Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: In die Nesseln gesetzt
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 18:55 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Heute hat es bis vor kurzem ein wenig geregnet. Getroepfelt , aber die ganze Zeit durch.
Vorgeschichte: nach den trockenen Sommer voriges Jahr hatten wir einige Zeit kein Wasser. Hausbrunnen zu wenig tief. Und unser Vermieter, der soarmeister, hat an die öffentliche Wasserversorgung nicht angeschlossen. Das war ihm zu teuer. Ich hab dann einen riesigen Wassertank fürs Brauchwasser für alle organisiert. Den könnte ich aber nirgends hinstellen. Fluchtwege müssen im Haus frei bleiben. Zu uns in die Wohnung? Wir brauchen rollstuhlweg. Ausserdem will ich nicht ganzen Tag auf dem Weg aller Nachbarn zum Wasser leben.
Ich latschen zum auto.unser Vermieter arbeitet im Regen im freien. Ich wage zu sagen " guten Morgen. Gott sei Dank regnet es" er " damit ich nass werde bei der Arbeit?" Ich " nein, damit dein Brunnen aufgefüllt wird".
Problem: er gehört zu den klimaleugnern. kichern.gif


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 18:55 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: In die Nesseln gesetzt
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 13:41 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Soda. Jetzt haben wir so ein blödes rolltor bekommen. Gestern in Betrieb genommen, heut geht es nicht mehr auf. Gut, dass ich nicht wegfahren will. Nachmittags geht ich nochmals Brennnesseln pflücken. Hab mir Handschuhe gekauft boys_lol.gif bin eben zur Tussi geworden.
Dieses rolltor soll vor Diebstahl schützen. Ist noch nie was gestohlen worden. Wir haben ohnehin schon eine Kamera. So eine die aufzeichnet und eigentlich, sollte ich lästig sein, in mein e Privatsphäre eingreift. .www.w


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Erde, Haus, NES, Rock

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, Bau

Impressum | Datenschutz