Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen 2019
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 17:00 
Ritter
Ritter

Guten morgen . Ich hoffe ihr habt einen guten Rutsch gehabt. Bei mir war es herrlich.
Ich habe dazu gelernt. Jedes Jahr haben mein Lebensgefährte und ich gestritten. Ich feiere gerne und er ist der absolute Feiertgsmuffel.diesnal war es echt witzig. Ich hätte gerne ein friedliches Abendessen hergerichtet so im70er Jahre Stil mit Fliegenpilze und Igel. Das ist relativ viel Arbeit und ich bewerbe sauer gewesen, wenn ich dann allein am gedeckten Tisch gewesen wäre. Gut, ich hab das gelassen und hab ihm hueherstaebchen oder pizzabuns angeboten, Fertiggerichte. Ich hab gebackenes Müsli und beerenkompott gegessen. *E*** im Fernsehen war Herr der Ringe. Den Film mag ich.martin hat mir Sekt aufgehört. Er trinkt absolut keinen Alkohol. Mir schmeckt Sekt an sich aber ichngehe mich so auf nicht feiern im beiderseitigen Einvernehmen eingestellt, das ich nicht wirklich Lust auf feiern hatte. Normaler Weise spinnt er immer rum, wenn ich ein bier oder ein Glas wein trinke. Offenbar wollte er mir eine Freude machen.zu Befehl, ich freue mich. Ich hab also beim Herrn der Ringe, 2glaserl Sekt getrunken, mich dann zurück gezogen .und mir eine Freude gemacht. Da ich mich damit abgefunden habe, dass Martin nicht feiern mag. Da ich momentan michael koehlmeier wieder entdeckt habe, habe ich das Licht abgedreht, meinen neujahrstee neben mich hingestellt und einmpasrvhanfkekserl l und habe mir koehlmeiers Streifzug durch die griechische Mythologie auf YouTube angehört. Sehr originell und eine originelle Sichtweise auf die griechischen Mythen. Köstlich.
Mein Kater hat sich sehr gefreut, weil ich still gelegenen bin. Da kann er bequem auf meiner Brust schlafen, ohne dass ich ihm störe. Wenn er ganz lieb sein will knabbert er ab und zu an meinem ohr und schnurrt.
Interessanter Weise hat Martin um Mitternacht bemerkt, dass ich gar nicht feiern will. Ich hab ja gefeiert aber ohne ihn. Da hat er mich geholt und wollte rausgehen feuerwerk schauen, aber nicht allein. Interessant. Es scheint ihm doch langweilig gewesen zu sein, Silvester allein zu verbringen. Macht nix . Hab ich mich halt nochmal angezogen und bin mit ihnen geführte schauen gegangen. Wenn er schon gesellig ist.
Jedenfalls wer Zeit hat koehlmeiers Streifzug durch die griechische Mythologie auf YouTube ist mehr als hoerenswert. Für mich war es ein Hochgenuss.
Nochmals ein gutes neues Jahr.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Jan 2019, 17:00 

Betreff des Beitrags: Re: Willkommen 2019
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 18:34 
Administrator
Administrator

Danke dir auch und allen anderen auch.
Mein Alter ist auch so ein Muffel geworden, nur der liebt den Alkohol. Grinsy
Ich wurde von einer Nachbarfreundin eingeladen auf ein Gläschen Sekt im Garten, wo sie so kleine Wichtelfurze gezündet haben. Waren auch deren Freunde da, die ich kenne und sehr nett finde.
Ja war auch gelungen bei mir. kichern.gif

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Willkommen 2019
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 09:52 
Bierlieferant
Bierlieferant

Edova hat geschrieben:
Danke dir auch und allen anderen auch.
Mein Alter ist auch so ein Muffel geworden, nur der liebt den Alkohol. Grinsy
Ich wurde von einer Nachbarfreundin eingeladen auf ein Gläschen Sekt im Garten, wo sie so kleine Wichtelfurze gezündet haben. Waren auch deren Freunde da, die ich kenne und sehr nett finde.
Ja war auch gelungen bei mir. kichern.gif

Bild

So kenne ich das auch..,nur an Sylvester hat meiner seit nunmehr seit 41Jahren Dienst.,nennt sich dann auch Rufbereitschaft...je nach Wetterlage,oder den Verkehrsunfällen ,die halt so passieren.

Da darf er nie was trinken,ob Spät oder Frühschicht.

Was dann auch zum Obermuffeln wird..,ich sitz alleine mit meinem Hundi da und tröste ihn den ganzen Abend,bis endlich die Knallerei vorbei ist.... kichern.gif

Es ist hier noch nicht verboten aus den Wald oder innerhalb des Waldes zu schießen und ich kann genau auf ein Hotel schauen,hoch oben im Wald....zu fuß in 5 Minuten da wäre...
Also, wenns da los geht,meinste grad,du wärest in Berlin am Brandenburger Tor...

Wie "dumm dumm boom-Geschoße" regnete es praktisch Raketen...hatte Hundi bis letztes Jahr gar keine Angst,aber als er um 17Uhr draussen war auf der Wiese,schoß der Nachtbar ohne Vorwarnung ein komplettes Feuerwerk für seine Kinder ab....,dass war es dann

So saß ich dann heuer den ganzen Abend da,mit Hundi quer über den Beinen liegend...

Um Mitternacht bin ich dann mal wieder auf Reisen gegangen,mein jährlicher Tanz zwischen den Welten, also

jetzt weiß ich auch warum die Wichtel,Zwerge und Kobolde so beleidigt drein schauten...

Knaller die ihrer Pfurze nachmachen....Frechheit meinten sie... kichern.gif kichern.gif

New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]