem konfrontieren, was ist.

Und wenn dich ein Polizist fragt, wo du hinwillst, dann sage ihm: "Folgen Sie mir." Bewegen muss er sich dafür ja nicht. *w****

Also: Warum sollte dich einer fragen, wo du hinwillst?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 23:16 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29763
No Nick hat geschrieben:
Und wenn dich ein Polizist fragt, wo du hinwillst, dann sage ihm: "Folgen Sie mir." Bewegen muss er sich dafür ja nicht. *w****


Siegen

1994 kam ich von einer Hochzeit mit dem Zug zurück. Ich war 17. Ich ging in der Nähe des Bahnhofs zu einer Eisdiele, war gerade am Bestellen, da hatte ich schon die 8 im Rücken. Zum Glück hatte ich die Visitenkarte eines befreundeten Kommissars in der Tasche. (Seit einigen Jahren hab ich diesen Vorzug nicht mehr, weil er alt geworden ist)

Die wollten mich als führenden Drogenboss einsperren, nur weil ich eine Jacke trug, die ihnen nicht passte.

Nürnberg

2002 ging ich im Uhbahn Bereich auf dem Weg zur anderen Straßenseite. Wurde sofort angehalten und gefilzt, weil ihnen meine Kleidung nicht passte.

- Ich hab echt keinen Bock auf diese Scherze. Mit Überwachung würden sich diese Unbillverhalten der Bullen häufen....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 23:36 
Mal unterstellend, dass es wirklich so passiert ist, will ich nicht wissen, wie du dich zu Hochzeiten so anziehst, dass man dich für einen Drogenboss hält. Sarcasty

Ich war auch schon auf Hochzeiten, bin aber bis heute nie gefilzt oder festgenommen worden. Selbst dann nicht, als ich mal unter Verdacht stand, einen Einbruch verübt zu haben.

Nicandros hat geschrieben:
- Ich hab echt keinen Bock auf diese Scherze. Mit Überwachung würden sich diese Unbillverhalten der Bullen häufen....


Hier muss ich intervenieren. Wir sind hier nicht auf einer Viehweide! ;c;w;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 00:19 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 02:13
Beiträge: 661
Nick ich wünsch dir das dich nie ein bulle am Kicker hat!
Wenn du auf seiner abschuss liste stehst und er kann Amtshandelwen wo du bist hast du schlechte Karten.
Entwerder krichst du ihm nin den Hinteren und versuchst alles wieder grade zu biegen oder du Brichst die Zelte ab und schaust das du aus seinen Aufluskreis kommst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 08:21 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29763
No Nick hat geschrieben:
Mal unterstellend, dass es wirklich so passiert ist,

Damit unterstellst du bewusst "denkend" das Gegenteil.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 13:41 
Franz hat geschrieben:
Nick ich wünsch dir das dich nie ein bulle am Kicker hat!
Wenn du auf seiner abschuss liste stehst und er kann Amtshandelwen wo du bist hast du schlechte Karten.
Entwerder krichst du ihm nin den Hinteren und versuchst alles wieder grade zu biegen oder du Brichst die Zelte ab und schaust das du aus seinen Aufluskreis kommst.


Das kann und wird mir nicht passieren, um große Tiere mache ich stets einen Bogen. *E***

Aber wenn du dich weiter eine solchen Sprache befleißigst, darfst du dich nicht wundern, wenn das Auge des Gesetzes dich stärker beaugapfelt als mich. :geek:

Nicandros hat geschrieben:
Damit unterstellst du bewusst "denkend" das Gegenteil.


Vielleicht habe ich das unglücklich formuliert, dann tut es mir leid. Aber ich habe keinerlei Anlass, dir nicht zu glauben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 16:07 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 02:13
Beiträge: 661
Meine Sprache ist so gewachsen und gut so wie sie ist, weil ich mich sehr gut verständlich machen kann in meiner Muttersprache.
Wenn sich wer schöngeistig wie vor 100 Jahren ficken lassen will ist bei mir an der falschen Adresse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 07:51 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 11:01
Beiträge: 880
Corona App, Kontaktverfolgung, Kontaktdaten bei jedem Lokalbesuch dalassen müssen, ja mit Corona ist der Überwachung nun jede Tür geöffnet, jetzt können sie im Namen der Volksgesundheit, dich überwachen und keiner wehrt sich dagegen. Alle klatschen noch Beifall, ich jedoch meide Lokalitäten, welche das verlangen und sage dort promt, meine Wohndaten gibts nicht, dann pfeiffe ich eben aufs Konsumieren, neulich erst an einem Currywurststand tat ich es, die wollten doch tatsächlich meine Wohnadresse für ne Currywurst to go, ich zeigte denen den Stinkefinger. *I***


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 08:11 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 01:46
Beiträge: 29763
LoneSister hat geschrieben:
neulich erst an einem Currywurststand tat ich es, die wollten doch tatsächlich meine Wohnadresse für ne Currywurst to go, ich zeigte denen den Stinkefinger. *I***



Nefriholz .www.w .w.www

Was? So tief gesunken? Nee, das gibts für mich auch nicht. Da pfeif ich auf Geselligkeit.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2021, 09:02 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Do 26. Aug 2021, 11:01
Beiträge: 880
Nicandros hat geschrieben:
Nefriholz .www.w .w.www

Was? So tief gesunken? Nee, das gibts für mich auch nicht. Da pfeif ich auf Geselligkeit.


Eben drum, ich pfeife auch darauf auch auf Geselligkeit, Daten sammeln geht mir zuweit, für ne mittelmässige Currywurst, fressen kann ich auch zuhause und das viel günstiger. Nefriholz


"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Worauf freust du dich ?
Forum: Plauderecke
Autor: LoneSister
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz