Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Heute in der Apotheke
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2019, 16:22 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Da ich meine Erkältung einfach nicht los werde, war ich heute in der Apotheke. Nicht beim Arzt. Der verschreibt mir nicht was ich will und hält nichts von Homöopathie. Ich weiß, dass man homöopathische Mittel nicht kombinieren soll sondern einzeln nehmen. Ein sogenanntes breitbandhomoeopathikum gibt es nicht. Trotzdem hab ich das früher schon öfter genommen, wenn ich eine erkaeltung einfach nicht los geworden bin. Ich kann mich aber an den Markennamen nicht mehr erinnern. Ich habe das der Apothekerin so erklärt. Die hat mich angesehen wie ein Autobus.dann hat sie im Regal geschaut.und mir ein Päckchen Tabletten hergelegt.kraeutertabletten kapland pelargonie. Eine Apothekerin, die den Unterschied zwischen pflanzlichen Arzneimittel und homöopathisch nicht kennt :?: Die kapland pelargonie ist noch dazu eine Pflanze, die ich nicht kenne. Daheim lese ich den Beipackzettel " Nebenwirkungen Übelkeit und Durchfall häufig" super!!!!!!!! Wirkung bei Bronchitis eventuell bei Schnupfen gar nicht, na bravo.zum Glück habe ich mir zusätzlich prospsn Tropfen gegen den Husten und was schulmedizinischen gekauft. Ich hab diesen Infekt schon so satt. Dauert bereits 14 Tage! Ich sagte nichts von Stars. Diesen Konzern mag ich nicht, habe keine rationalen Gründe dafür. Angeblich hatte sie nur Grippostad da. Na gut, von mir aus. Ich war schon zu erledigt um in eine andere Apotheke zu fahren. Jetzt hab ich kapland pelargonie und Grippostad. Vor zwei Stunde. Habe ich das zeug dann doch genommen( wenn ich es schon gehen) . Sympthomstilkend wirkt es auf alle Fälle. Es geht mir zum ersten Mal seit 14 Tagen besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Apr 2019, 16:22 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute in der Apotheke
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2019, 13:34 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2169
Obwohl ich ohne groß nachzudenken genommen habe, was die Apothekerin mir gegeben hat, geht es mir merklich besser . Von den. Häufigen Nebenwirkungen der Kapstadt pelargonie spüre ich auch nichts. Das ist so etwas, das ich dann in meinkraeuterbuch schreibe. Neue Erkenntnis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was kocht ihr heute?
Forum: [04] Heim & Herd
Autor: Franz
Antworten: 61
Wertvoll: Damals (Rom) & Heute (Europa) - identisch
Forum: Allgemeine Geschichte
Autor: Nicandros
Antworten: 1
Heute hab ich zugehoert
Forum: [02] Alltag
Autor: glasperle
Antworten: 0
Heute beim Einkaufen
Forum: [06] Plauderstube
Autor: glasperle
Antworten: 20
Geburtstag hat heute...
Forum: [06] Plauderstube
Autor: Edova
Antworten: 61

Tags

Auto, Erde, Name, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Essen, Haus, Bau

Impressum | Datenschutz