Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der Samstag
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 13:14 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 16689
Früher war der Samstag noch in einer ganz anderen Struktur. Nachmittags wurde quer übern Hof durch ein draußen abgestelltes Radio Fußball gehört, während irgendwelche Tätigkeiten wie "Hof Fegen" angesagt waren. Ebenfalls am Samstag wurde am frühen Abend gebadet, was heißt, wenn keine Besuchstage waren oder sonstige Feiertage, dann wurde nur 1x pro Woche gebadet.


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 13:14 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Samstag
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 13:40 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 18094
Bei mir unterscheidet der sich nicht wesentlich von den anderen Tagen. Jetzt wo es kalt ist, bade ich auch nur einmal in der Woche, weil ich ja weniger Bewegung mache und somit kaum verschwitzt bin. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Samstag
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 15:10 
Benutzeravatar
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 03:13
Beiträge: 663
Ich habe jeden Samstag gepfuscht um mir das Geld zu verdienen damit ich unter der Woche in der Arbeit mit meinen Kollegen 4x ins Gasthaus gehen kann. Vor und nach der Arbeit und Frühstück und Mittagpause. Ich habe auch jeden Tag 10-20 Flaschen Bier getrunken und 2-3 Packerl Zigaretten geraucht. Duschen musste ich immer jeden Tag, weil ich immer Schwerarbeit und dreckige Arbeiten verrichtet habe. Hätte ich das nicht gemacht wär ich wie in den Western der Bösewicht der durch die Wüste geflüchtet ist und ins Bordell baden geht herumgelaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz