Nicandova

Hereinspaziert
Home Page FAQ Team    *
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Brückeneinsturz in Italien
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 09:21 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 7087
https://kurier.at/chronik/welt/bruecken ... /400090436

Schockierendes Ereignis in Genua, denke viele Menschen werden nun mit Bammel über Brücken fahren.
Kann mich noch gut errinnern, als 1976 die Reichsbrücke in Wien einstürzte. Wir sind damals hingefahren und haben uns das angeschaut.
Allerdings gabs nur einen Toten,ein Personenauto und der Fahrer, der mitstürzte, wurde nie mehr gefunden.
Ein leerer Linienbus wurde mit in die Tiefe gerissen und der Busfahrer saß noch in dem Bus, bis man ihn rausholte.
Er hatte überlebt.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/w ... 13.037.660


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 09:21 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Brückeneinsturz in Italien
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 10:32 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 02:46
Beiträge: 6418
Hatte ich mehrmals gesehen. Doch irgendwie war ich etwas stärker Italien blockiert. (2016 renoviert. Es hätte nicht passieren dürfen)


[Meine weibl. Musik: 1972 Juliane Werding / 1983 Nena "Kerner" / 1993 Michelle "Hewer" / 2003 Christina Stürmer / 2016 Franziska Wiese]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Brückeneinsturz in Italien
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 10:41 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:19
Beiträge: 7087
Lincoln hat geschrieben:
Hatte ich mehrmals gesehen. Doch irgendwie war ich etwas stärker Italien blockiert. (2016 renoviert. Es hätte nicht passieren dürfen)

Nein, das hätte nicht passieren dürfen. Es ist eine der wichtigsten Autonbahnen in Genua und deshalb war sie stark befahren.
Eine Horrorvorstellung, man fährt nichtsahnend seinen Weg und plötzlich stürzt man 50 Meter in die Tiefe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Erde, Wien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, TV, Filme, NES, Fernsehen

Impressum | Datenschutz