Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 12 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 18:52 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Oevp granden unter stellen mitterlehner er sei beleidigt und habe deshalb öffentlich mit kurzen abzurechnen versucht. Möglich. Mitterlehner selbstbestimmt, es sei nur eine Klarstellung. Wenn er die Klarstellung unbedingt haben will, ist er doch sehr tief betroffen. Nicht ohne Grund, klar. Und ich nehme ihm die sorge um oesterreich ab. Wahrscheinlich weil er sich exakt die selben sorgen macht, wie ich. Am gemeinsamen war meiner Meinung nach mikl-leitner. Auf eine Art p, dass man ihr überhaupt nichts vorwerfen kann. Aber trotzdem! Sie hat mitterlehner nicht unterstellt zu lügen.das ist ja noch viel gemeiner. Sie hat ihn als Opfer dargestellt. Lt. Neoliberaler Ideologie, darf man jedoch kein Opfer sein. Das ist der größte Makel, den man haben kann. Wenn man nicht in der Lage ist eine Situation seinem wunschgemäß zu Veraendern ist man Opfer und beweist wie unfähig man ist. weinen2.gif ich würde eher sagen, es stimmt, wenn mitterlehner sagt, er macht sich Sorgen um oesterreich. Und diesescbuch Herbst nicht geschrieben um mit dem Bundesstudienabbbrecher abzurechnen, sondern auscechter sorge. Er ist ja nicht blöd. Er hat sicher gewusst, dass es nach Erscheinen descbuches persönliche Angriffe, untergriffe und Shit Storms hageln wird und er hat sich dem ausgesetzt. Das ist sich er kein Spass.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Apr 2019, 18:52 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 19:17 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32260
Da muß ich dir in allem recht geben, denn welche haben nun das Maul aufgerissen?
Spindelecker, der tatsächlich die ÖVP in die Unbedeutsamkeit getrieben hat, gerade was er Mitterlehner vorwirft, Pröll ( der Schweinerne, wie ihn mein Mann nennt ) der zur Kurzischen Seilschaft zählt usw...
Ich habe Mitterlehner als relativ ehrlichen Politiker empfunden, der für das Land was weiterbringen wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 20:37 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Ich habe ihn auch als ehrlich empfunden. Aber das ist relativ. Gewählt habe und hätte ich ihn nicht. Aber, dass er bei der EU Wahl oevp wählt!?!? Denn das müsste er wissen, seine VorzugsStimme für Karas ist für den Hugo. Denn der bekommt die Edstaller mit !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 06:57 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Bei einer seiner buchpraesentationen hat mitterlehner gesagt " Regierung braucht bald ein distanzierungsbuero". ******


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 06:55 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Endlich habe ich mir ein paar reden von mitterlehner angehört die er bei diversen buchpraesentationen gehalten hat. Ich gebe zu ich bin auchnbesondrs neugierig auf die 25% des buches, die sichnunsvgegenueber bastis putsch drehen. Aber auch auf den Teil, in dem es um den " neuen Stil" geht. Um die Entmachtung der Sozialpartner und um die " ausreisezentren". Das bringt er in diesen reden auch sehr schön auf den Punkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 07:38 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Die "neue" oevp ( die türkise) verdächtigt Schönborn und mitterlehner linkslinke zu sein. ****** ******
https://youtu.be/t0y_2J07D0c


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 09:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 07:19
Beiträge: 32260
Ja, das neue Schreckgespenst für die Blöden. ******


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 11:36 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Ich bin deswegen so erschüttert, weil meine grossmutter, deren Mann auf offener Strasse von der Heimweh ( damals eine christlich soziale Bürgerwehr, eine Splitter Gruppe der damaligen oevp, die noch nicht oevp hiess) erschossen wurde. Er war nicht einmal beim republikanischen Schutzbundes und Bürgerkrieg war auch noch nicht. Er war nur ein arbeitsloser Fabrikarbeiter und es war anzunehmen dass er Sozialdemokrat war. Deswegen schockt mich das alles so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 21:50 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Der Titel "Breitseite auf oesterreichs Kanzler kurz" gefaellt mir wirklich gut. Meiner Meinung nach die beste Schlagzeile . https://www.vol.at/oevp-mitterlehner-ve ... g/6173809/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 12:48 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Büro versteht mitterlehner menschlich. Hat anfangs dessen sorge geteilt, ist aber seit dem Gespräch der es parteiobnmeennermit dem Bundesstudienabbbrecher beruhigt und meint kurz hätte allerdings griff. Naja, vielleicht wäre auch mitterlehner beruhigt, wenn sie ihn dazu eingeladen hätten. https://diepresse.com/home/innenpolitik ... ordentlich
Was soll man davon halten. Bussi war mir immer noch einer der sympathischten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 12:55 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Noch ein Auszug aus "Haltung". In14 Tage bekomme ich mein Exemplar! *E*** https://diepresse.com/home/innenpolitik ... -5614193-0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist beleidigt
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 12:49 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 19:47
Beiträge: 2153
Gott sei Dank. So schnell verschwindet das mitterlehner Buch nicht aus den Zeitungen https://www.tt.com/politik/innenpolitik ... tterlehner
Da kann der bumsti noch so viel rechtsextremes sagen. Österreich hört Django nach wie vor zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Spass

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz