Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 22 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 10:02 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Bevor bei uns überhaupt NCSI...CSY New Jork...CSY Miami...New Orleans usw.usw. lief begann

alles mit dieser Staffel

CSI den Tätern auf der Spur....

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... 8DC1waAgAa

Das war für mich das absulute Fernsehhiglight damals, mit dieser Serie kam praktisch die "Flut" aller folgenden Serien ..wie oben beschrieben.

Jetzt läuft sie wieder bei uns..,zwar nur morgens früh um 7Uhr,aber mal wieder eine Abwechslung...

Es fiel mir echt sehr schwer,mich auf die anderen CSI-Serien einzulassen...
Bis dann NCSI zu uns kam....,oder,wie jeden Morgen auch auf VOX...CSI New Nork,beginnt ab 5.30Uhr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Jan 2019, 10:02 


Nach oben
  
 
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 11:23 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Es kam ja nix mehr. Nach "Magnum (1988)" war Schluss. Die 90er wurden voll ausgesparrt. Muss an der "Wiedervereinigung" gelegen haben und das global. Ich war echt froh, mit CSI endlich wieder was entdeckt zu haben. Als die meisten fortgingen oder filmisch gestorben waren und selbst Grissom nicht mehr dabei war, war ich wiederum froh, dass ich den Tipp mit NCIS bekam. Wüsste gar nicht, was ich ohne diese Serie machen würde. Außer in den 60ern bis 80ern hängen bleiben.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 16:31 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Es kam ja nix mehr. Nach "Magnum (1988)" war Schluss. Die 90er wurden voll ausgesparrt. Muss an der "Wiedervereinigung" gelegen haben und das global. Ich war echt froh, mit CSI endlich wieder was entdeckt zu haben. Als die meisten fortgingen oder filmisch gestorben waren und selbst Grissom nicht mehr dabei war, war ich wiederum froh, dass ich den Tipp mit NCIS bekam. Wüsste gar nicht, was ich ohne diese Serie machen würde. Außer in den 60ern bis 80ern hängen bleiben.


Ja auch mir ging es so,ich liebte diese Serie mit Grissom und erst als NCIS kam,gings mir wieder besser...
Es gibt von früher eine Serie,wo ich auch keine Folge verpasst habe...Columbo...

Grandios wie er ständig wieder zurückkam,sich am Kopf kratzend und anfing über seine Frau zu sprechen....köstlich

Auf SAT1 Gold läuft seit den Feiertagen im Dauermarathon eine Folge nach der Anderen...

Diesen Sender kann ich dir auch empfehlen,dort laufen wirklich alle Filme aus den 70ern,8oern und 90ern...
Zuletzt sogar Dick und Doof...,Miss Marple...bei Anruf Mord...Mord ist ihr Hobby....Rockford...
usw.usw.usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 18:07 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Druidin hat geschrieben:
Es gibt von früher eine Serie,wo ich auch keine Folge verpasst habe...Columbo...


Mit Columbo hab ich so mein "Serienproblem". Ist eigentlich trotz der 69 Folgen, eine Reihe wie James Bond. Sporadisch über die Jahre rausgebracht.

James Bond - 1962 bis 2002
Columbo - 1967 bis 2003

Beide zirka im ähnlichen Zeitwasser. Mit Craig war Bond für mich Exitus. Sie waren also beide zwischen 30 und 25 Jahren aktiv.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 18:31 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:
Es gibt von früher eine Serie,wo ich auch keine Folge verpasst habe...Columbo...


Mit Columbo hab ich so mein "Serienproblem". Ist eigentlich trotz der 69 Folgen, eine Reihe wie James Bond. Sporadisch über die Jahre rausgebracht.

James Bond - 1962 bis 2002
Columbo - 1967 bis 2003

Beide zirka im ähnlichen Zeitwasser. Mit Craig war Bond für mich Exitus. Sie waren also beide zwischen 30 und 25 Jahren aktiv.


Ja,was Bond betrifft,stimme ich dir voll zu und bei Columbo hat ich was vergessen...

die allersten Folgen,wo er noch jung war, also die laufen gerade...,da muss ich sagen,diese langweilen mich..
In späteren Jahren,als der Mantel noch schnoddriger war,das Haar ergraut...,ja,diese Folgen mochte ich sehr.

Bond? Der ist einmalig...und stürzte ab,mit der Moderne...

Anscheinend ist in der Filmindustrie der USA nur ein anerkannter Schauspieler...wer den Bond gespielt hat....
doch noch lang nicht jeder hat wirklich den Flair,der Ersten gehabt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 19:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Druidin hat geschrieben:

Bond? Der ist einmalig...und stürzte ab,mit der Moderne...

Anscheinend ist in der Filmindustrie der USA nur ein anerkannter Schauspieler...wer den Bond gespielt hat....
doch noch lang nicht jeder hat wirklich den Flair,der Ersten gehabt...


Die meisten wollen den Ersten, Sean Connery als einzigen Bond gelten lassen, doch ich war ja schon immer ein Außenseiter und stimmte immer wieder für Roger Moore. Ich kann mir nicht helfen, doch da ich die Romane gelesen habe (97/98), seh ich da wohl vieles anders als die Filmjunkies. (Das Netz ist so Schrott geworden, nicht mal Leichtes ist zu finden) - Jedenfalls waren es damals schwarze Taschenbücher mit Goldener Schrift und 007 Pistole als Kennung. Ich hab nur die Sammlung Kurze Stories ausgelassen. Mir erschien diese TB Reihe viel edler als die Ausgaben zuvor oder danach. (Ich glaube fast, dass ich Bond ohne die Lesungen bereits nicht mehr schauen würde)


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 19:05 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:

Bond? Der ist einmalig...und stürzte ab,mit der Moderne...

Anscheinend ist in der Filmindustrie der USA nur ein anerkannter Schauspieler...wer den Bond gespielt hat....
doch noch lang nicht jeder hat wirklich den Flair,der Ersten gehabt...


Die meisten wollen den Ersten, Sean Connery als einzigen Bond gelten lassen, doch ich war ja schon immer ein Außenseiter und stimmte immer wieder für Roger Moore. Ich kann mir nicht helfen, doch da ich die Romane gelesen habe (97/98), seh ich da wohl vieles anders als die Filmjunkies. (Das Netz ist so Schrott geworden, nicht mal Leichtes ist zu finden) - Jedenfalls waren es damals schwarze Taschenbücher mit Goldener Schrift und 007 Pistole als Kennung. Ich hab nur die Sammlung Kurze Stories ausgelassen. Mir erschien diese TB Reihe viel edler als die Ausgaben zuvor oder danach. (Ich glaube fast, dass ich Bond ohne die Lesungen bereits nicht mehr schauen würde)


Es war für mein Empfinden auch immer das dazugehörige Buch zu einem Film ,die viel bessere Version.
Alles war viel intensiver,gefühlvoller dargestellt.Nur wenige Schauspieler beherrschen die Kunst sich vollkommen mit der Rolle zu indentifizieren.
So war es zumindest in den Anfängen ..."als die Bilder Farbe bekamen"

Wenn du dieses Orginale noch hast,ich könnte mir vorstellen,dass sie heute einen hohen Wert hätten unter echten James Bond Freunden...
Es ist dieses Unverfälschte,was so einen Bond aufleben lässt...

Craig war viel zu steif,sein Bond-Charme(der ja legendär ist) war gleich Null...

Ja,Roger Moore passte da viel besser in dieses eigentliche gar nicht so unwahre Klischee....


Lincoln,heute früh war ich wieder in dieser Begeisterung wie damals,als CSI,den Tätern auf der Spur
anfing.
Diese Folge heute,ich konnte kaum atmen,so genial....
Um 5.30 Uhr kommt zuerst CSY New Jork (auch sehr,sehr gut,guck ich jetzt schon zum 4.Mal die Staffel) und direkt danach
CSI den...... auf VOX

Ja,heute sogar um einiges besser als NAVY-CSI...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 19:12 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Nein. Ich hab nix mehr. Alles verloren. Danach beschloss ich, mir nix mehr zu sammeln. (Es tut bloß weh)

NCIS (nicht NCSI) Grinsy

Ich mag nur

CSI Las Vegas
CSI MIAMI (teilweise)

Navy CIS
NCIS New Orleans (teilweise)

Die anderen sind nix für mich


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 17:23 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Nein. Ich hab nix mehr. Alles verloren. Danach beschloss ich, mir nix mehr zu sammeln. (Es tut bloß weh)

NCIS (nicht NCSI) Grinsy

Ich mag nur

CSI Las Vegas
CSI MIAMI (teilweise)

Navy CIS
NCIS New Orleans (teilweise)

Die anderen sind nix für mich


Oh,welch schlimmer Fehler...,natürlich CIS...man wird alt... kichern.gif

Aber,kann dich verstehen..,da würd ich auch nichts mehr sammeln und guckst du das,was du magst...

CIS MIAMI....hat auch etwas,ja....Las Vegas läuft auch jeden Nachmittag,

Jetzt hat SAT1 angekündigt,dass sie auch alle Folgen ausstrahlen...also langsam wirds etwas viel.
Auf 4 Sendern .....und so nebenbei,bestimmt zum 200.Mal die Wiederholung von Castle und der Mentalist...uff...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 17:06 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Obwohl Gary Glasberg längst verstorben ist, so ist er als "Toter" noch immer "ausführender Produzent". Dieses Phänomen ist mir doch etwas unheimlich.

https://www.tvmovie.de/news/navy-cis-sh ... rben-90322


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:16 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Obwohl Gary Glasberg längst verstorben ist, so ist er als "Toter" noch immer "ausführender Produzent". Dieses Phänomen ist mir doch etwas unheimlich.

https://www.tvmovie.de/news/navy-cis-sh ... rben-90322


Er ist im September 2016 gestorben und ich könnte mir vorstellen, weil er ja auch die Drehbücher mitschrieb, dass er noch genannt wird? Also,es Drehbücher schon gab bis heute?

In den Folgen nach 2016....,davor erklärt sich ja von selbst.

Die Geschichte,wie diese Serie entstanden ist...,ist schon recht interessant


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Druidin hat geschrieben:
weil er ja auch die Drehbücher mitschrieb,


Bei Drehbuch würd ich mir gar nix bei denken. Doch bei "Executive Producer" mach ich mir schon Gedanken.
Ein Geist führt die Produktion aus.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:26 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:
weil er ja auch die Drehbücher mitschrieb,


Bei Drehbuch würd ich mir gar nix bei denken. Doch bei "Executive Producer" mach ich mir schon Gedanken.
Ein Geist führt die Produktion aus.


kichern.gif Rätsel eines Geistes.... kichern.gif kichern.gif ,dass versuch ich mal zu finden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:31 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Druidin hat geschrieben:

kichern.gif Rätsel eines Geistes.... kichern.gif kichern.gif ,dass versuch ich mal zu finden...


Tu das. Ich steh nämlich voll aufm Schlauch. Grinsy Und ja, es sind Folgen von 2017..... (Seit ich die Bewertung setze, achte ich da besonders drauf)

Bei CSI ist mir sowas nicht aufgefallen....


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:26 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:

kichern.gif Rätsel eines Geistes.... kichern.gif kichern.gif ,dass versuch ich mal zu finden...


Tu das. Ich steh nämlich voll aufm Schlauch. Grinsy Und ja, es sind Folgen von 2017..... (Seit ich die Bewertung setze, achte ich da besonders drauf)

Bei CSI ist mir sowas nicht aufgefallen....


Es ist dir vielleicht aufgefallen,weil du gerade jetzt im Jahr 2017 bist und sehr genau jede Folge schaust....um zu bewerten.

Vorhin kam mir schon der Gedanke,ob er nicht eine GmbH und Co.KG mit den anderen Producern abgeschlossen hatte, dies ist tatsächlich der Fall.

Deren Vertrag inclusive Glasberg wurde im Mai 2016 bis 2019 verlängert...,deshalb steht er noch als Co-Producer dabei.
Bei einer GmbH und Co.KG(Kommanditgesellschaft) wird gerne dann auch im Voraus investiert...demnach sind Glasbergs Gelder mit eingeflossen,somit steht er zurecht noch dabei...

Es ist im Filmgeschäft auch usus,dass die Drehbücher und Finanzierung steht,bevor solche Millardenprojekte gestartet werden...oft auch schon lange vorgedreht.

Quelle...aus dem Google stammt die Vertragsverlängerung und das es sich wirklich um GmbH usw. handelt....

Der Rest ...na,ich.. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:47 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Druidin hat geschrieben:
Co-Producer

"Das" würde mich wie beim Drehbuch nicht jucken. Nur steht das dort nicht.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Druidin hat geschrieben:
oft auch schon lange vorgedreht.

Und deshalb ist mir bei allem Das Jahr wichtig. Und nicht, wann es raus kam. Bei Liedern und Romanen genauso.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 09:41 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:
oft auch schon lange vorgedreht.

Und deshalb ist mir bei allem Das Jahr wichtig. Und nicht, wann es raus kam. Bei Liedern und Romanen genauso.


Zitat:Lincoln

Bei Drehbuch würd ich mir gar nix bei denken. Doch bei "Executive Producer" mach ich mir schon Gedanken.
Ein Geist führt die Produktion aus.Zitat...Ende

Ja,wenn er im Mai 2016 mit seinem Team der anderen Producers den Vertrag verlängert bekam,was ja vor seinem Tod passiert ist, sind ja auch seine Gelder,seine Ideen in diese GmbH u.co.KG mit eingeflossen.

Kann die Produktion heute beginnen,alle Folgen der nächsten Staffel sind bereits im "Kasten"....bedeutet dies nicht,dass dieselbigen auch im selben Jahr ausgestrahlt werden.

Es kommt oft genug vor,dass Serien beim Zuschauer nicht ankommen und all das,was längst vorgedreht wurde..,landet erstmal im Archiv.

Ist es also auch normal,wenn er noch als Co-Producer angezeigt wird,war das ja zu seinen Lebzeiten passiert.

Beispiel bei uns hier...da laufen alle Folgen quer beet,ohne auf ein Jahr zu schauen...
morgens läuft zb. eine Folge aus der ersten Staffel, nachmittags aus der dritten Staffel und oft genug auch mit dem da....Fortsetzung folgt.
Die wir dann irgendwann mal zu sehen bekommen.

So ist das Filmgeschäft...

Laufen zb.deutsche Serien täglich...die sind tatsächlich zeitgleich,mit dem "heutigen Tag"
Nimm mal den 1.Advent...und dazu noch politische Ereignisse, die erlebst du dann tatsächlich
zeitgleich....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 11:12 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Druidin hat geschrieben:

Ist es also auch normal,wenn er noch als Co-Producer angezeigt wird,war das ja zu seinen Lebzeiten passiert.


Du hast dich umsonst STUR wiederholt. Du hast nicht alles gelesen. Beitrag davor. >>>>

Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:
Co-Producer

"Das" würde mich wie beim Drehbuch nicht jucken. Nur steht das dort nicht.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 13:22 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:

Ist es also auch normal,wenn er noch als Co-Producer angezeigt wird,war das ja zu seinen Lebzeiten passiert.


Du hast dich umsonst STUR wiederholt. Du hast nicht alles gelesen. Beitrag davor. >>>>

Lincoln hat geschrieben:
Druidin hat geschrieben:
Co-Producer

"Das" würde mich wie beim Drehbuch nicht jucken. Nur steht das dort nicht.


Ach Lincoln, ich hab micch doch nicht "stur" wiederholt...,was denkst du nur immer über mich?

Hab doch nur versucht,es noch deutlicher zu erklären...mehr nicht...
Ich kann auch nichts dafür,dass es so gehalten wird.

Bitte, versuch mich mal so zu sehen,wie ich wirklich bin....,wenn du zb.auch meinst,ich hätte
in Fettschrift geschimpft....,nein,dass habe ich nicht.

Fett weil ich sehr schwache Augen habe,inoperapel und anstatt schimpfen....einfach nur das Thema weitergeführt...

aber gut,wenn du so denkst.

Denk ich den ganzen Morgen schon drüber nach und hatte noch ein Beispiel gefunden...,egal jetzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Online 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 13:31 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 29829
Druidin hat geschrieben:

aber gut,wenn du so denkst.


****** Wenn du 2x den Co Producer bringst, den Co Producer mit dem Co Producer nochmal bekräftigst, ich dir jedoch sagte, dass der nicht ist.

Dann musst du nicht die Leberwurst spielen, wenn ich dir das aufzeige.


Fortschritt der Tod großer Gemeinschaft -> Zukunft befindet sich in der Vergangenheit vor Abraham Lincoln -> Technologie nur oberflächliche Maske -> Die Zeit der Helden ist vorüber -> Unterjochung das Einzige, was im Finstern gedeiht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgänger von NCSI
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 15:14 
Bierlieferant
Bierlieferant

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 10:32
Beiträge: 408
Lincoln hat geschrieben:
Obwohl Gary Glasberg längst verstorben ist, so ist er als "Toter" noch immer "ausführender Produzent". Dieses Phänomen ist mir doch etwas unheimlich.

https://www.tvmovie.de/news/navy-cis-sh ... rben-90322


Wusste er das,oder wussten es alle Andren in seinem Team..,als er den Vertrag für oben genannte Serie für weitere 3 Jahre unterschrieb, dass er im September desselbigen Jahres verstirbt?

Nein!

Bevor eine Staffel überhaupt gedreht wird,muss die Finanzierung stehen....und das wurde eben so gehandhabt, dass er mit den andren Produzenten eine GmbH und co.KG gegründet hatte....
Anteilmäßig ,je nach Status(er war ja die Nummer 1 der Produzenten,der Chef des Ganzen)
wurde das Geld in diese KG einbezahlt.

Würde man dieses nicht tun und der Hauptproduzent eines Filmes stirbt vorher,wäre die gesamte Produktion kaputt..,ausser es würde sich ein neuer Geldgeber finden

Genau deshalb...wird zb.einer der Schauspieler todkrank, werden mit diesem all seine Szenen abgedreht....somit ist die Besetzung gesichert.

Haste das bestimmt auch schon gesehen,es laufen Folgen von einer Serie und ein Darsteller lebt gar nicht mehr...
Oftmals steht auch am Ende....in Gedenken an....XY
Fällt mir grade ein...ein berühmter Drehbuchautor und Produzent eines ebenso berühmten Serienkultes....,hat zu lebzeiten schon verkündet,dass er für seine Fans dafür gesorgt hätte,dass es noch sehr viele Folgen nach seinem Ableben geben wird. Drehbuch und Producer er selbst....also würde er auch drunter stehen....und lebte gar nicht mehr...

Tolkin wird auch erwähnt in den Filmen,Herr der Ringe,oder die Hobbits....wie auch immer,es ist nie zeitgleich in der amerikanischen Filmindustrie...
Beleidigt? Nein, aber .....such es dir aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Serien, Vox

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Haus, Essen, TV

Impressum | Datenschutz