Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Übersehen ist auch verspielt
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 14:44 
Ritter
Ritter

Registriert: Do 27. Dez 2018, 20:47
Beiträge: 2153
Weil ich dies tolle Topinambur schwarzkohl Suppe gefunden habe, wollte ich einen kohlkopf kaufen.dass ich in einem Dorf keinen Schwarzkohl bekomme war mir klar. Aber auch absolut kein Grünkohl mehr Dächer mich sehr überrascht. Ja, die saison ist vorbei. Das weiss ich auch. Aber da man fast ganzes jahr Himbeeren, Erdbeeren und Tomaten bekommt, habe ich gedacht zumindest einen Grünkohl Kopf werde ich noch auftreiben. Aber macht nix mit Kohlrabi dürfte es auch schmecken, meine ich.
Trotzdem finde ich es seltsam.
Ein smoothierezept zum Thema Gleichgewicht ( auch inneres) habe ich von unserer Yogalehrerin im Dorf bekommen
Eine Hand voll. Grünkohl Blätter
Einecstange staudenselkerie
Eine Fenchel Knolle
Eine hand voll Spinat
Ein Stückchen gelbe Rübe
Etwas Salz und Pfeffer
Wer Gemüse kalt nicht trinken mag, kann es wärmen, dann ist es eine gesunde Suppe.

Und schon wieder Grünkohl!!!!
Ja, ich esse Kohl, aber jetzt haettecch ein paar Wochen zu spät zwei neue Rezepte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 14:44 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

So kann man auch Murks betreiben
Forum: Tom Astor
Autor: Nicandros
Antworten: 3

Tags

Erde, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz